The Orange Box vs. Assassin's Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Orange Box vs. Assassin's Creed
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Assassin's Creed oder The Orange Box für den PC kaufen soll.
HELP! Eure Meinungen zu den Games bitte! :wink:
HELP! Eure Meinungen zu den Games bitte! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Yep Assassin Creed ist geil aufm PC! Durfte es schon probespielen da ein freund von mir das Game fürn PC aus Inofizieller Quelle hat...
Nur regt er sich grad auf da es ja noch net das endprodukt ist und somit bei Jerusalem abschmiert HAHAHAHAHA
Tja...wenn man nicht auf die Vollversion warten kann und alles... em..."kaufen" muß was das Netz hergibt
Aber Assassins Creed braucht schon DualCore... ohne brauchste garnet erst Installieren
Ich kann den PC Release schon nichtmehr abwarten, wollte es für die PS3 kaufn doch die PC fassung rockt selbst die X-box fassung weg somit...schon bestellt
Nur regt er sich grad auf da es ja noch net das endprodukt ist und somit bei Jerusalem abschmiert HAHAHAHAHA
Tja...wenn man nicht auf die Vollversion warten kann und alles... em..."kaufen" muß was das Netz hergibt

Aber Assassins Creed braucht schon DualCore... ohne brauchste garnet erst Installieren

Ich kann den PC Release schon nichtmehr abwarten, wollte es für die PS3 kaufn doch die PC fassung rockt selbst die X-box fassung weg somit...schon bestellt

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Tja die beiden Spiele kann man ja nicht wirklich miteineander vergleichen.
Wenn du ein monotones, einfachen und extrem simples Singleplayerspiel mit Super Grafik haben willst, dann nimm Assassins Creed.
Willst du aber eine spannende und filmreife Story dazu noch super Mulitplayer Games und das absolut geniale Portal, dann nehm auf jedenfall die Orange Box, da bekommst auf jedenfall mehr für dein Geld.
Wenn du ein monotones, einfachen und extrem simples Singleplayerspiel mit Super Grafik haben willst, dann nimm Assassins Creed.
Willst du aber eine spannende und filmreife Story dazu noch super Mulitplayer Games und das absolut geniale Portal, dann nehm auf jedenfall die Orange Box, da bekommst auf jedenfall mehr für dein Geld.
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In Assassins Creed haste ne große Freie Spielwelt + die Städte + coole STory + Geile Action + du kannst rumklettern wo du willst
Da kannste genug Terror schieben
Die die meinen Assassins Creed sei langweilig, sind meist die, die sofort Missionen beenden wollen um das Game durchgespielt zu haben... weiß net was die wollen ich finds geil!

Da kannste genug Terror schieben

Die die meinen Assassins Creed sei langweilig, sind meist die, die sofort Missionen beenden wollen um das Game durchgespielt zu haben... weiß net was die wollen ich finds geil!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
kommt auf deinen rechner an ne weil assassins creed hat hohe anforderungen. ich habe mir überlegt mir das auch zu kaufen bin mir aber noch nicht so ganz sicher. aber die orange box bietet viel. da is für jeden was dabei sogar half life 2 inklusive episode one sind dabei also wie hier manche schon gesagt haben du kriegst mehr für dein geld wenn du dir die orange box zulegst.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ja kommt drauf an ich meine wenn du dir wirklich die OB kaufen willst heißt es wohl du hast noch nie HL2 gespielt ansonst wärst du ja etwas komisch wenn du HL2 hast und trotzdem die OB willst. Naja ich denke HL2 sollte man eher mal gespielt haben anstatt AC hab beide gezockt und muss sagen AC ist für heutige Zeit besser aber HL2 ist ein spiel das man kennen sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich kann Crysis auf High mit 'ner akzeptablen auflösung spielen!Tyrant666 hat geschrieben:kommt auf deinen rechner an ne weil assassins creed hat hohe anforderungen...
(Pentium D 925 [ist ein 2 Kern CPU] und GeForce 8600GTS)
Ich hab tatsächlich noch nie HL gespielt, nur mal kurz angezockt. Dass will ich halt nachholen!Kaysan hat geschrieben:Ja kommt drauf an ich meine wenn du dir wirklich die OB kaufen willst heißt es wohl du hast noch nie HL2 gespielt...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich rate zur Orange Box. Tolle Sammlung an Games
2- 3 Stunden ist Assassins Creed noch Hui, danach aber wirklich nur langweilig und nein ich stürme nicht nur durchs Spiel. Vielleicht überlässt du die Beurteilung mal denen, die es schon etwas mehr gespielt haben, masshiro_no? :wink: (Nicht alllzuuu Ernst nehmen) Man hat nach 2 Stunden wirklich alles gesehen, den Rest des Spiels wiederholt es sich nur noch. Einzig die Story konnte das Spiel über die Runden retten.
Wo ich mich etwas zurückhalten muss, sind Veränderungen in der PC Version. Diesbezüglich habe ich keine Ahnung, das Spiel interressiert mich nicht mehr. Sollte also etwas von dem was ich sagte falsch sein, möge es doch bitte wer richtig stellen
2- 3 Stunden ist Assassins Creed noch Hui, danach aber wirklich nur langweilig und nein ich stürme nicht nur durchs Spiel. Vielleicht überlässt du die Beurteilung mal denen, die es schon etwas mehr gespielt haben, masshiro_no? :wink: (Nicht alllzuuu Ernst nehmen) Man hat nach 2 Stunden wirklich alles gesehen, den Rest des Spiels wiederholt es sich nur noch. Einzig die Story konnte das Spiel über die Runden retten.
Wo ich mich etwas zurückhalten muss, sind Veränderungen in der PC Version. Diesbezüglich habe ich keine Ahnung, das Spiel interressiert mich nicht mehr. Sollte also etwas von dem was ich sagte falsch sein, möge es doch bitte wer richtig stellen