Bioshock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

an all diejenigen die sich das spiel noch nicht gekauft haben: HOLT ES EUCH!!!! ich habs mir im januar iwann geholt und bereits mehrmals durchgespielt es ist eines der besten spiele auf dem pc die story die charaktere die waffen und die grafik sind einfach einsame spitze :wink:
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Kann ich nur zustimmen. :)
Auch für mich ist es das Solospiel-Shooter des Jahres 2007(Mehrspieler ist bei mir Team Fortress 2 :wink: ).

Könnte sein das es schon gepostet wurde, aber ich habe das bei mir wieder ausgegraben(List ja nach 30 Seiten ja keiner mehr :wink: ). Es geht um das Artbook zu Bioshock.
Ein Negativ-Punkt war ja bei Bioshock die Gegnervielfalt. Nach dem Artbook zufolge hatte man aber ziemlich viele Ideen für die Gegner die es aber alle nicht ins Spiel schafften.

Hier könnt ihr euch dieses Buch Legal herunterladen:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

Besonders interessant sind natürlich die Kategorie der Gegner.
Einige Monster Erinnern da doch sicherlich auch an Resident Evil oder Silent Hill. Aber wahrscheinlich hätten die einfach nicht wirklich ins Setting gepasst oder die Entwicklungzeit war einfach noch viel zu kurz.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ach was Bioshock ist kacke. Sowas von....
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

jop da hat pascal wiederkehr recht,
ich versteh net warum alle das so toll finden,,,
viel zu kurz,
story vorallem das ende höhö du hast atombombe und regierst welt höhö
sind dumm
ähm pascal warum haste ne bioshock signatur wenn dus kacke findest?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Weil Bioshock das beste Spiel allerzeiten ist! Ich liebs einfach, aber da nicht nur alles positiv ist, brauchts auch manchmal eine kleine Unterbrechung des Jubels.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Agronak hat geschrieben:jop da hat pascal wiederkehr recht,
ich versteh net warum alle das so toll finden,,,
viel zu kurz,
story vorallem das ende höhö du hast atombombe und regierst welt höhö
sind dumm
ähm pascal warum haste ne bioshock signatur wenn dus kacke findest?
Story ist nur schlecht wenn man zu jung ist um sie zu checken ....
dfg82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

so ein blödsinn, bioshock bietet keinerlei innovationen, rangiert für mich hinter Deus Ex und System Shock 2.

Und die Story ist doch nicht komplex, lächerlich!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dfg82 hat geschrieben:so ein blödsinn, bioshock bietet keinerlei innovationen, rangiert für mich hinter Deus Ex und System Shock 2.

Und die Story ist doch nicht komplex, lächerlich!
Komplex wenn mansich etwas in Geschichte etc. auskennt. Ein durchschnittlicher 0815 zocker wirds aber nie begreifen, dazu ists einfach zu hoch.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ich hab in geschichte ne 2+...
die story ist interessant wenn man die emp bombe bauen soll und der rest und kurz nachdem man abgestürzt ist, dann wirds monoton joa besserung erst bei der emp bombe
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Agronak hat geschrieben:ich hab in geschichte ne 2+...
die story ist interessant wenn man die emp bombe bauen soll und der rest und kurz nachdem man abgestürzt ist, dann wirds monoton joa besserung erst bei der emp bombe
Ja mit 14 ne 2+ da kennt man noch nicht alle Welt :wink: (sollte jetzt keine beleidigung sein)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

nö das is die wahrheit^^
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Dieses spiel passt gar nicht in mein ego shooter bild, bin eher der crysis zocker und dieses spiel ist mir zu fantasy haft mit kleinen rollenspiel elementen, nicht mein fall
dfg82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

@Nihilus

Du interpretierst da viel zu viel hinein.

Ich kenne genug B-Movies die inhaltlich mehr zu bieten haben als Bioshock!

Erläutere mir doch mal was denn so toll an der Story sein soll. Du sagst sie sei komplex, das heisst aber immer noch nicht, dass sie gut ist.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber ich für meinen Teil bin absolut enttäuscht von Bioshock.

Ich habs mir damals direkt zum Release gekauft und hatte auf einen System Shock Nachfolger gehofft was man ja auch in den Medien auch indirekt propagiert hat und die Features haben ihr übriges getan.

Das Spiel mag Klasse sein aber wenn man z.B. zu McDoof geht, sich einen McRib bestellt jedoch einen BigMac bekommt ist man einfach nur sauer und enttäuscht obwohl der BigMac auch gut ist... :(
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Blaumav hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber ich für meinen Teil bin absolut enttäuscht von Bioshock.

Ich habs mir damals direkt zum Release gekauft und hatte auf einen System Shock Nachfolger gehofft was man ja auch in den Medien auch indirekt propagiert hat und die Features haben ihr übriges getan.

Das Spiel mag Klasse sein aber wenn man z.B. zu McDoof geht, sich einen McRib bestellt jedoch einen BigMac bekommt ist man einfach nur sauer und enttäuscht obwohl der BigMac auch gut ist... :(
...das ist wohl ein bischen engstirnig...kenne system shock und habe einen pubs darauf gegeben was die leute davor gesagt haben...es sind jahre dazwischen...was rausgekommen ist ist meines erachtens zu recht spiel d. jahres geworden...ein musst have...von denen es wenige gibt...wenn du kart fan bist und jahrelang Michael Schumacher World Tour Kart 1991 o.ä. gezockt hast, dann auf einmal super mario kart heraus kommt, bist du dann soooo entäuscht weil es nicht dem schumacher kart ähnlich ist??? es ist um weiten besser, spassiger etc...trotz erheblichen unterschieden...peace out...

Bild