RE: Umbrella Chronicles: Guter Absatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RE: Umbrella Chronicles: Guter Absatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich bereits die Wii-Fassung von <B>Resident Evil 4<B> RE: Umbrella Chronicles: Guter Absatz
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Capcom RULEZ

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Ist ja auch ein geiles Spiel! Eben von Capcom!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

RE4 Wii Edition gut verkauft, RE: UC gut verkauft...

Ich drück' die Daumen, dass ein RE5 Port für Wii machbar ist, natürlich mit entsprechenden technischen Abstrichen. Aber die großartige Steuerung würde das bestimmt ausgleichen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Capcom jedenfalls die Prüfung der Machbarkeit einer RE5 Wii-Version von den Verkaufszahlen von RE4 und UC abhängig gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe das sich zack&wiki und das (hoffentlich) bald kommende okami auch entsprechend gut verkauft... es wurde ja ein okami nachfolger versprochen, bei guten verkaufszahlen.... zack&wiki wäre auch fein wenn da noch was kommen würde, oder in ähnlicher form.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

so und jez soll mir der xee nochma kommen

von diesen ganzen beschissenen casual games bricht nämlich nich ein einziges die millionenmarke (ausser die von big N wie gehirnjogging^^)
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Man darf ja auch nicht vergessen das RE-UC nicht in deutschland erschienen ist ich denke mal hier zulande hätte es sich auch recht gut verkauft.

Re5 wäre möglich aber mit sehr vielen abstrichen. Aber Who cares? Spiel ist Spiel außerdem geht es bei der wii um die steuerung nicht um die tolle grafik wär was anderes behauptet hat noch nie mit dem ding gespielt.

Außerdem für die richtigen Fans geht es einfach nur darum zu wissen wie es zu ende geht soll ja der letzte sein bin ja kein riesen von RE ich mag es einfach mehr aber auch nicht hab alle teile gezockt und werde auch den Letzten Spielen. Aber Trotzdem kann ich sehr gut verstehen warum man es auf der wii haben will ich als MGS fan würde auch den 4 teil der Saga auf dem GBA spielen nur um zu wissen wie es zu ende geht :wink:

Gönnen würde ich es nintendo da die Firma halt sehr verbunden ist mit der RE serie was man von MS nicht behaupten kann.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also meines wissens wollte Capcom doch bei guten Verkäufen ein exklusives RE für Wii entwickeln, allerdings dann ein richtiges und nicht nur ein Ableger. Vielleicht kommt dann RE6 exklusiv für Wii.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wemmms mit den weltweiten VKZ so weitergeht iss die Theorie garnicht so verrückt ^^
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ich würde mich nicht wundern wenn die Verzögerung beim RE5-Release daher kommt das man noch an einer Wii-Version arbeitet. Capcom hat sich mit Wii-Re4 und UC dumm und dämmlich verdient.

Zudem gab es mal eine News in der irgendjemand von Capcom sagte das Wii-Re5 kommen wird wenn sich Re4 gut verkauft. Nun Re4 wurde bislang mehr als dreimal so oft verkauft wie von Capcom prognostiziert. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso verzögert? Hat Capcom nicht von Anfang an gesagt, dass das Spiel nicht vor 2009 kommen soll?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich könnte mit nem re5 leben das auf der 4er engine basiert, die zusatz wii power kann dann für licht/schatten etc genutz werden. natürlich wäre mir ein richtiges exklusives auch lieb... wenns gut ist