Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Auf's Maul?!

Auf's Maul?!

Das is mir soweit latte! Ist die Entscheidung von jedem einzelnen ob er dem Glimmstengel huldigt oder nicht. Ausserdem rauche ich ja selbermastermoerl hat geschrieben:Hm hast Recht...
Aber gefallen euch Frauen die rauchen?
Also wenn ihr zwischen einer Nicht- und einer Raucherin wählen könntet...?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raucherinnen würden mir nur bei wahrer, epischer Liebe ins Haus kommen. Bei normalen Beziehungen können mir Raucherinnen gestohlen bleiben..
Und ob alle Raucherinnen beim oralen besser sind, wage Ich zu bezweifeln
Ich verabscheue Zigaretten, Zigarettenrauch, und den Geschmack einer Raucherin beim küssen.
Nein danke
Und ob alle Raucherinnen beim oralen besser sind, wage Ich zu bezweifeln

Ich verabscheue Zigaretten, Zigarettenrauch, und den Geschmack einer Raucherin beim küssen.
Nein danke
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dagegen gibts echt genug Mittelchen, das Argument zählt nichTony hat geschrieben:und wie n aschenbecher schmecken...KaosTheorie hat geschrieben:Raucherin oder Nichtraucherin? Also eigentlich juckts mich nicht wirklich. Hab die Erfahrung gemacht das Raucherinnen besser beim oralen sind, aber das ist auch bisher alles...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vote for Skell!SK3LL hat geschrieben:Dagegen gibts echt genug Mittelchen, das Argument zählt nichTony hat geschrieben:und wie n aschenbecher schmecken...KaosTheorie hat geschrieben:Raucherin oder Nichtraucherin? Also eigentlich juckts mich nicht wirklich. Hab die Erfahrung gemacht das Raucherinnen besser beim oralen sind, aber das ist auch bisher alles...
@Elric
Ich hab nicht gesagt alle die es gibt! Ich meinte nur alle die ich hatte...^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Zählt wohl ^^
Der Rauch in der Wohnung geht auch nicht weg
Und wenn man dafür dann Spay kaufen muss oder so, damit der Gestank weggeht, sorry, aber das ist für mich keine dauerhafte Lösung
@Kaos
Dachte Ich mir schon, und solange es für dich stimmt, stimmt es für dich ^^
Bei mir isses eben umgekehrt, und aufgrund all der Erfahrungen kommt mir auch keine Raucherin mehr ins Haus :wink:
Zählt wohl ^^
Der Rauch in der Wohnung geht auch nicht weg

Und wenn man dafür dann Spay kaufen muss oder so, damit der Gestank weggeht, sorry, aber das ist für mich keine dauerhafte Lösung

@Kaos
Dachte Ich mir schon, und solange es für dich stimmt, stimmt es für dich ^^
Bei mir isses eben umgekehrt, und aufgrund all der Erfahrungen kommt mir auch keine Raucherin mehr ins Haus :wink:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Don
Rauchen im Haus? Neee. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, muss ich das wohl tun. (also nicht bei mir zuhause)
Aber ansonsten immer raus gehen...
@Skell
Solche Leute haben aber dann ein ernsthaftes Hirnproblem und gehören meiner Meinung nach nach Timbuktu aber nicht in eine moderne, friedensuchende Gemeinschaft. Ist genauso wie die Freunde von der Religion (ich sage nicht GLaube, ich sage Religion!)...
Rauchen im Haus? Neee. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, muss ich das wohl tun. (also nicht bei mir zuhause)
Aber ansonsten immer raus gehen...
@Skell
Solche Leute haben aber dann ein ernsthaftes Hirnproblem und gehören meiner Meinung nach nach Timbuktu aber nicht in eine moderne, friedensuchende Gemeinschaft. Ist genauso wie die Freunde von der Religion (ich sage nicht GLaube, ich sage Religion!)...