Xbox 360: Preissenkung nächste Woche?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Flu10 hat geschrieben:ich sach nur....billiger is die Ps3 immer noch!!!
Wlan und Bluerayplayer, 20gb mehr Speicher, akku im Pad...
Muss alles bei der 360 nachgekauft werden..

Gruß

Also ich hab nichts von dem was du aufgezählt hast, brauch ich das zum spielen? :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ilove7 hat geschrieben:
Flu10 hat geschrieben:ich sach nur....billiger is die Ps3 immer noch!!!
Wlan und Bluerayplayer, 20gb mehr Speicher, akku im Pad...
Muss alles bei der 360 nachgekauft werden..

Gruß

Also ich hab nichts von dem was du aufgezählt hast, brauch ich das zum spielen? :roll:
Hoho die liste hat sich verkürzt, früher haben die da immer noch HDDVD- Player hingeschrieben :lol:
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

Hoho die liste hat sich verkürzt, früher haben die da immer noch HDDVD- Player hingeschrieben Laughing
der war nicht schlecht
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Reno_Raines hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Was hat dich denn dann zum kauf der PS3 bewogen :lol:
Oh man, geht die Fanboyscheisse schon wieder los?
No comment. Bin raus aus dem Fred, wird mir zu doof...
Pfff, falls das Fanboyscheisse sein soll was ich geschrieben habe dann hast du damit ja angefangen. Es gibt für die 360 im Moment wohl mehr Exclusivgründe als für die PS3, und das sagt dir jemand der beide Kisten zuhause hat, also mal schön locker bleiben Kollege.
Ich habe nicht behauptet das die PS3 besser ist oder bessere Spiele im Gegensatz zur Xbox360 hat, sondern nur das mir die 360 nicht zusagt weil ich 1. keine Lust hab M$ monatlich Geld fürs Onlinespielen in den Ar*** zu schieben und 2. mir die (meisten) Exklusivtitel der 360 nicht gut genug sind, sorry wenn dir das nicht passt kann ich auch nix dafür...
Wo habe ich typische Fanboybash's abgelassen, hä?

So, jetzt aber, cu! ;)
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 05.03.2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
motu1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motu1982 »

Mal sehen wie da Sony nachzieht wird wider interessant für uns Kunden, Gott sei dank gibt es denn Konkurrenzmarkt.

Ist das jetzt mit dem Ring des Todes behoben worden ??

Ist sie immer noch so laut ??

Die Lautheit wahr für mich damals der Grund warum ich sie hergeben habe, Hoffe mal da hat sich ich was getan , so das ich wider alle Konsolen mein eigen nennen darf.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

kauft euch einfach beide konsolen.auf beiden gibt es und kommen geile games :)
Zuletzt geändert von sebi1111 am 05.03.2008 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

ss
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

War ja klar das wieder irgendwelche PS3 Kakerlaken aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

KrisisOne hat geschrieben:@ NSoldat

Was ist den so scheisse an PSN, hab keine PS3 deswegen würde mich das mal interessieren.

THX im voraus

Gruß

KrisisOne
Man kann auf der PS3 die Friendliste nicht während des spielens aufrufen. Wenn man während des spielens von einem Freund eine Einladung zum Chat bekommt, kann man diese nur annehmen indem man das Spiel beendet.
Naja aber who cares? Gibt eh noch nicht so viele PS3ler mit Headset. PS3 ist atm noch mehr EP Konsole, da ist die 360 Meilen voraus.
Der PSN Store krankt an Unübersichtlichkeit und baut sich (für meine Verhältnisse) zu langsam auf. Gut, beim Deutschen PSN Store geht es noch, aber der ist nur deshalb so übersichtlich weil es dort kaum Spiele gibt. Alle Spiele und Videos die, die Altersbeschränkung von "ab 12 Jahre" Überschreiten sind dort nicht zu finden. Und das sind beinahe 50%! Jeder der XBL kennt wird von PSN eher entäuscht sein. Naja mit Ausnahme von vll ein paar Hardcore Sony Fanboys, deren Namen Ich hier lieber nicht nenne. Das mag sich aber alles noch mit Home ändern, man kann nie wissen. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 06.03.2008 02:39, insgesamt 5-mal geändert.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja MS muss was tun die PS3 kommt und die 360 geht so langsam dahin. Ich würde mal so sagen als 360 Besitzer müsste ich so langsam Angst bekommen das MS die 360 von heute auf morgen nicht einfach Einstellt wie die XBOX Damals und das war es dann mit der 360. ha ha ha
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

sebi1111 hat geschrieben:auf beiden gibt es und kommen geile games
So schaut's aus.

Aber um die nötige Reife für eine solche Erkenntnis zu entwickeln, müssen manche Poster erst einmal in das Alter kommen in dem man sich den Hintern selbst abwischen kann, daher werden Postings wie der meines Vorschreibers wohl noch in Jahren hier zu finden sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das blöde ist, mit Klopapier kann er wenigstens umgehen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

aktuell sind mehr als doppelt soviele xboxen am man als ps3s...online merkt man das recht unangenehm...spiele daher meisst trotz pear to pear aktuell liebr auf der box....einfach grössere commnity....wer sich wegen 5 euro im monat ins hemd macht....also bitte
sony bittet aktuell um verständniss das unter umständen pay to play eingeführt wird selbst nintendo denkt über bezahlservice nach....verarscht euch nicht selbst...hier soll geld verdient werden...am pc kann man server mieten und fast die ganze shooter community ist von privat finanziert. man sehe sich an was nen cs server und der gleichen kostet...von free to play kann am pc zb garkeine rede sein.
abgesehen davon kann man xboxlive umsonst spielen...man muss nur ein bisschen informiert sein :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei Sony war auch abzusehen das früher oder später zu Kasse gebeten wird. Ich denke das spätestens nach der Home Testphase eine monatliche Gebühr fällig wird. Sehr zum Ärgernis der Multi Konsolenspieler......
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

es wird sicher in zukunft immer weniger exclusivtitel für beide konsolen geben, zumindest von drittherstellern, die wollen schliesslich so viel wie möglich geld aus einem titel rausholen.. die zeiten wie damals als nur nintendo und sega am start waren sind nun mal vorbei..

entscheitend ist doch da die qualität der spiele und die umsetzung für die jeweiligen systeme.. und bisher sind die entweder gleich gut oder die 360 ist besser.. das kann sich natürlich alles noch ändern wenn die die ps3 mal richtig im griff haben..

gute exlusivtitel wird es auch in zukunft auch nur für nintendogeräte geben, weil da der konsolenhersteller auch der beste sw-lieferant ist.. ist so und wird so bleiben..

ich hab ne 360, ne wii und einen pc.. bin also abgedeckt.. auch bluray ist bald kein thema, es gibt schon brenner für 200€, ende des jahres denke ich kann sich dann jeder ein bluray lw oder brenner holen..