Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Bully: Die Ehrenrunde<B> Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beta Tester !

Beitrag von The-Xee »

Oh mann M$ hat die erstkäufer echt als Beta Tester misbraucht !

Ich meine wen man sich zum start eine Xbox360 gekauft hat ist man echt gekniffen ! Massive ROD probleme, kein HDMI und jetzt kommet auch noch raus das sie offensichtlich was an der hardware geändert haben so das neue spiele nicht so gut auf den ersten konsolen laufen wie sie sollten.

Das ist mal wieder ne ganz miese nummer von M$ !
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

hi xee! ^^

Beitrag von revolver0celot. »

Xee hat geschrieben:Oh mann M$ hat die erstkäufer echt als Beta Tester misbraucht !

Ich meine wen man sich zum start eine Xbox360 gekauft hat ist man echt gekniffen ! Massive ROD probleme, kein HDMI und jetzt kommet auch noch raus das sie offensichtlich was an der hardware geändert haben so das neue spiele nicht so gut auf den ersten konsolen laufen wie sie sollten.

Find ich auch.
Ne wirkliche Scheisse die M$ da gebaut hat :roll:
Bei solchen Probleme kaufe ich die Konsole nicht!!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: hi xee! ^^

Beitrag von KleinerMrDerb »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:Oh mann M$ hat die erstkäufer echt als Beta Tester misbraucht !

Find ich auch.
Ne wirkliche Scheisse die M$ da gebaut hat :roll:
Bei solchen Probleme kaufe ich die Konsole nicht!!
Die neuen Konsolen haben diese Probleme nicht also warum sollte ein Neukunde sich keine Xbox holen??

Scheisse ist das alles allemal aber immerhin sind die meißten Probleme mitlerweile behoben.
Mich würd mal der Garantieanspruch bei solchen Problemen interessieren.
Wer hat da Schuld? Entwickler und MS?
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Muhahhahaa Cool :D

Hat die XBox sowas wie Cool&Quite? Würd mich jetzt ja mal interessieren was da nun so anders ist :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Beta Tester !

Beitrag von monotony »

was hat denn m$ damit zu tun, wenn mad doc die umsetzung verkackt?
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Ach bitte Xee wenn du keine 360 hast und damit das Problem nicht bestätigen kannst,
aber vorallem nur gegen die 360 redn kannst wieso hälst du dich dem Weltfrieden zu
gunsten nicht raus MAL raus, hmm?

Ich garantiere dir das es in einigen Stunden, wenn nicht frührer, einen mächtigen Gegen-
schlag geben wird an dem du einen mächtigen Anteil daran tragen

Mir gehts nur noch auf den Sagg, dieser bescheuerte Konsolenkrieg ... was unnötigeres
gibts nimmer!! Doch das selbe Spiel zwischen Musikgeschmäckern & Hautfarben, ach
macht einfach weiter aber bitte tilgt euch doch gleich noch gegenseitig ussm Genpool,
dann hätten wir mal ruhe
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Tony
Natürlich liegt die schult bei M$ wen es auf neuen konsolen ohne probleme leuft und auf alten nicht dan hat M$ da an der hardware rumgefummelt und was geändert und das sollte bei einer konsole natürlich nicht passieren!
KleinerMrDerb hat geschrieben: Die neuen Konsolen haben diese Probleme nicht also warum sollte ein Neukunde sich keine Xbox holen??
nach all dem was bei der Xbox360 Hardware schon schief gegangen ist woher soll man wissen das die Hardware jetzt den finalstatus erreicht hat ?
Vielleicht kommt schon morgen eine Xbox360 wo die spiele besser laufen und besser aussehen weil M$ wieder etwas an der Hardware verändert !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist? Sowas kann immer passieren. Sony hat es ja sogar bei der Hardware geschafft, ich erinnere nur mal an die silberne PSTwo, auf der nicht alle PS2 Titel einwandfrei oder sogar gar nicht liefen. Hier kann wenigstens gepatcht werden und so das Problem aus der Welt geschafft werden. Genau für solche Dinge ist es gut, wenn man ein Spiel patchen kann.

Dagegen war der Guitar Hero 3 Mono Bug in der Wii Version deutlich mieser, vor allem da er in der EU Version nicht beseitigt wurde, darüber sollte man sich aufregen! Nicht über sowas.

Und das natürlich Xee sofort da ist, wenn es die Chance gibt die XBox360 schlecht zu reden, war ja eh 100%ig klar. Wäre ich hier Mod im Forum, wäre er längst gebannt.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist? Sowas kann immer passieren. Sony hat es ja sogar bei der Hardware geschafft, ich erinnere nur mal an die silberne PSTwo, auf der nicht alle PS2 Titel einwandfrei oder sogar gar nicht liefen. Hier kann wenigstens gepatcht werden und so das Problem aus der Welt geschafft werden. Genau für solche Dinge ist es gut, wenn man ein Spiel patchen kann.

Dagegen war der Guitar Hero 3 Mono Bug in der Wii Version deutlich mieser, vor allem da er in der EU Version nicht beseitigt wurde, darüber sollte man sich aufregen! Nicht über sowas.

Und das natürlich Xee sofort da ist, wenn es die Chance gibt die XBox360 schlecht zu reden, war ja eh 100%ig klar. Wäre ich hier Mod im Forum, wäre er längst gebannt.

