"Konsolengebashe" lasst uns zusammenhalten!^^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man brauch nur mal ein Text zu makieren sobald man den auf den Desktop oder in ein anderes Programm mit D&D schieben will geht das schon mal nicht und da gibt es duzend weitere Kleinigkeiten !
Man Junge, probier es doch einfach mal aus bevor du dich so dermaßen disqualifizierst.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

apache-ah- hat geschrieben:@Xee, ich selbst bin glücklicher Macnutzer und komm damit bestens zurecht und die Benutzeroberfläche ist wirklich super . . . . (so Xee jetzt kommts) . . . genauso sieht es für mich auch bei Windows aus. Was einem aber besser gefällt ist Geschmackssache und über Geschmacksache zu diskutiern ist ja wohl noch sehr viel sinnloser als das von mir so kritisierte "Gebashe".

Und um nochmal auf den Punkt mit dem heutigen Fortschritt zurückzukommen. Wenn wir ohne Windows schon viel weiter wären, warum ist z.b. Linux nicht ein revolutionäres Betriebssystem mit Technik die Windows um Jahrtausende voraus ist? Die könn doch unabhängig von MS entwickeln und ihre Ideen umsetzten.

Aber warum schreib ich das überhaupt, ist doch auch Geschmackssache wer da nun das bessere anbietet.

Aber so wie ich das einschätze und tut mir leid wenn ich jetzt "Vorurteile". Xee, ich könnte schreiben was ich will, selbst wenn MS das benutzerfreundlichste, kompfortabelste, einfach abgrundtief beste Betriebssystem entwickeln würde, würdest du MS immer noch ""hassen"" oder einfach mal sachte, nicht mögen^^. Das sieht man an deiner Schreibweise (damit mein ich nicht Rechtschreibfehler oder sowas) denn du gehst da absolut unsachlich ran.

gruß apache
wers glaubt hahahhahaha :roll:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@El Konsolero
Das habe ich ausprobier und es hat nicht geklappt !
Einfach ein Text im IE zu makieren und mit D&D auf das Word icon zu zihen geht einfach nicht !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich gebs auf, der Typ weiss nicht mehr was er da redet.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

El Konsolero hat geschrieben:Ich gebs auf, der Typ weiss nicht mehr was er da redet.
Weißte was da hilft ... Wegdrehen und so tun als hät mans nicht gesehen :lol:
Hat mir auch geholfen als die 10 Skinheads das Kind totgeschlagen haben *spaß*
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@"Neger mann": War das nur nen Spambeitrag oder steckt da ein Wiederspruch hinter der nur mit "hahahaha" angedeutet war, wenn ja klär mich auf. Ich möchte gern wissen was du dazu sagst. Bloß wenns nur Bullshit war dann brauchst du mich nicht zitiern und irgend nen blöden Satz drunter knalln nach dem Motto, der "Typ ist ja eh bekloppt".
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@negermann

das gespräch ist zwar sehr sinnlos aber durch deine noch sinnloseren postings wird's auch nicht besser :wink:

@topic

so ich muss denn auch mal mein senf dazu geben alle 3 systeme haben ihre vor und nachteile (ich könnte jetzt noch xp und vista oder leopard und tiger aber das lass ich denn mal)

so erstmal vor weg ich bin mac und windows user aber hauptsächlich mac da ich windows nur drauf habe um manchmal zu spielen.

so ich mach es mal kurz und knapp

mac: sehr schön und vorallem sehr übersichtlich aufgebaut, meiner meinung nach auch das benutzer freundlichste system. die vorteile sind fasst überall da es kaum ja ich sage "kaum" macken gibt. das was mac wohl eher schlecht macht ist wohl das sie alles nur mac intern herrausbringen und auch bei punkto software (auch nur intern, selten ausnahmen) und bei hardware (sind zwar in den letzten jahren mehere objekte herrausgkommen die kombatibel sind) man wohl oder übel das etwas teuere original nehmen muss.

windows: wohl das am meißten benutzteste system daher auch so anfällig bei viren etc. trotzdem hat man den vorteil das sowohl hardware als auch software sogut wie alles zu finden ist und auch immer kombatibel (bei xp, bei vista siehts leider nicht so aus) nachteil, etwas veralteter aufbau, vista nimmt viel zu viel speicher weg, die sache mit den viren gerade bei pc anfängern ein schweres thema^^

linux: die sogenannte "freiheit", sehr schön das man von allem unabhängig ist und auch die meißte software "kostenlos" ist. nachteil, wenig zu finden und noch nicht als "hauptsystem zu benutzen da es wohl eher richtung pc profis geht

ich hoffe mal das gebashe hört denn mal auf weil langsimm nervt es^^
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Xee hat geschrieben:Also mich kannst du ja zum glück nicht gemeint haben da ich nicht ein einziges M$ produkt benutze, Besitze oder auch nur installiert habe !
...und dann:
Xee hat geschrieben:@El Konsolero
Das habe ich ausprobier und es hat nicht geklappt !
Einfach ein Text im IE zu makieren und mit D&D auf das Word icon zu zihen geht einfach nicht !
Selfpwnage in seiner reinsten Form :Daumenrechts:

Na immerhin, das schafft man ja nicht jeden Tag, oder doch?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Zu den Vieren bleibt aber auch noch zu sagen das es M$ den Vieren Schreibern aber auch extreem einfach macht !

