Alles über Fussball

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

HerrSchmidt hat geschrieben:Wird es keine Golden Goals mehr geben? Ich fand das ziemlich spannend und ich fand diese 1P-Regelung auch ziemlich gut...

guck mal,,golden gol gibt es nur im play offs und so.die wollen,dass im gruppen spielen keine unentschieden mehr geben wird,wie die das machen wollen,das weisst noch keiner,das steht aber nicht fest!!!also nicht falsch verstehen.golden goal gibt es garnichts es gibt nur silver goal,da sind die regel bisschen geändert(wenn du willst kann erklären).
vieleicht werden die es wie im play off spielen mit silver goal machen,aber vieleicht auch nicht,vieleicht nur mit elfmeter
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja, erkläre mal bitte was Silver Goal sein soll, ich habe keine Ahnung.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Der Fussball Thread

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Hi leude,

habe für euch das Thema unterteilt :wink:

Hier könnt ihr ab sofort rund über Fussball diskutieren :)
darting
Persönliche Nachricht:

Re: Der Fussball Thread

Beitrag von darting »

4P|Enter Matrix hat geschrieben:Hi leude,

habe für euch das Thema unterteilt :wink:

Hier könnt ihr ab sofort rund über Fussball diskutieren :)

gute idee danke!!!!!!!!
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

HerrSchmidt hat geschrieben:Naja, ist doch besser als noch 'nen Fussbal-Thread zu eröffnen?

Ja, erkläre mal bitte was Silver Goal sein soll, ich habe keine Ahnung.

wenn in der ersten oder in der zweiten verlängerung eine manschaft ein tor schiesst,dann wird das spiel nicht dirrekt unterbrochen,und der gewinner schon fest stehen,es wird bis zu pause weiter gespielt,wenn der spielstand nicht ausgegliechen wird wird das spiel beendet.und wenn es ausgegliechen in der ersten verlängerung wird,dann kommt die zweite,aber wenn das beim stand von 0:0 in der zweiten halbzeit das tor einer der beiden manschaften erzielt und dann andere bis zu ende den stand ausgleicht,folgen die elfmeter,dann wird der sieger entschieden!
der silver goal kam erst im 2003,davor gab es golden goal(was ich viel besser fand).

hoffentlich hast du es verstanden! :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Jo, habs kapiert.
Golden Goal fand ich auch besser. Da sieht man, was die Spieler unter Druck schaffen (oder auch nicht schaffen).
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

UEFA Euro 2004 : Deutschland vs. Niederlande !

Bild

Wie ich gehört habe wird u.a. Deutschland in der "UEFA Euro 2004" gegen Niederlande antreten,ich glaube dann wird es mal wieder richtig Action geben,wenn ihr versteht was ich meine :wink:

Wann startet eigentlich die UEFA Euro 2004,anfang Juni rum oder :?:

Freue mich schon drauf,ihr euch sicherlich auch oder ? :D
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Am 12.6.04 geht's schon los.
Deutschland wird nicht nur gegen die Niederlande, sondern auch gegen Tschechien! und Lettland spielen.
Also wird es sicher nicht leicht.

Und ja, ich freue mich auch. :D
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

deutschland soll nicht so viel lettland unterschätzen,den die haben nichts zu fallieren!
-Raven-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

darting hat geschrieben:deutschland soll nicht so viel lettland unterschätzen,den die haben nichts zu fallieren!
deutsch deutsch deutsch duetch.... :D

was ich sagen will , Deutschland rockt! :wink:

mfg
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

ich bin schon voll gespannt auf euro 2004!!!!!den es sind eigentlich nur die besten aus europa!!!!!

Meine favoriten sind Frankreich,Kroatien,Italien.

Deutschland zähle ich nicht dazu,weil die mich nach rumänien,und in der qualifikation (dort haben die ehrlich gesagt scheiße gespielt)haben mich nicht überzeugt!!!!!

was sind eure favoriten????
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

darting hat geschrieben:ich bin schon voll gespannt auf euro 2004!!!!!den es sind eigentlich nur die besten aus europa!!!!!

Meine favoriten sind Frankreich,Kroatien,Italien.

Deutschland zähle ich nicht dazu,weil die mich nach rumänien,und in der qualifikation (dort haben die ehrlich gesagt scheiße gespielt)haben mich nicht überzeugt!!!!!

was sind eure favoriten????
Meine Favouriten sind Frankreich,Italien und Deutschland :) ,wobei Deutschland diesmal hoffentlich besser spielen wird und nicht so wie letzten 5:1 verliert :? (sorry,war aber echt eine schlechte Leistung von Deutschland)

...ehrlich gesagt,glaube auch nicht das Deutschland Europameister wird,weil es gibt ja auch noch andere Top-Länder aus Europa,aber lassen wir uns überraschen :)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 03.05.2004 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

ich würde mich freuen wenn Lettland weit kommt!!!!!!!!
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

darting hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn Lettland weit kommt!!!!!!!!
jo,würde dann bestimmt spannend werden :)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Ich glaube Frankreich hat gute Chancen...
Italien ist auch stark, aber irgendwie denke ich nicht, dass sie es schaffen werden.
Vielleicht endet es auch mit einer kleinen Überraschung wie Kroatien oder Tschechien. Ich würde es den Ländern jedenfalls gönnen.
Bei Deutschland bleibe ich mal neutral, in letzter Zeit haben sie einfach nur scheiße gespielt, aber bei der EM werden sie sicher in Form sein...