Beste 4 Player Wertung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Shinoo hat geschrieben: (...) beweist brauch hier niemand was mehr zu deinem Beitrag zu sagen.
Du hasts soeben getan :lol:
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

"Ohne Worte"
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Shenmue 1 und 2 gehören definitiv in den Olymp der Videospiele. Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich das Game anschmeisse.
Die Grafik war grandios, die Story ein Hammer und das Gameplay seinerzeit absolut einzigartig.

Selbst heutzutage findet man kaum Spiele, die so eine Tiefe besitzen.

Der Typ, der hier Shenmue mit Stranglehold vergleicht ist übrigens ein Idito allererster Güte. Sorry, wenn das Harsch klingt, aber für sowas finde ich einfach keine Worte.

Auch schön, das hier ne Million halbwahrheiten ans Tageslicht kommen.
Das ursprüngliche Shenmue war für 27 Episoden angelegt, wurde dann aber aus Zeitgründen gekürzt.

Und zum Thema SM Online:
Auf der letztjährigen China Joy (2006) trat nun der Erschaffer Yu Suzuki an die Öffentlichkeit und meldete sich zu wort. In dem 12 min. langen Video das vor dem Publikum gezeigt wurde, werden die neuesten Entwicklungen und einige Umgebungen des Online-Rollenspiels gezeigt. Minigames werden weiter vorhanden sein und das Spielprinzip wird deutlicher erläutert. Eine Bestätigung ist bis jetzt allerdings nur für den asiatischen Markt bekannt
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Danke, ich mag dich auch :roll:

PS:
Wer ist hier JETZT der Troll :lol:

Noch was, ich will ein für allemal klarstellen, für die Hip Hop hörer die das nicht verstanden, das ich Stranglehold NICHT mit Shenmue verglichen habe, ich habe nur gesagt, das ich nicht kapiere wieso Stranglehod so eine schlechte und Shenmue so eine gute bekommen hat.

PS:
Man kann vergleiche zwischen San Andreas und Shenmue 1 - 2 ziehen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
Auch schön, das hier ne Million halbwahrheiten ans Tageslicht kommen.
Das ursprüngliche Shenmue war für 27 Episoden angelegt, wurde dann aber aus Zeitgründen gekürzt.
Das hat auch niemand hier in Frage gestellt oder ?
Oder wo siehst du hier eine Halbwahrheit :) ?

Shenmue Online wird uns trotzdem nie erreichen zum ersten ist es nur für China und vielleicht für Japan geplant.

Dazu kommt das was man bisher sah war nicht so pralle und im Endeffekt will es so gut wie kaum jemand schließlich will jeder lieber Shenmue 3 :<

2003-Suzuki left legendary "SEGA-AM2" to work in his own studio "Digital Rex".

2003-Sammy chairman Hajime Satomi became CEO of Sega
(The Nightmare Is Coming!)

2004-SEGA Sega Sammy Holdings!
(KIKIZO said "The Nightmare Begins!")

2004-Shenmue Online announced for China/Korea!
(instead of Shenmue 3 for world!)

2005-Shenmue Online facing trouble?
(JCE not working with SEGA anymore)

2005-Suzuki is the head of AM Plus(+)?
(a completely new division to develop arcade games plus(+) anything else!)

2006-Suzuki's new arcade game "PSY-PHI" canceled.
(Hell! NO! after working for years on a game! finally canceled by SEGA!)

2006-China Joy 2006: Shenmue Online resurfaces!
Suzuki showed Shenmue Online at China Joy 2006.
(well, a 15-min trailer released and Suzuki had many interviews
with Chinese media)

2006-China Joy 2006: Yu Suzuki said
"Regarding Shenmue 3, we're not carrying on relative development yet,
and I can't give you any further information for the time being."
(this means Shenmue Online is not Shenmue 3)

2007-China Joy 2007:
The T2CN both was planned for Shenmue Online to be shown!
(After years not even a release date and finally is dead?)

2007-In the new structure of SEGA Corp. Hajime Satomi takes over
current President Hisao Oguchi's position, too.
http://www.segasammy.co.jp/english/pdf/ ... 3_sega.pdf
(The Nightmare Continues!)

