Also, so spricht ein Erwachsener wie? Na da muss es ja mit dem Erwachsen sein nicht weit her sein.
Das Forum ist dazu da um den \"Geistigen dünnschiss\" preiszugeben Mr. Erwachsen.
Half-Life 2: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
naja, also wer sich heutzutage noch auf release dates verlässt der ist selber schuld...
ich denke zu dem zeitpunkt an dem valve bekannt gab das es sep 03 erscheint war valve auch davon überzeugt, oder nahm zumindest an das sie es schaffen können. alles andere wäre doch ziemlich hirnrissig gewesen, da zu erwarten war das sich einige gamer aufregen wenn das spiel verschoben wird. ich selbst kann nur sagen, für die fortsetzung des besten pc spiels überhaupt warte ich gerne noch 10 jahre.
ich denke zu dem zeitpunkt an dem valve bekannt gab das es sep 03 erscheint war valve auch davon überzeugt, oder nahm zumindest an das sie es schaffen können. alles andere wäre doch ziemlich hirnrissig gewesen, da zu erwarten war das sich einige gamer aufregen wenn das spiel verschoben wird. ich selbst kann nur sagen, für die fortsetzung des besten pc spiels überhaupt warte ich gerne noch 10 jahre.
-
GrinDer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64240
- Persönliche Nachricht:
The never ending DIASHOW....
Mal erlich, wer hat noch Bock auf Screenshots? Ist Valve wirklich so blöd und denk das das noch jemanden vom Hocker reisst? Valve hätte wohl mal erwähnen sollen das es sich bei HL2 um ne Diashow handelt