Ich erinnere da nur gerne an XP ich meine das ist ein Betriebsystem wo jeder Prozess und auch der User ohne Probleme ohne irgendwelche Einschränkungen sämtliche System Dateien bearbeiten überschreiben oder löschen kann ich meine Hallo geht's noch wie wäre es mal mit ner einfachen Passwort abfrage wen man an den systemdatein rumfummeln will ! Das ist doch das wenigste was M$ hätte tuen können !

@Kakadu.CH
Also ich habe schon an ner Windows XP Maschine gesessen und mann kann dort generell keine Texte makieren und mal ebbend Programm übergreifend verschieben oder gar einen Text im IE makieren und auf den desktop ziehen so das dann automatisch eine Text Datei entsteht in dem der Text drin steht !

Das hat mich nämlich wahnsinig gemacht das das nicht geht !
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

apache-ah- hat geschrieben:@"Neger mann": War das nur nen Spambeitrag oder steckt da ein Wiederspruch hinter der nur mit "hahahaha" angedeutet war, wenn ja klär mich auf. Ich möchte gern wissen was du dazu sagst. Bloß wenns nur Bullshit war dann brauchst du mich nicht zitiern und irgend nen blöden Satz drunter knalln nach dem Motto, der "Typ ist ja eh bekloppt".
keine angst es war nur ein spam beitrag
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das ja zum Totlachen hier :lol:

Was ist denn so schlimm daran eine Word Datei zu erstellen? Bzw ein Testdokument? Dieser neuerliche Drag and Drop und alles geht automatisch Kram, geht mir sowieso auf den Senkel.

Man bekommt doch locker lässig jeden Text dahin wo er hinsoll, auch ohne rumgezerre mit der Maus.
Ich erinnere da nur gerne an XP ich meine das ist ein Betriebsystem wo jeder Prozess und auch der User ohne Probleme ohne irgendwelche Einschränkungen sämtliche System Dateien bearbeiten überschreiben oder löschen kann ich meine Hallo geht's noch wie wäre es mal mit ner einfachen Passwort abfrage wen man an den systemdatein rumfummeln will ! Das ist doch das wenigste was M$ hätte tuen können !
Und wieder unglaubliche Selfpownage XD

Schon mal was von Benutzerrechten gehört?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@rulor666
Ja von wegen "Selfpownage XD" !
Wie sind den die eingestellt wen otto normal Verbraucher ganz normal sein Windows Installiert hat ?
Oh ja genau man arbeitet als Admin mit allen rechten ! super Tolle Idee M$ !

Bei allen anderen Betriebsystemen ist es so das man bei der Installation einen User anlegt der eingeschränkte nutzungsrechte hat mit den man dann arbeitet !
Aber Windows braucht das ja zum Glück nicht das System ist ja so sicher das es das nicht nötig hat ! ja ja ist klar !

Nur ist man mit D&D viel schneller.
z.b. man will ein Text aus dem Browser auf dem Rechner haben !
Ich makiere ihn und ziehe ihn auf den Desktop und das wahr es ich brauche noch nichtmal das Programm zu wechseln und bin fertig bevor du überhaupt im startmenü das word gefunden hast ! geschweige den es aufgemacht mit Copy und Paste den Inhalt kopiert und das ganze auch noch abgesichert hast ! Aber Windows ist ja so einfach nicht !?!
Zuletzt geändert von The-Xee am 04.03.2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@Neger mann: Naja ok, dir sei vergeben, man muss ja irgendwie die Beitragszahlen nach oben pushen 8) .

Edit.@xee: Deine Signatur is ja auch geil, du bist unbashbar!? wie es aussieht nur von dir selbst bashbar wa^^.

Und das mitn Text is nich dein Ernst oder? Ich mein das hat schon was, aber anstatt miter Maus den Text zu ziehen Strg. und C zu drücken und in ein Textdokument zu kopieren is zu schwer und für die Leute die von dir Hilfe benötigen zu kompliziert. Oder seit ihr am PC einfach nur bewegungsfaul :roll: falls das überhaupt geht.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

apache-ah- hat geschrieben:Und das mitn Text is nich dein Ernst oder? Ich mein das hat schon was, aber anstatt miter Maus den Text zu ziehen Strg. und C zu drücken und in ein Textdokument zu kopieren is zu schwer und für die Leute die von dir Hilfe benötigen zu kompliziert. Oder seit ihr am PC einfach nur bewegungsfaul :roll: falls das überhaupt geht.
Mann kan auch autos bauen die nach links fahren wen man nach rechts lenkt aber warum sollte man alles so unnötig verkomplezieren ?
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also Leute dieses "Konsolengebashe" ist stinknormales Konkurenz verhalten!!! So etwas wird es immer geben! Was denkt ihr warum es Verschiedene Firmen gibt? Da könnte sich gleich Microsoft,Sony und Nintendo zu einer Marke vereinen wenn es kein Konkurenzverhalten auf der Welt gebe? Und warum will man wohl z.b. bei World of Warcraft ein nächstes Level erreichen wollen? Oder bei Call of Duty immer besser werden? Also!!!! Konkurenzverhalten gibt es und wird es immer geben!!!

Ach und ich bin kein SonyFanboy!
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 04.03.2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.