PSN CARD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSN CARD
Weiß vielleicht jemand wann die PSN Card hier zulande raus kommt? In Korea gibt es sie z.B. schon.
Achso falls jemand nicht weiß was ich meine PSN Card ist eine karte ähnlich wie bei den Wii points mit denen man sich eben Online inhalte oder ganze spiele runterladen kann es geht zurzeit nur mit einer Kreditkarte.
Achso falls jemand nicht weiß was ich meine PSN Card ist eine karte ähnlich wie bei den Wii points mit denen man sich eben Online inhalte oder ganze spiele runterladen kann es geht zurzeit nur mit einer Kreditkarte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: PSN CARD
Kaysan hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wann die PSN Card hier zulande raus kommt? In Korea gibt es sie z.B. schon.
Du meinst die Prepaid Karten, die gibst in den USA auch schon.
Für Europa bzw. Deutschland habe ich nichts mehr gehört.
Aber mir ist es auch egal ich bezahle mit Kreditkarte und habe bisher dadurch keine Nachteile.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Gibt es egtl hierzu mittlerweile irgendetwas Neues?
Ich habe nämlich keine KreditKarte, bzw kenne nichtmal Leute mit einer.
Aus diesem Grund kann ich kostenpflichtige Dienste des PSN-Stores bisher überhaupt nicht nutzen, was mich bei einigen Sachen wirklich ziemlich ärgert. Ich verstehe auch nicht, wieso es nicht schon lange sowas gibt, bei Nintendo klappt es doch auch wunderbar. Und die Einnahmen können sich ja nur erhöhen.
Ich habe nämlich keine KreditKarte, bzw kenne nichtmal Leute mit einer.
Aus diesem Grund kann ich kostenpflichtige Dienste des PSN-Stores bisher überhaupt nicht nutzen, was mich bei einigen Sachen wirklich ziemlich ärgert. Ich verstehe auch nicht, wieso es nicht schon lange sowas gibt, bei Nintendo klappt es doch auch wunderbar. Und die Einnahmen können sich ja nur erhöhen.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Problem? Es gibt hier in Deutschland von zig Firmen wie Visa ebenfalls Prepaid Kreditkarten. In den meisten fällen darf man sich sogar ein Motiv selbst erstellen. Sind nicht teuer für das Jahr (Jahresgebühren fallen so oder so an, egal ob von Sony oder sonstwem. Kosten meist so bei 30EUR für das Jahr und dann kann man mit machen was man will.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte genau diese Karten werden im PSN Store nicht angenommen?Rachlust hat geschrieben:Wo ist das Problem? Es gibt hier in Deutschland von zig Firmen wie Visa ebenfalls Prepaid Kreditkarten. In den meisten fällen darf man sich sogar ein Motiv selbst erstellen. Sind nicht teuer für das Jahr (Jahresgebühren fallen so oder so an, egal ob von Sony oder sonstwem. Kosten meist so bei 30EUR für das Jahr und dann kann man mit machen was man will.
Hatte zumindest mal gelesen, dass Prepaid Kreditkarten nicht mehr angenommen werden. Wie ist es denn jetzt?
Gruß
Steve
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Außerdem würden bei den Sony-Karten keine extra Gebühren anfallen.
Man kauft sich so eine Karte, gibt den Code ein und der Kaufpreis der KArte wird dem Konto gut geschrieben.
Prepaid-Karten mit 30€ Jahresbeeitrag würden sich für mich z.B. überhaupt nicht lohnen, da ich vllt insgesamt im Jahr 30€ damit ausgeben würde. Was den Preis für die gekauften Dinge quasie verdoppelt.
Man kauft sich so eine Karte, gibt den Code ein und der Kaufpreis der KArte wird dem Konto gut geschrieben.
Prepaid-Karten mit 30€ Jahresbeeitrag würden sich für mich z.B. überhaupt nicht lohnen, da ich vllt insgesamt im Jahr 30€ damit ausgeben würde. Was den Preis für die gekauften Dinge quasie verdoppelt.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das hast du richtig gelesen._steve hat geschrieben:Ich dachte genau diese Karten werden im PSN Store nicht angenommen?Rachlust hat geschrieben:Wo ist das Problem? Es gibt hier in Deutschland von zig Firmen wie Visa ebenfalls Prepaid Kreditkarten. In den meisten fällen darf man sich sogar ein Motiv selbst erstellen. Sind nicht teuer für das Jahr (Jahresgebühren fallen so oder so an, egal ob von Sony oder sonstwem. Kosten meist so bei 30EUR für das Jahr und dann kann man mit machen was man will.
Hatte zumindest mal gelesen, dass Prepaid Kreditkarten nicht mehr angenommen werden. Wie ist es denn jetzt?
Gruß
Steve
Prepaid Kreditkarten werden nicht (mehr) akzeptiert.
Mich ärgert die Ignoranz, die Sony scheinbar Europa gegenüber an den Tag legt, auch ziemlich, da ich keine Lust habe, mir nur für den PSN Store eine Kreditkarte anzuschaffen.
Und wenn ich ständig Papis Kreditkarte verwende, komme ich mir irgendwie vor wie ein 16-jähriges verzogenes Gör.
Außerdem geht den das nix an, was ich mir alles kaufe