Ähm... in dem Punkt mit den Schweizern kann ich dir nicht wiedersprechen... -.-
Freut mich das dir Machinemade god gefällt. Die Jugns haben nen ordentlichen Wumms!
Mir gehts soweit ganz gut, muss heute mal wieder zum Zahnarzt und danach eigentlich ins Training (war schon so lange nicht mehr...). Aber um ehrlich zu sein hab ich null Bock!
@Kaos
Wie wars eigentlich auffer Cebit? Viele coole neue Spielsachen gesehen? Hoffe du musst nur was nachsehen lassen beim Zahni und sonst nix, mann ich hasse Zahnärzte!! Das mitem Training würd ich heute lasse, ist doch eh viel zu kalt draussen
Ich hab Gestern noch ne neue Band empfohlen bekommen. Haggard heisst sie und macht Eluveitie ähnliche Mukke.
Haggard is scho bissel älter, kenn ich bereits. Elch-meets-Elfe. Aber der Klassiktouch gefällt mir net so ganz...
Die cebit war zum kotzen langweilig. Kein Anzug? Kein Mensch! So großartig bin ich noch nie ignoriert worden. Das mit dem Zahnarzt ist so ne Sache. Im Prinzip muss sie nichts schlimmes machen, aber es wird wohl was gemacht werden müssen.
@Kaos
Na dann hoffe ich für dich das es schnell vorbei ist! Bei Haggard ist es genau der Kontrast von seiner Stimme zur Klassik der mich reizt, werde mich mal etwas in das Schaffen der Band reinhören.
Jetzt ist mir klar wieso die Cebit für dich so langweilig war
Im ernst, die Leute da behandeln dich wie den letzten Dreck wenn du kein Bändchen um hast oder einen Anzug trägst. Außerdem kam ich nciht in den Reseller Point, da wir ja kein Reseller sind. Schade, da ging gut was ab glaube ich. Aber die world Cyber Games Halle war sehr interessant, auch wenn DORT die Spiele nebensächlich waren...