Aber aber, ich bin doch längst Stolz auf meinen Padawan, die CD's die du dir selbstständig gekauft hast UND auch noch gut findest, Respekt!
Kennst du eigentlich Machinemade God?
ww...ww...wwwiiirklich? *sniiiiiiif*
Irgenwas klingelt bei dem Namen, aber ich kann grad nicht zuordnen...
die band von gestern (ich weiss, viel zu viele begriffe, aber mit metal is einfach nich genug beschrieben^^) spielt melodic death mit black und thrash einflüssen...der thrash kommt von mir
Die Bratwurst hat geschrieben:die band von gestern (ich weiss, viel zu viele begriffe, aber mit metal is einfach nich genug beschrieben^^) spielt melodic death mit black und thrash einflüssen...der thrash kommt von mir
die eine macht schlechten pagan und die andere (PESTILLATOR!!!!!!!!111111111111einseinseinself)amcht thrash der alten schule (also nich son scheiß wie trivum, sondern richtigen thrash )
Die Bratwurst hat geschrieben:die eine macht schlechten pagan und die andere (PESTILLATOR!!!!!!!!111111111111einseinseinself)amcht thrash der alten schule (also nich son scheiß wie trivum, sondern richtigen thrash )
ganz klar: pestillator - meine erste richtige band (also mit eigenen liedern), die meine lieblingsmusik praktiziert, und mit deren mitgliedern cih am besten befreundet bin, bzw. in miener freizeit am meisten mit denen rumgammel
Die Bratwurst hat geschrieben:die eine macht schlechten pagan und die andere (PESTILLATOR!!!!!!!!111111111111einseinseinself)amcht thrash der alten schule (also nich son scheiß wie trivum, sondern richtigen thrash )
Slayyyyyyyyerrrrrrr?^^
jop, die kommen auch aus der richtung
@bulli: ja, aber nur als monarchy, und da wars ncoh kein reiner thrash, da die bandmitgleider nicht alle "voll dahinter standen", wies einer der gitarristen mal ausgedrückt hat...danach haben wir uns geteilt, und die zweite band is die vom anfang der seite
Slayyyyyyyyerrrrrrr?^^
jop, die kommen auch aus der richtung
@bulli: ja, aber nur als monarchy, und da wars ncoh kein reiner thrash, da die bandmitgleider nicht alle "voll dahinter standen", wies einer der gitarristen mal ausgedrückt hat...danach haben wir uns geteilt, und die zweite band is die vom anfang der seite
aso.
NAja den Song von Monarchy kenn ich ja, hattest du ja mal hier reingestellt
Bulli1992 hat geschrieben:aso und jetzt spielt ihr Thrash in richtung Slayer, naja würd mich mal interessieren wie sich das anhörrt.
naja, slayer waren, in ihren anfangtszeiten, eher groovig, wir gehen eher in richtung ruhrpott-metal, falls dir das was sagt?
@masshiro: ne, die wurst war da ganz gut reinplatziert, die schaffts ja sogar bei pagan/black metal mit thrash-drumming anzukommen und es gut klingen zu lassen xD