Bitte Helft mir bei der Online gamesuche

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kungfuaffe
Persönliche Nachricht:

Bitte Helft mir bei der Online gamesuche

Beitrag von Kungfuaffe »

Hallo Leute ich bin im moment in einem langeweileloch und suche nach einem game das ich im folgenden beschreibe.
Also ich suche ein Online Game das das gameplay von rakion oder guns hat. es sollte schon etwas mit fantasy zutun haben .
das beste was ich mit vorstellen könte wäre natürlich so ein game wie silkroad mit dem gameplay von gunz oder rakion. also eine große welt in der man sich an monstern und ähnlichem aufleveln kann aber wo das PVP vergnügen auch nicht zu kurz kommt. wichtig ist mir eben das gameplay und das fantasy feeling mit schild und schwert oder ähnlichem bin nämlich nich so der ballerspieler (nicht das ballerspiele schlecht sind nichtt falsch verstehen) also hoffe mit kann jemand helfen.
Danke im vorraus MFG Kungfuaffe
Kungfuaffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kungfuaffe »

Ich habe gerad etwas von metin 2 gelesen was sich nicht schlecht anhört aber kann mir einer sagen was das für ein gameplay ist ich will nich so spielen wie in silkroad online und dann zugucken wie mein char kämpft.
Bitte helft mir.
UNd schlagt bitte weitere spiele vor danke im vorraus
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wenn du dich noch was geduldest kommt Aion bald raus das hört sich sehr fein an ist aber eher Asiatisch also eher Japan RPG mäßig vom Style und der Musik.