Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Die Bratwurst hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: ich will nicht vbei ihr landen sondern in den knast bringen :hammer:
un verboten ists ja seit 2004,..oder? :lol:
frage warum knast ich hab manhunt vor dem 19 juni 2004 gekauft und habs hier liegen für ps 2 und xbox. und jeder hier der so unschuldig tut hatt schon mal was geladen egal ob es musik is oder games oder sonst was. und da fileshring seit 1 . januar 2008 verboten is last es^^ :wink:
inwiefern genau? 8O

bevor ich hier ncoh irgendwas falsches amch, klärt mcih bitte auf xD
filesharing is das downloaden von datien die öffentlich gemacht sind musik filme games. das war vorher straffrei du durftest vorher die datein nicht freigeben die du hast sonst is es ja tauschen und das viel unter strafe. jetzt da auch filesharing verboten is ^^ darfst du auch solche daten nicht laden die zungänglich sind z.b. Gulli usenext usw. :wink:
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

SK3LL hat geschrieben:
Sven1992 hat geschrieben:Hey Fabi, Jack,....

@Skell: un wie war dein Heroes Finale?!
Es war cool, ich habe mir aber etwas mehr Spektakel erhofft. Fest steht aber das ich nicht bis zum Herbst warten kann um mit Staffel 2 anzufangen ;)
Des is doch immer so!!!!!!
Un wie willsch se dann früher anfangen :?:
Zuletzt geändert von Sven1992 am 06.03.2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Punisher256 hat geschrieben: frage warum knast ich hab manhunt vor dem 19 juni 2004 gekauft und habs hier liegen für ps 2 und xbox. und jeder hier der so unschuldig tut hatt schon mal was geladen egal ob es musik is oder games oder sonst was. und da fileshring seit 1 . januar 2008 verboten is last es^^ :wink:
also vorher durfte ich es nciht hochladen, und jetzt darf cihs auch nichmehr runterladen, oder wie?

inwiefern genau? 8O

filesharing is das downloaden von datien die öffentlich gemacht sind musik filme games. das war vorher straffrei du durftest vorher die datein nicht freigeben die du hast sonst is es ja tauschen und das viel unter strafe. jetzt da auch filesharing verboten is ^^ darfst du auch solche daten nicht laden die zungänglich sind z.b. Gulli usenext usw. :wink:
€dit: komisch, irgendwie...hab ich wohl ncih im schreibefenster getippt :P

also auf ein neues^^

früher durfte man nciht hochladfen, und heute auhc nicht runterladen, oder wie soll cih das verstehen?
Zuletzt geändert von Die Bratwurst am 06.03.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Der PC als Spieleplattform ist vom Aussterben bedroht! Diese Aussage dürfte angesichts der mauen Verkaufszahlen für Top-Titel wie Crysis, Unreal Tournament III oder BioShock nicht nur als Phrasendrescherei abgetan werden. Sucht man Schuldige, dann wird der Finger sofort auf die Hardware-Industrie und Spieleentwickler gerichtet. Schließlich stecken beide unter einer Decke und entwickeln für überteuerte Hardware. Dabei würden die armen Kunden doch gerne 50 Euro für ein Spiel bezahlen, aber aufgrund von Patch-Ärgernissen und dem ständigen Aufrüstungswahn lässt man lieber die Finger von diesem Teufelswerk. Wer das glaubt, der brauch gar nicht erst weiterlesen, der Rest kann sich auf erschreckende Zahlen und ein höchst ungehaltenes Ubisoft gefasst machen.

Zuerst wollen wir euch ein paar Zahlen präsentieren, die Rockpapershotgun.com zusammengetragen hat:

1) Assassin’s Creed - 25734
2) Frontlines: Fuel of War – 12688
3) Call of Duty 4: Modern Combat - 8792
4) Dark Messiah of Might and Magic - 8402
5) Lost: Via Domus - 5883
6) Turning Point: Fall of Liberty - 5183
7) Sims 2 - 4026
8 )The Club - 3672
9) Bioshock - 3489
10)The Witcher - 3121

Wenn das die Verkaufszahlen pro Tag für PC-Spielen wären, dann würde man sich tatsächlich über die Aussage, der PC habe ausgedient wundern. Sind es aber nicht. Das sind die Zahlen für die illegalen Downloads auf einer Torrent-Seite für einen Tag.
Was sagen uns diese Zahlen? Zum einen, dass Shooter immer noch die Must-Download-Titel sind, und zum anderen dass es fast egal ist, was für ein Shooter. Turning Point ist da ein sehr gutes Beispiel für die "Will haben"-Mentalität der Sauger.

