X-Blades: Neues Anime-Hack'n'Slay

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X-Blades: Neues Anime-Hack'n'Slay

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Abgesehen vom Publisher:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich weiß, Graphik ist nicht alles, aber alleine das Charakterdesign ist so affig, dass man dem Ganzen schon keinen zweiten Blick gönnen sollte.
Animestil... Wer den Char entworfen hat, hat ausser Heidi wahrscheinlich nie einen Anime gesehen...
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Finde irgendwie, dass sie an "Lula" erinnert. :twisted:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich kenn ein Manga, das X-Blade heißt, da hat man aber Schwerter oder keine Wummen Oo.

Und das Setting im gleichnamigen Manga ist auch ein ganz anderes. So das heutige Tokyo...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Oh das Game muß sehr geil sein! Habe dazu schonmal ein Video gesehen keine ahnung wo entweder Gametrailers, 1up oder Gamershell. Das sah sehr sehr nice aus und scheint ein richtig Affenartig geiles Game zu werden! Die Bilder werden dem, was man im Video gesehen hat, nicht gerecht!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

sie soltle sich al eine u-hose zulegen die nciht wi ein gürtel aussieht....
http://www.x-blades.com/images/Oniblade110_1280.jpg
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

hmm ich warte erstmal bewegtes bildmaterial ab.
Aber gleich den titel zu verdammen ist falsch.
Vielleicht isses ja fordernder als Two Worlds seinerzeit.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

das was masshiro gesehen hat wird wohl heavanly sword gewesen sein, das war nett und hübsch :D

und "anime" hat man das ganze wohl nur genannt,weil sie anscheinend niemanden hatten der es geschafft hat, ein halbwegs menschliches gesicht zu modelieren. das gesicht ist selbst für comic/anime zu billig und einfach. naja ...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Inwieweit neues Game? Das ist einfach das umbenannte Oniblade, über das ihr selber schon berichtet habt.

Die Bilder dazu sind mehr als schlecht. -Kein need auf diese Shice.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich Liebe Animes, ich mag Hack'n'Slay... aber Zuxxez ist einfach total unten durch. ^^

Kann gar nix werden, meine Meinung ! ;)
Agito
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Agito »

Mal sehen. Das Spiel könnte daneben gehen, aber es wäre doch schön wenn es NICHT daneben gehen würde, denn die Idee ist und das Gameplay sind für jeden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, hab schon schlimmers gesehen, also das Charakterdesign geht gerade noch so durch. Ob man das allerdings Anime Grafik nennen kann wage ich stark zu bezweifeln, das ist eher ein Hauch von Anime. Anime Grafik ist für mich sowas wie Eternal Sonata.

Was mich aber inzwischen echt nervt ist, dass weibliche Chars in solchen Fantasy Spielen kaum noch Kleidung tragen. Erstens ist es extrem unrealistisch, zweitens drückt es das Niveau nach unten und drittens hilft es nicht gerade den Ruf von Videospielen nach Außen zu verbessern. Man muss nicht auf Stoff verzichten um einen sehr sexy Charakter darzustellen. Eigentlich kann man schon fast eine Regel aufstellen: je weniger Kleidung der weibliche Hauptcharakter trägt desto nötiger hat es das Spiel sich auf die Art zu verkaufen, also desto schlechter ist auch das Spiel.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Soso, Soul Calibur ist also schlecht? *g*
(Wobei - ja, bei denen nervt die Brust OP zwischen jedem Spiel und Taki war immer schon extrem albern!)

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn ich ein nicht ganz realistisches Spiel spiele und die Frauen dann schwer überzeichnet sind (FAKK 2 jemand?).
Denn wenn ich schon der Realität fliehen will, dann richtig. Zudem gab es in der Geschichte der Spiele Schlimmeres. (Tigerhoden z.B.)

Wobei Alyx Vance eben genau deshalb so hübsch ist, weil sie normal ist.
Aber das Setting ist auch ein ganz anderes.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Lara Croft "normaler" sein würde und nicht weiter als Traum der Vorpupertären herumlaufen würde.
(Mann, die Dinger müssen grün und blau sein, so wie die immer an die Wände springt - wissen die Entwickler nicht, wie schmerzempfindlich Brüste sind`)