MMO-Pläne für Call of Duty?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MMO-Pläne für Call of Duty?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf einem Treffen mit Analysten redete Activision-Chef Robert Kotick MMO-Pläne für Call of Duty?
Merandis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Merandis »

Dieser Post ist nicht sehr gehaltvoll... ich behalte meine Gedanken für mich und schmunzel erstmal.

Kann ja sein, wenn es denn so ist, dass das Spiel, ein MMO, richtig gut werden würde, aber im selben Zusammenhang Call of Duty und WoW zu erwähnen... *schmunzelt*
solala2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 »

:idea: [Schütze lvl. 10] mit [Helm der geringen Verletzlichkeit] u. [Granate der unbeschreiblichen Wucht] setzt die Fähigkeit [heldenhafter Weitwurf St. 5] ein .
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

und zum schluss noch MORTALBURST!!1
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Och Leute -.-

Battelfield ist auch ein MMO. Wenn man MMO sagt, heist das nicht gleich MMORPG. Und die Erfahrungen die Blizzard hat, beschränken sich ja nicht nur auf Instanzen und Levle Balance. Ich denke, es sollte klar sein, dass hier eher die technische Seite gemeint ist, wie Sever Struktur, Support, usw.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von revolver0celot. »

"Call of Duty als MMO" :lach:
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

8O BF ein MMO :?:

was ist dan Cs :?: ein MMO² :?:

ich denke mal wen ein vorbild dann Planetside oder WWII Online
aber bestimmt nicht BF als MMO vorbild 8O

Kann doch nett werden mit 24std. echtzeitschlachten uns sich immer wieder verschiebenen Grenzen und Fronten.

Schlachten um Städte und Gebirge die dann auch wirklich die seite wechseln.

Aber wen die WoW als vorbild nehmen dann Scheisse :P dann heißt das spiel Welt des Kriegshandwerks und verspricht epische schlachten und am ende gibs doch nur gegrinde und instanzen gerenne und 0 openpvp dann sollten die lieber mal nach Dark age of Camelot schauen das ist ein besseres vorbild für Call of Duty Online
:roll:
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Naja so richtig kann ich mir da auch nix drunter vorstellen. CoD hat doch nen Multiplayer, und so ne Maps wie in BF werdens in dem Spiel nun wirklich nicht bringen.
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

klar ist BF relativ ein MMO, wow ist ein mmorpg. Gemeinsamkeit: MMO d.h. in etwa "viele Leute online" und das mal auf CoD übertragen mit BF im Hinterkopf. -> geht und könnte sogar ziemlich gut sein.

Ich denke nicht dass sie die RPG-Aspekte der WoW-erfahrung von blizz-Leuten meinen.

so long
Chiron1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiron1987 »

Also lassen wir unsere Fantasy mal keine Grenzen...

gehen wir mal so wie PhobosOne an die sache ran:
Sprich man kann sich server nur aussuchen,muss das aber dann MMO heißen und in einen Atemzug mit WoW genannt werden? Ich denke nicht,weil server zur verfügung stellen ist nicht die kunst und da brauch man nicht die Struktur von WoW und vorallen nicht dessen Erfahrung. Macht ja auch kein Spass immer mit neuen Leuten zu spielen,weil man woanders nun ist^^...Und BF2 ist ja doch eher nur Mulltiplayer und man kann mit seinen Char(frech das so zu nennen) in jeden Server rein. Ich denke eher wenn es so gespielt wird,dann darf man garnicht mehr den Server wechseln.

ABER:
Ich gehe eher davon aus,das eine große Welt geschaffen wird(warscheinlich wieder als Hauptteil Europa und Asien) und man dort an Fronten kämpft,Städte besetzt,erobert und Quests(Missionen) für sein Land erfüllt. Hauptstädte und so denk ich mal gibt es nicht,sondern eher die Lager der Armeen wo man sich die verschiedenen Missionen holt und dann direkt in das geschehen geflogen(geladen) wird.warscheinlich sind das dann spezielle Instanzen mit anderen Spieler,da läuft das dann wieder so ab wie man CoD kennt. Dort werden dann Grenzen so verschoben bis eine Partei den anderen Punkt erobert hat.Genau so bei Städten,die Stadt wird verteitigt und erobert.

Sind nur Ideen und auf der schnelle zusammen gekratzt^^
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

MMO heißt Massiv Multiplayer Online

und BF ist mit seinen 64man. servern bestimmt nicht Massiv sondern nornal es geht darum das viele zur gleichen zeit auf dem selben server sind

schau dir mal Planeside an das ist massiv
das ist soweit ich weiß die größte deutsche Gilde (outfit)
http://www.druckwelle-hq.de/Planetside/home_html.php
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ich stelle mir das ganze sehr interessant vor. Das kann eigentlich nur gut werden. Mal sehen was da noch für News kommen.

Ach ja, BF ist nun wirklich kein MMO mit 64 Leuten.... Es gibt ja keine Städte oder sonst was, wo man sich mit "allen" treffen kann.
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

Ich bin immer noch der Meinung Call of Duty Coop, 8 Leute in einem team, mit vershciedenen klassen, und dann gegen den Computer die Missionen durchspielen.
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

Call of Duty sollte erst mal so viele Leute auf eine Map bringen wie Resistance danach kann man über MMO Gameplay reden. Bei manchen Maps(PS3) scheisst das Spiel ja schon bei 18 Leuten ab, ich bitte euch. :Kratz:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

mehr spieler muss nicht unbedingt besser sein...ich mag zb lieber kleinere schlachten mit maximal 4on4 spielern.