TransFormers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

TransFormers

Beitrag von 4P|Bot »

Bereits im Vorfeld konnte Ataris Transformers mit Bildern und Videos auf sich aufmerksam machen. Wurde doch eine Grafik präsentiert, die man auf der PS2 kaum für möglich gehalten hätte. Mittlerweile ist eine Vorabversion bei uns eingetroffen und wir waren gespannt, ob die Screens geschönt waren. Gleichzeitig hat uns noch eine andere Frage beschäftigt: Wenn sich die Grafik tatsächlich so prachtvoll zeigt, kann das Gameplay da mithalten? Die Antwort erfahrt ihr in der Preview.
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Neues fresschen für meine PS2

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Sony hat sicher falsche angaben bezüglich der 4 Mb Grafikkarte angegeben :D
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

w0w,hätte nicht gedacht,dass meine gute alte Station noch zu sowas fähig ist...
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich ja von dem Transformers-Szenario nicht so begeistert,aber wenn das Spiel hält,was das Preview verspricht,steht ja ein fulminanter Titel vor der Tür :)
(tja,da sieht man mal wieder,dass man gute Grafik nicht nur mit der besten Hardware erreichen kann,obwohl ich davon überzeugt bin,dass das Spiel,sofern es sich gut verkauft natürlich auf die XboX portiert wird..[kennemer ja schon ..lol]) :twisted:

so far...
johndoe-freename-51701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

also ich bin echt kein konsolenfan, aber in anbetracht der tatsache, dass die playstation2 schon einige jahre auf dem buckel hat, ist die grafik einfach phänomenal. alle achtung!
johndoe-freename-54520
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54520 »

Wenn man nicht wüsste das das ein PS2 spiel ist würde ich es für ein PCspiel halten!

Supr Grafik!
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

Die Demo is echt der Hit, alle die sie sich noch nich geholt haben http://www.atari.de ... nu aber los!