habs halt drauf =)Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach du Schande, Brati übertrifft sich selbst
hallo leute^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, ich campe nur wenn ich ne Snipe in der Hand habe. Aber naja, vorteil ist, du weißt wo er liegt und du kannst ihm jederzeit eine Granate um die Ohren hauen.SK3LL hat geschrieben:
@Matze
Camper sind einfach Pfeiffen ohne Skills! Am schönsten ist es wenn man den Camper erledigt der dich gerade auf's Korn genommen hat. Denn oft haben sie ein dermassen schlechtes Aiming das es mir trotz ner 180° drehung reicht ihm den Schäde wegzupusten!
Wenn mich mal einer feige erledigt hat, denke ich mir, das dieser Vollidiot sicher immer noch an der einen Stelle anzutreffen ist. Dann läuft es meistens so ab:SK3LL hat geschrieben:Tag matt! Haste auch grüne Bohnensuppe benutzt?
@Matze
Camper sind einfach Pfeiffen ohne Skills! Am schönsten ist es wenn man den Camper erledigt der dich gerade auf's Korn genommen hat. Denn oft haben sie ein dermassen schlechtes Aiming das es mir trotz ner 180° drehung reicht ihm den Schäde wegzupusten!
Bei Snipern kann ich das verstehen, aber bei jmd. mit ner Shotgun? Also bitte.^^KILL MATT hat geschrieben:Naja, ich campe nur wenn ich ne Snipe in der Hand habe. Aber naja, vorteil ist, du weißt wo er liegt und du kannst ihm jederzeit eine Granate um die Ohren hauen.SK3LL hat geschrieben:
@Matze
boon bashing is eben immer wieder klasseMatze13x hat geschrieben:Wenn mich mal einer feige erledigt hat, denke ich mir, das dieser Vollidiot sicher immer noch an der einen Stelle anzutreffen ist. Dann läuft es meistens so ab:SK3LL hat geschrieben:Tag matt! Haste auch grüne Bohnensuppe benutzt?
@Matze
1. Nahe (10 - 20 Meter) an das Ziel (Spieler XY) hinlaufen, ohne dessen Aufmerksamkeit zu erregen.
2. Splittergranate fest in die Hände nehmen, schärfen und 2 Sekunden warten.
3. Granate in Richtung des Spielers XY fliegen lassen.
4. "Boom" aus den Lautsprechern wahrnehmen.
5. Ein "Fûck!!!" des Spielers XY aus dem Headset wahrnehmen.
6. Grinsen