Nun relativier hier mal nicht rum. Das was hier passiert ist, ist eine Katastrophe. Sowas darf einfach nicht passieren. Deswegen habe ich eine Konsole!

Nur weil es bei PsTwo und Guitar Hero auch richtige Probleme hatten heißt es nicht, dass man sich sowas jetzt einfach mal öfters erlauben darf.

Wie gesagt - bin schon gespannt drauf woran es liegt :D

Btw: Wie wäre deine Banbegründung? Er geht nur auf Tatsachen ein die ihn stören - wenn diese Sachen dich nicht Stören ist das kein Bangrund :D Er wird ja nicht mal unfreundlich oder beleidigent :lol:
Zuletzt geändert von xirot am 06.03.2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hotohori hat geschrieben: Und das natürlich Xee sofort da ist, wenn es die Chance gibt die XBox360 schlecht zu reden, war ja eh 100%ig klar. Wäre ich hier Mod im Forum, wäre er längst gebannt.
Ich finde aber das Mods in diesem Forum dazu da sein sollten um nach eindeutigen Kriterien zu agieren und nicht um das Recht zu bekommen willkürlich Bans & Verwarnungen auszusprechen, weil ihnen ein bestimmter User oder eine bestimmte Ansicht nicht in ihr Meinungsbild paßt.
Xee ist der Beste, er spricht mir oft aus der Seele, danke Xee ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Xee hat geschrieben:@Tony
Natürlich liegt die schult bei M$ wen es auf neuen konsolen ohne probleme leuft und auf alten nicht dan hat M$ da an der hardware rumgefummelt und was geändert und das sollte bei einer konsole natürlich nicht passieren!
ist doch logisch dass sich eine konsole architektonisch bei jeden produktionsfortschritt stetig verbessert. da werden hardwarekomponenten anderer hersteller eingebaut, hier und da vielleicht ein lüfter mehr oder ein chipsatz anders platziert. ist doch bei jeder konsole bisher so gewesen. am ende ihrer periode sieht keine konsole von innen noch genauso aus wie am anfang. allein die vielen ps1 und ps2 versionen...

es ist aufgabe des entwicklers auch ältere konsolenversionen zu berücksichtigen. bei anderen spielen gehts doch auch? das ist das erste mal, dass ich von derlei klagen lese.
Xee hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Die neuen Konsolen haben diese Probleme nicht also warum sollte ein Neukunde sich keine Xbox holen??
nach all dem was bei der Xbox360 Hardware schon schief gegangen ist woher soll man wissen das die Hardware jetzt den finalstatus erreicht hat ?
Vielleicht kommt schon morgen eine Xbox360 wo die spiele besser laufen und besser aussehen weil M$ wieder etwas an der Hardware verändert !
ach komm bitte, bei jeder konsolen oder handheld generation treten zuerst hardwarefehler auf. ich erinnere an die massig auftretenden pixelfehler damals zur einführung der psp oder die playstation 1 und 2 laserköpfe, die zunächst sehr schnell abnutzen und dann defekt waren.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Tony hat geschrieben: ach komm bitte, bei jeder konsolen oder handheld generation treten zuerst hardwarefehler auf. ich erinnere an die massig auftretenden pixelfehler damals zur einführung der psp oder die playstation 1 und 2 laserköpfe, die zunächst sehr schnell abnutzen und dann defekt waren.
Du meinst wenn man nen Chip drin hatte und immer schön gebrannte discs drin hatte^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Banngrund für Xee? "Provoziert ständig bei absolut jeder Gelegenheit Bashdiskussionen gegen XBox360 und Wii mit total überzogenen Argumenten und lässt sich auf keinerlei Gegenargumente ein" oder kurz gesagt: "Bann wegen Trolling" :P

@xirot:
...Das was hier passiert ist, ist eine Katastrophe...
Stimmt, da geb ich dir absolut recht! Das hier dermaßen ein harmloser Bug, der mit einem Patch aus der Welt geschaffen ist, hoch gepusht wird, ist echt eine Katastrophe.

Und es gab natürlich niemals ein PS1 oder PS2 Spiel, dass wegen einem solch gravierenden Bug ausgetauscht werden musste... was deutlich gravierender ist als nur auf ein Patch zu warten. *Ironie*
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Banngrund für Xee? "Provoziert ständig bei absolut jeder Gelegenheit Bashdiskussionen gegen XBox360 und Wii mit total überzogenen Argumenten und lässt sich auf keinerlei Gegenargumente ein" oder kurz gesagt: "Bann wegen Trolling" :P

@xirot:
...Das was hier passiert ist, ist eine Katastrophe...
Stimmt, da geb ich dir absolut recht! Das hier dermaßen ein harmloser Bug, der mit einem Patch aus der Welt geschaffen ist, hoch gepusht wird, ist echt eine Katastrophe.

Und es gab natürlich niemals ein PS1 oder PS2 Spiel, dass wegen einem solch gravierenden Bug ausgetauscht werden musste... was deutlich gravierender ist als nur auf ein Patch zu warten. *Ironie*
Was ist denn dadran so schwer zu verstehn? Ein Spiel hat auf jeder Konsolenversion zu funktionieren. Das ist doch gerade der Vorteil der Konsolen, dass nicht verschiedene Konfigurationen berücksichtig werden müssen!

Du musst auch echt alles schönreden oder?

Btw: Ich versuche nicht Probleme bei Sony mit Problemen bei anderen Herstellern schönzureden ;)