Silent Hunter 3: actionreicher Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Silent Hunter 3: actionreicher Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Auf der offiziellen <B>Silent Hunter 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4980')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>-<A href="http://www.silent-hunteriii.com/uk/home.php" target=_blank>Homepage</A> findet ihr einen gut zwei Minuten langen Trailer - der euch nicht nur beweist, dass Ubisofts U-Boot-Simulation über sehr gute Grafik verfügt, sondern auch, dass das Leben eines U-Boot-Kapitäns alles andere als langweilig ist. Schiff ahoi!
Sifo-Dyas
Beiträge: 257
Registriert: 20.09.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von Sifo-Dyas »

Also mit Verlaub: Renderfilmchen von durchschnittlicher Qualität beweisen überhaupt nichts, und selbst wenn die Grafik beindruckend gewesen wäre, sagt der Trailer rein garnichts über das eigentliche Spiel aus.

SilentHunter 2 war Meilenweit davon entfernt an die glorreiche Tradition seiner Vorgänger (SilentService 1&2, Gato, SilentHunter 1) anzuknüpfen. Wenn UbiSoft da jetzt noch ´´einen draufsetzen will´´ - na dann gut Nacht. :?

Mein Kundenvertauen in die SilentHunter Reihe wurde mit dem miserablen zweiten Teil nachhaltig erschüttert. Ich für meinen Teil werde die Skepsis erst ablegen, wenn ich das Spiel probegespielt habe und es mir gefällt.
johndoe-freename-54802
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.2003 10:51
Persönliche Nachricht:

Serie

Beitrag von johndoe-freename-54802 »

Ich weis es noch als wäre es gestern. Teil I
Nächte in verdunkelten Jugendzimmern, das Echolot... ting ting, ting.... tingtingting...
Einfache Grafik aber Spannung pur wenn man Kilotonnenregister versenkte und einem Zerstörer den garaus machte... ich seh sie noch vor mir, die einfachen Pixelschiffchen. Schwarzer Balken, weisse Punktfenster, Kamine. Aber es war DAS SPIEL überhaupt. Man fühlte sich in DAS BOOT versetzt.
Dann kam Teil II, was habe ich mich gefreut. Konnte es kaum erwarten. Und dann fing ich an zu weinen und konnte die Macher in meinen Vorstellungen die schlimmsten Strafen erleiden lassen. Es war so schlecht. ABER SOWAS VON GROTTENÜBEL. Eine Schmach, eine Schande für den Titel an sich. Und ich warnte euch, wenn Ihr den 3. Teil nicht zu einem TOPTITEL macht wird NIEMAND das Teil kaufen.Nie wieder irgendwas von euch, was mich betrifft. Dann last es lieber dabei.
-Hammer-
Beiträge: 146
Registriert: 14.09.2003 20:21
Persönliche Nachricht:

die guten alten zeiten

Beitrag von -Hammer- »

das waren noch zeiten mit sh 1 unterhalb einer thermalschicht vor feindlichen zerstörern zu fliehen oder feindliche handelsschiffe zu versenken ach ja *träum* und dann kam sh 2 wasw für ein schock
mehr darf ic dazu gan nit sagen, noch nit ma die grafik war besser als beim vorgänger
Shini2005
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2003 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini2005 »

Das ist ingame Grafik was ihr da grad seht in dem Trailer!
johndoe-freename-66547
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2004 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66547 »

Ich fande die ganze SH Serie nicht wirklich toll.
Auf den zweiten Teil war ich echt gespannt. Nach einem halben Tag lag es aber in der Ecke.

Das gute alte Aces of the Deep ist immernoch meine Referenz.

Ich hoffe daher, das es eine dynamische Kampange geben wird.
johndoe-freename-43228
Beiträge: 81
Registriert: 03.04.2003 17:21
Persönliche Nachricht:

Hallo alle

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

SilentService2 auf dem Amiga. Kann mich noch erinnern, wie schwer es war, die Jamatto (schreibt man den Namen so?) das größte Schlachtschiff der Japaner zu versenken. Fünf, sechs Zerstörer sind auf dich zugekommen und haben dich gejagt.
An Spannung kaum zu überbieten.
Man hatte Zeit von 1942 bis 1945 soviel wie möglich zu versenken. Sehr oft war es ein stundenlanger Einsatz, um einen Frachtkonvoi aufzureiben und flüchtende Schiffe zu verfolgen.