TransFormers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
TransFormers
Bereits im Vorfeld konnte Ataris Transformers mit Bildern und Videos auf sich aufmerksam machen. Wurde doch eine Grafik präsentiert, die man auf der PS2 kaum für möglich gehalten hätte. Mittlerweile ist eine Vorabversion bei uns eingetroffen und wir waren gespannt, ob die Screens geschönt waren. Gleichzeitig hat uns noch eine andere Frage beschäftigt: Wenn sich die Grafik tatsächlich so prachtvoll zeigt, kann das Gameplay da mithalten? Die Antwort erfahrt ihr in der Preview.
-
- Persönliche Nachricht:
Neues fresschen für meine PS2
Sony hat sicher falsche angaben bezüglich der 4 Mb Grafikkarte angegeben 

- n0sch
- Persönliche Nachricht:
w0w,hätte nicht gedacht,dass meine gute alte Station noch zu sowas fähig ist...
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich ja von dem Transformers-Szenario nicht so begeistert,aber wenn das Spiel hält,was das Preview verspricht,steht ja ein fulminanter Titel vor der Tür
(tja,da sieht man mal wieder,dass man gute Grafik nicht nur mit der besten Hardware erreichen kann,obwohl ich davon überzeugt bin,dass das Spiel,sofern es sich gut verkauft natürlich auf die XboX portiert wird..[kennemer ja schon ..lol])
so far...
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich ja von dem Transformers-Szenario nicht so begeistert,aber wenn das Spiel hält,was das Preview verspricht,steht ja ein fulminanter Titel vor der Tür

(tja,da sieht man mal wieder,dass man gute Grafik nicht nur mit der besten Hardware erreichen kann,obwohl ich davon überzeugt bin,dass das Spiel,sofern es sich gut verkauft natürlich auf die XboX portiert wird..[kennemer ja schon ..lol])

so far...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo is echt der Hit, alle die sie sich noch nich geholt haben http://www.atari.de ... nu aber los!