Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Rauche im Haus
Ich bin raucher, ich bewohne eine Raucherwohnung! Wenn man gescheit lüftet und sonst nicht lebt wie ein Schwein, ist auch das weniger ein Problem!

@Khaosprinz
Darfst gerne selber ein paar Bilder posten :P

@Kaos
Tja, ich hab den Typen einfach stehen lassen. Auf solche Diskussionen lass ich mich erst gar nicht ein.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SK3LL hat geschrieben:@Elric
Na gut, ich sehe in dem Punkt ist an dich kein herankommen möglich ;)

@Kaos
Es gibt schon Leute die Rauchen als Charakterschwäche ansehen, hab ich am eigenen Leib erfahren...
ich sehs auch als Charakterschwäche, aber ganz im ernst jetzt. Warum zur Hölle fängt man an zu rauchen?? Ich kann mir da absolut nix vorstellen, ausser das man halt früher unbedingt "cool" sein musste. Ganz ehrlich mir fällt sonst nix ein, weswegen man mit rauchen anfangen sollte.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Rauchen ist doof.

Bild

Bild

Bild
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Die sieht nett aus. wer ist das?

ps: meine freundin raucht und ich kann damit leben. haben uns, als wir zusammengezogen sind darauf geeinigt, dass nur im wohnzimmer geraucht wird. das passt schon. und wenn man vernünftig lüftet geht es wirklich (einigermaßen)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

laut dateiname ist das Alina Vacariu :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Darth Nihilus

Hm... Gruppenzwang? Dazugehörigkeitsgefühl? Oder einfach so sein wie John McClaine? Nenn es wie du willst. Aber warum ist man so verdammt gegen das Rauchen und gegen Raucher und gibt sich trotzdem mit ihnen ab? Wenn z.B. wasweissich Lindsay Lohan oder weiss der Teufel auf dich zukommen würde und sagen würde "Ficken?!" würdest du aller wahrscheinlichkeit auch sagen "Alles klar! Jetzt?" OBWOHL sie Raucherin ist, oder?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Darth Nihilus
Eine Charakterschwäche ist ewiges zu spät kommen oder Rechnungen immer erst nach der 2ten Mahnung zu bezahlen. Rauchen gehört aber nicht dazu. Rauchen ist eine bewusste entscheidung jedes einzelnen Rauchers. Wieso gibts Leute die sich mit Steroiden vollpumpem um schneller zum Arni-Klon zu werden obwohl man genau weiss, dass die nebenwirklung Rosinengrosse Eier sind?!? Wieso gibts Menschen die täglich in ein Bräunungsstutio dackeln um sich dort grillen zu lassen, man weiss ja das es sehr schlecht ist für die Haut? Ist halt einfach so, der Mensch neigt nunmal zur Selbstzerstörung. Soviel dazu, ich geh jetzt genüsslich eine quarzen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von SK3LL am 06.03.2008 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Soviel dazu, ich geh jetzt genüsslich eine quarzen! :mrgreen:

:lach: Skell du bist 'n Knaller!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

KaosTheorie hat geschrieben:@Darth Nihilus

Hm... Gruppenzwang? Dazugehörigkeitsgefühl? Oder einfach so sein wie John McClaine? Nenn es wie du willst. Aber warum ist man so verdammt gegen das Rauchen und gegen Raucher und gibt sich trotzdem mit ihnen ab? Wenn z.B. wasweissich Lindsay Lohan oder weiss der Teufel auf dich zukommen würde und sagen würde "Ficken?!" würdest du aller wahrscheinlichkeit auch sagen "Alles klar! Jetzt?" OBWOHL sie Raucherin ist, oder?
Öh, nein? Würde Ich nicht, für ihn kann Ich aber nicht sprechen :wink:
Ganz Unrecht hat unser Sithlord allerdings auch nicht.

Die erste Zigarette(n), werden in 80-90 Prozent der Fälle wegen Gruppenzwang geraucht, weil man dabei sein will, auch cool sein will. Weil man sonst (Im schlimmsten Fall) nicht als vollwertiges Mitglied der Gruppe angeommen wird.

Das ist schlichtweg Fakt, ihr braucht nur auf einen heutigen Schulhof während der Pause zu gehen und euch die ganzen elf oder zwölfjährigen Kids angucken. Noch Fragen? Mit zehn, elf, zwölf Jahren? Noch Fragen warum Ich das Rauchen verachte?

Nein? Gut. Ich sage nicht das rauchen einen zum schlechteren Menschen macht. Aber wer behauptet das er angefangen hat zu rauchen, einfach so und von sich selbst aus, ohne Gruppenzwang oder rauchende Eltern/Kumpels, der lügt oder ist eine verdammte Ausnahme.

