Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
jack shepard
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Lass meine KuDe aus dem Spiel, ich habe sie nicht umsonst schon lange nicht mehr erwähntElric von Melnibonê hat geschrieben:Du weißt ganz genau das man Gerüchten nicht glauben darf.Matze13x hat geschrieben:Dann stimmen die Gerüchte etwas nicht?Elric von Melnibonê hat geschrieben: Du musst die Rangliste falschrum lesen
Ich meine, Ich habe doch auch nicht das Gerücht geglaubt das du ein Loch in deine Kuscheldecke gemacht hast, um Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
jack shepard
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber Ich habe das Gerücht doch nicht geglaubt!Matze13x hat geschrieben:Lass meine KuDe aus dem Spiel, ich habe sie nicht umsonst schon lange nicht mehr erwähntElric von Melnibonê hat geschrieben:Du weißt ganz genau das man Gerüchten nicht glauben darf.Matze13x hat geschrieben: Dann stimmen die Gerüchte etwas nicht?
Ich meine, Ich habe doch auch nicht das Gerücht geglaubt das du ein Loch in deine Kuscheldecke gemacht hast, um Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Es kann auch nicht stimmen... Sie.. Sie wurde letztes Jahr er..erschossen..Elric von Melnibonê hat geschrieben:Aber Ich habe das Gerücht doch nicht geglaubt!Matze13x hat geschrieben:Lass meine KuDe aus dem Spiel, ich habe sie nicht umsonst schon lange nicht mehr erwähntElric von Melnibonê hat geschrieben: Du weißt ganz genau das man Gerüchten nicht glauben darf.
-
jack shepard
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich hab Gw gespielt 1 monat bis auf 20 dann is es langweilig geworden und ich hab mich wieder wow zugewandt^^ vor BC war wow einfach besser 40man raids waren geil ohne ende^^ :wink:moshman hat geschrieben:Mir gehts gut jack...sag doch bitte mosh..sonst komm ich mir so alt vor XD
punis...sohnemann...nicht so frech
Gw hat schonmal mehr styl als dein storyloses wow und ist nicht vollgemüllt mit naps
reicht das mein bester
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kann auch nicht stimmen... Sie.. Sie wurde letztes Jahr er..erschossen..Matze13x hat geschrieben:Aber Ich habe das Gerücht doch nicht geglaubt!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Lass meine KuDe aus dem Spiel, ich habe sie nicht umsonst schon lange nicht mehr erwähntMatze13x hat geschrieben: Du weißt ganz genau das man Gerüchten nicht glauben darf.
Was? Neeeein! Du hast sie geliebt!
Hast du den Mörder gefunden? Ist er zur Rechenschaft gezogen worden?
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kann auch nicht stimmen... Sie.. Sie wurde letztes Jahr er..erschossen..Elric von Melnibonê hat geschrieben:Aber Ich habe das Gerücht doch nicht geglaubt!Matze13x hat geschrieben:Lass meine KuDe aus dem Spiel, ich habe sie nicht umsonst schon lange nicht mehr erwähntElric von Melnibonê hat geschrieben: Du weißt ganz genau das man Gerüchten nicht glauben darf.
Was? Neeeein! Du hast sie geliebt!
Hast du den Mörder gefunden? Ist er zur Rechenschaft gezogen worden?[/quote]
hey, was wuotet ihr da?
darf ich mitquoten?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
jack shepard
- Persönliche Nachricht: