MGS4: Kommt am 12. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vielleicht wird ja MGS 4 eine 1 Stunden Installation benötigen? xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Don. Legend hat geschrieben:Vielleicht wird ja MGS 4 eine 1 Stunden Installation benötigen? xD
Das würde dann ja schon fast der reellen Spieldauer ohne Zwischensequenzen entsprechen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Kann man so sagen xD
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TGfkaTRichter hat geschrieben:100 gig Platten kosten mittlerweile 100 Euro, also der Platz ist da echt kein Problem mehr. Und vollkommen egal, wie schnell oder langsam das BD Laufwerk auch immer sein mag, die HDD ist schneller.
Du bekommst 250 GB sogar schon für 80€.
Ich finde Installationen auch nicht so schlimm, schöner ist es natürlich wenn es ohne klappt aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Wenn die Installation was bringt, dann ist das natürlich nie schlimm.
Staubsaugersackerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Staubsaugersackerl »

so lange snake english mit der stimme von David hayter wie in allen anderen teilen spricht mit deutsch untertitel dann bin ich volkommen zufrieden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So wirds auch sein, es wird keine deutsche Synchro geben.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

@TGfkaTRichter

1. Ja der schritt geht ja genau in diese Richtung das man installieren soll. Das Problem ist aber bei Multiplattform titlen das eine der beiden Konsolen keine Festplatte Standart gemäß ist und somit das umstellen schon groß wäre da beide versionen ja gleich Programiert werden.

Aber im Endeffekt hast du schon recht es wäre um einiges besser aber solange du 13 Jährige jungs hast die vor ihrer Konsole sitzen und Halo 3 spielen wollen und es würde wirklich da stehen installiert dann würden die abgeben wie der Junge hier http://www.youtube.com/watch?v=pkPIBc1AFjI und sowas kann man denen nicht antun :lol: der ist einfach zu geil ist sogar mittlerweile Oldskool.

Achso auf dem PC installiere ich auch spiele und es stört mich gar nicht wenn ich mich noch an den FIFA Manager 2005 für ps2 erinnere ohhh mein Gott was hätte ich damals für eine Installation gegeben.

2. Die Echte Spieldauer wird immer am ende des Spiels bei MGS angezeigt Codec unterhaltungen und Movies werden nicht mitgezählt. Dauert schon locker 8 stunden beim ersten mal wenn nicht sogar länger.Ich kenne leute die am ende eine spieldauer von mehr als 36stunden da stehen hatten kommt halt drauf an wie gut ist oder wie oft man es schon gespielt hat :lol: hab jeden teil mindestens 20mal durchgespielt. Wie gesagt ohne Dialoge 8stunden und das ist für heutige verhältnisse nicht schlecht.

Hast du schon mal einen Teil komplett durch gespielt? Ist ne ernst gemeinte Frage würde mich interessieren.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MGS1 und 2 komplett, 3 gespielt aber nicht durch. MGS1 ist ein Klasse Spiel, MGS2 nicht so und auch 3 hat mir nicht mehr so zugesagt. Mir hat zum einen nicht die Richtung gefallen, in die sich die Reihe ab MGS2 entwickelt hat und die MGS4 wieder aufgreifen muss und zum anderen sind die MGS Spiele spielerisch (mit Ausnahme der Boss Kämpfe) nicht so toll, dass sie allein aufgrund ihres Gameplays unterhalten können, wenn man die Story nicht mag. In Punkto Gameplay, war die Splinter Cell Reihe (bis Teil 4) immer besser und auch Thief 3 schlägt die MGS Spiele hierbei um Längen.

Außerdem ist schon zu erkennen, dass das Verhältnis zwischen Film und Spiel immer mehr in Richtung Film geht und ich gehöre noch zu der Generation von Spielern, die ein Spiel wirklich spielen und sich nicht nur von der Präsentation wegbomben lassen wollen.

Was die Spielzeit angeht hab ich für MGS2 so um die 6 Stunden gebraucht (glaube ich, ist schon eine Weile her). Bei MGS1 weiß ich das nicht mehr, wahrscheinlich länger, aber MGS1 ist auch der beste Teil der Serie. Dennoch gibt es kaum ein Spiel, in dem die Spielzeit im Verhältnis zu den Zwischensequenzen so kurz kommt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ich befürchte auch fast, dass MGS4 mehr ein interaktiver Film wird. Naja, vielleicht nicht ganz so extrem, aber es wird wohl doch merklich zu viel Videosequenzen geben.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Hotohori hat geschrieben:Jo, ich befürchte auch fast, dass MGS4 mehr ein interaktiver Film wird. Naja, vielleicht nicht ganz so extrem, aber es wird wohl doch merklich zu viel Videosequenzen geben.
Das ist doch nichts Neues, war bisher in jedem anderen MGS Teil auch so. Also musste nichts befüchten, denn es wird definitiv so. ;)