Und jetzt sollten wir das Thema wechseln, bei diesem hier werde Ich nämlich unter Umständen ziemlich böse :wink:

Zur Versöhnung:

Bild

Bild

:mrgreen:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@elric

Du hast meine Message nicht verstanden. ;
Erstens sage ich selbst das es Gruppenzwang oder eben dieses Dazugehören-Gefühl ist, so wars auch bei mir und zweitens war Lindsay Lohan nur das erste Beispiel eine rauchenden Berühmtheit, eventuell auch schönen Frau (früher einmal zumindest!) das mir in den Kopf kam. Wenn du mehr auf Männer stehst nimm Daniel Craig oder Jack Nicholson. Oder Helmut Schmidt von mir aus.

Es geht um den Botschaft!^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Es ist keine Frage das es absolut nicht angeht wenn sich 12 Jährige Kippen anstecken Elric. Du wirst mich niemals sagen hörenm, dass ich das gut heisse! Zugegeben, ich habe damals mit 15, 16 Jahren Anschluss gesucht und auch gefunden durch die raucherei. Mittlerweile ist rauchen für mich aber auch Genuss geworden. Es gibt einfach Situation in denen ne Kippe das Sahnehäubchen verköpert ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Na gut, wenn Ihr das, was mich daran am meisten stört aktzeptiert und versteht, geht das für mich in Ordnung :)

@Kaos
Ich habe den Botschaft verstanden ^^

@Skell
Gut, dann ist das Ok, nur solche Dinge sind es halt wegen denen Ich das Rauchen verabscheue und verachte :P
Und außerdem würde Ich mir keiner dieser Schönheiten/Schönen ins Bett gehen.. bin nämlich vergeben :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Rofl, da kuck ich mal in den fred rein, um mich bisschen von der arbeit abzulenken und finde eine ethnische Diskussion übers rauchen.

Ich bin selbst Raucher und hab ziemlich früh wegen meinem Umfeld und aus Neugier angefangen. Das mit dem Gruppenzwang glaub ich ist ne Minderheit, die meisten rauchen die erste Kippe einfach darum, weils verboten ist und man sich verstecken muss und es einfach reizt. Ich rauche immer noch, nicht weil ichs total toll finde, sonder weil ich abhängig bin und mich sonst an der Bushalte langweilen würde.
Allerdings nehm ich Rücksicht, stell mich von Kindern weg,halt mich an Rauchverbote und rauch auch nicht in geschlossenen Räumen, bevor ich mich nicht versichert habe, dass es keinen stört. (Wie zb. nachm Essen)

Allerdings haben die lezten fragwürdigen Studien, die in der Presse gehyped wurde, wie nichts zweites, wohl dazu geführt, dass wir der neue Sündenbock für alles sind. Gruppenzwang und dazugehörigkeits Gefühl? Das sind dann wohl eher die Leute, die dann einfach mit in den Strom hüpfen und halt mitschimpfen ohne Ahnung oder irgent eine Relation zum Thema zu haben, bzw. nur die Klischees nach prappeln.
Sind überigens ganz ähnliche Züge, die, wenn man keine Raucher sondern "Bürger mit Immigrationshintergund" ins Fadenkreuz rückt, Neo Nazis aufweisen, auch wenn dass Bsp. vllt jetzt etwas krass ist. Jedenfalls stellt sich dann für mich die Frage, ob jetzt rauchen oder eher stupide Intolleranz eine Charackterschwäche ist. Denn ich hab kein Problem mit Nichtrauchern :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KaosTheorie hat geschrieben:@elric

Du hast meine Message nicht verstanden. ;
Erstens sage ich selbst das es Gruppenzwang oder eben dieses Dazugehören-Gefühl ist, so wars auch bei mir und zweitens war Lindsay Lohan nur das erste Beispiel eine rauchenden Berühmtheit, eventuell auch schönen Frau (früher einmal zumindest!) das mir in den Kopf kam. Wenn du mehr auf Männer stehst nimm Daniel Craig oder Jack Nicholson. Oder Helmut Schmidt von mir aus.

Es geht um den Botschaft!^^
Eben, und gerade wenn man sich durch Gruppen beinflussen lässt, dann nennt man das Charakterschwäche, weil man nicht den Mut hat seine eigne Meinung zu vertreten. Ach und mit Lindsay w¨ürd ich mich schon ins Bett begeben, trotz Charakterschwäche :lol: Aber es gibt ja noch mehr Charakterschwächen, und jeder Mensch ist davon betroffen ...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Darth

;) Wusst ichs doch! XD

@PhobosOne

Amen!