Wenn man sich die Zahlen für Call of Duty 4 anschaut, dann versteht man Infintiy Wards Ärger und Verwunderung über die kriminelle Energie. Knapp eine Million Mal soll der Edelshooter illegal über die Torrent-Theke gewandert sein. Die Zahlen weiter oben dürften diese Einschätzungen bestätigen, wenn nicht sogar übertreffen. Noch einmal: das sind die Zahlen für eine Seite an einem Tag. An dem Statement von THQs Michael Fitch, dass die Piraterie am Scheitern von Titan Quest und der Konsequenz Iron Lore zu schließen, mit Schuld sei, dürfte also einiges dran sein.

Wir verweisen nochmal auf die Liste, denn es dürfte euch sicherlich aufgefallen sein, dass ein Titel, der für den PC noch gar nicht erschienen ist, ganz oben steht: Ubisofts Assassin’s Creed. Die geleakte und daher bugbehaftete Version schafft es auf über 25.000 Downloads am Tag. Manche Publisher wären froh wenn sich ein Spiel jemals sooft verkaufen würde. Daher wundert uns auch nicht die Reaktion des Publsihers, der mit folgender Pressemeldung an die Sauger appelliert:

ASSASSIN'S CREED (PC): Zum Umgang mit illegalen Versionen!

Leider musste Ubisoft zur Kenntnis nehmen, dass illegale und unvollständige Versionen von Assassin’s Creed™, die zu kompletten Systemabstürzen führen können, im Internet aufgetaucht sind. Ubisoft hat Maßnahmen eingeleitet um seine Produkte zu schützen. Entsprechend werden illegale Downloads von Assassin’s Creed™ aus dem Internet von so genannten Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und BitTorrent-Tauschbörsen strafrechtlich verfolgt. Zu diesem Zweck ermittelte IP-Adressen werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.

Ubisoft Deutschland empfiehlt allen Usern, die Finger von illegalen Downloadversionen zu lassen. Bei seinem Blockbustertitel Assassin’s Creed™ wird Ubisoft alle Rechtsmittel ausschöpfen und aggressiv gegen eine unrechtgemäße Verbreitung vorgehen!
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Hey Pascal haben die neuerdings Internet im Irrenhaus? :P
Das verbitte ich mir! Das heisst Klinik :P
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man beachte mein edit^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

@Langer Post

Und was soll uns das bitte sagen Dark? :roll:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gute frage... 8O

aber ich hätte da ncoh eine viel bessere:
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Sven1992 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Sven1992 hat geschrieben:Hey Fabi, Jack,....

@Skell: un wie war dein Heroes Finale?!
Es war cool, ich habe mir aber etwas mehr Spektakel erhofft. Fest steht aber das ich nicht bis zum Herbst warten kann um mit Staffel 2 anzufangen ;)
In Amerika lief die ja vermutlich schon, also entweder wird er von dort bestellen oder es gibt auch etwas was sich Interent nennt ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Die Bratwurst hat geschrieben: also vorher durfte ich es nciht hochladen, und jetzt darf cihs auch nichmehr runterladen, oder wie?

inwiefern genau? 8O

€dit: komisch, irgendwie...hab ich wohl ncih im schreibefenster getippt :P

also auf ein neues^^

früher durfte man nciht hochladfen, und heute auhc nicht runterladen, oder wie soll cih das verstehen?

beispiel emule oder andere tauschbörsen da mustest du datein fregeben da hast du dich strafbar gemacht wenn du es gtan hast.
so das andere fileshring du hast daten nur geladen und keine andern freigeben das war nicht strafbar verstanden^^ :wink:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Tach leute, ich bin es, swirrt^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also emule und konsorten sind jetzt bei copyright-geschützten inhalten komplett illegal, richtig?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tach Swirrt, alles klar bei dir?
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:@Langer Post

Und was soll uns das bitte sagen Dark? :roll:
Software Pirates Deserve To Die!

Das solls euch sagen. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bulli1992 hat geschrieben:
Sven1992 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Es war cool, ich habe mir aber etwas mehr Spektakel erhofft. Fest steht aber das ich nicht bis zum Herbst warten kann um mit Staffel 2 anzufangen ;)
In Amerika lief die ja vermutlich schon, also entweder wird er von dort bestellen oder es gibt auch etwas was sich Interent nennt ^^
Soweit ich weiss, hat einer meiner Mitbewohner die Komplette Staffel 2 auf English.