2007-Hajime Satomi(SEGA's CEO):
"SEGA may withdraw from Chinese online game projects"
(The Nightmare Talks!, wasn't working on Chinese market your plan? )

2007-China Joy 2007: Shenmue Online didn't exist at China Joy 2007!
(Surprise!!!!)

2007-SEGA-SAMMY:"We're not withdrawing from China,
but going back to the starting line."
(WHAT THE HELL YOU ARE DOING?)

Teh History :>

@Tarantino
Vergiss es einfach wer Shenmue mit GTA vergleicht der hat nimmt sich das Recht mit zu diskutieren :P

Und zu Stranglehold es war nen kurzer eintöniger Action Kracher nicht mehr nicht weniger.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

TarantinoFan88 hat geschrieben: PS:
Nein, kann man nicht. SA ist ein Open World Spiel in dem man unendliche Freiheiten hat, in dem man sich in Fahrzeugen fortbewegt, Leute umbringt, mit Drogen handelt, sich in einer Verbrecherbande hocharbeitet, etc. pp. In Shenmue folgt man streng einer Storyline von der man nur marginal abweichen kann.

Die einzige Gemeinsamkeit mit Shenmue ist die Freiheit, mit der man das Terrain erkunden kann (Shenmue= japanische und chinesische Städte/ SA= ein ganzer Bundesstaat), was trotzdem komplett anders voneinander ist. Wen n man so argumentiert wie du, kann man auch Super Mario mit UT3 vergleichen, geht ja schließlich darum Gegner zu eliminieren.

Es ist ja schon bezeichnend, dass du deine angeblichen Vergleiche ja noch nichtmal darstellst.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

schwedenshredder hat geschrieben:
TarantinoFan88 hat geschrieben: PS:
Nein, kann man nicht. SA ist ein Open World Spiel in dem man unendliche Freiheiten hat, in dem man sich in Fahrzeugen fortbewegt, Leute umbringt, mit Drogen handelt, sich in einer Verbrecherbande hocharbeitet, etc. pp. In Shenmue folgt man streng einer Storyline von der man nur marginal abweichen kann.

Die einzige Gemeinsamkeit mit Shenmue ist die Freiheit, mit der man das Terrain erkunden kann (Shenmue= japanische und chinesische Städte/ SA= ein ganzer Bundesstaat), was trotzdem komplett anders voneinander ist. Wen n man so argumentiert wie du, kann man auch Super Mario mit UT3 vergleichen, geht ja schließlich darum Gegner zu eliminieren.

Es ist ja schon bezeichnend, dass du deine angeblichen Vergleiche ja noch nichtmal darstellst.
Nunja du brauchst die Story nicht spielen im Prinzip kannst dir den ganzen Tag vertreiben mit etlichen dingen aber wird auf Dauer zu schnell Öde.
Dazu kommt an einem gewissen Tag kommt dann Lan Di zurück und du hast Schlechte Karten und folgst deinem Vater.

Aber ich habe noch ein 95 % Spiel gefunden nachdem ich mich über Internation Track and Field für die PS2 informiert hab und am Ende auf das Fazit kam bin ich aus dem Staunen nichtmehr raus.
95% was ich deutliche zu stark finde.
Das Spiel ist zwar nearly Perfekt aber es steht ja schon im Fazit Solo wird dieses Spiel einfach viel zu schnell langweilig und der Solo Part gehört nunmal genauso dazu.
85 hätten definitiv gereicht.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Field.html
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

WTF? Hätt ich den Test zum Spiel gelesen ohne aufs ergebnis zu gucken hätt ich das auf ca. 75% geschätzt 0.o

"Solo pfui, Multiplayer hui. Als Single-Player wird man ESPN International Track & Field spätestens nach Freispielen aller Extras und Disziplinen ins Archiv stellen."

Ich mein ein Spiel bei dem im Test dieser Satz vorkommt kann doch im ernst net 95% haben 8O
guckt euch doch ma die tests zu San Andreas, Bioshock oder Mario galaxy an!!!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Vorallem so ein Spiel auf eine Stufe mit Shenmue stellen :)