Aber aber, ich bin doch längst Stolz auf meinen Padawan, die CD's die du dir selbstständig gekauft hast UND auch noch gut findest, Respekt!
Kennst du eigentlich Machinemade God?
frage hatt jemmand schon mal was bei gamesload gekauft???
Ja ein Freund von mir... Wenn du meinen Rat hören willst...kauf die Originale! Diese Gamesload geschichte ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei! Prince of Persia hatte z.B. nen Bug und stürtzte immer ab zum Shcluß hin... war nicht Patchbar udn Geld zurück is auch net...
frage hatt jemmand schon mal was bei gamesload gekauft???
Ja ein Freund von mir... Wenn du meinen Rat hören willst...kauf die Originale! Diese Gamesload geschichte ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei! Prince of Persia hatte z.B. nen Bug und stürtzte immer ab zum Shcluß hin... war nicht Patchbar udn Geld zurück is auch net...
Wobei hier selbst Ebay käufe günstiger sind
ich hab mir eine gametimecard für HDRO bestellt aber immer noch kein key erhalten wohl ich t-com kunde bin und per tele rechnung bezahlt habe^^
Mit welcher Band hattest du denn gestern Probe und mal ne andere frage, ahst du sowas wie ne Hauptband in der du am meisten spielst oder dei priorität im vergleich zu den anderen hat?