PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Auf die steifen Durchschnittbewegungen eines Vaders kann ich getroßt verzichten. Da ist ein 1,20 Meter kleiner Zwerg mit nem "Mini"-Lichtschwert, der abgeht wie Schnitzel, um einiges interessantermoshman hat geschrieben:Nö Rentner verdienen und haben Zeit zum zocken. Ich bin lieber zockender Rentner als heulender Knicl

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja. Abgesehen davon war Vader (bis zu siner wandlung auf die dunkle Seite) ein, EMO! Das sagt schon alles! Ausserdem ist Y oda viel wendiger und somit auch viel interessanter zu spielen ...Matze13x hat geschrieben:Auf die steifen Durchschnittbewegungen eines Vaders kann ich getroßt verzichten. Da ist ein 1,20 Meter kleiner Zwerg mit nem "Mini"-Lichtschwert, der abgeht wie Schnitzel, um einiges interessantermoshman hat geschrieben:Nö Rentner verdienen und haben Zeit zum zocken. Ich bin lieber zockender Rentner als heulender Knicl
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Theorie:Battle_Snake hat geschrieben:@Darth:
Meiner Meinung nach haben sowohl Uncharted als auch Ratchet viel mehr verdient, und Sachen wie Super Mario Galaxy, Bioshock, Halo oder CoD4 viel weniger.
Und das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe einfach einen komplett anderen Geschmack als die Fachpresse, komplett andere Kriterien.
Liegt es vielleicht am Geschmack der Gamer, das die einen sich eine PS3 kaufen und die anderen eine Xbox 360?

-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Doch, das muss es sein!Battle_Snake hat geschrieben:Und Yoda kann kann Deutsch...Darth Nihilus hat geschrieben: ja. Abgesehen davon war Vader (bis zu siner wandlung auf die dunkle Seite) ein, EMO! Das sagt schon alles! Ausserdem ist Y oda viel wendiger und somit auch viel interessanter zu spielen ...
Ja, ich sehe viele Parallelen!
@Matze:
NÄ!?!?!
Ich... Ich habe den Grund heraus gefunden.. Ich.. Ich.. *umkipp*
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Meinung. Für mich ist wichtig, dass ein Spiel durchdacht ist. Also z.B. Kriterien wie passt das Leveldesign zur Story oder ist das Spiel auch gut ausbalanciert, und andere solche Dinge welche für Leute die lieber Crysis und ähnliche Spiele spielen (und bewerten) wohl nicht so wichtig sind.Battle_Snake hat geschrieben:@Darth:
Meiner Meinung nach haben sowohl Uncharted als auch Ratchet viel mehr verdient, und Sachen wie Super Mario Galaxy, Bioshock, Halo oder CoD4 viel weniger.
Und das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe einfach einen komplett anderen Geschmack als die Fachpresse, komplett andere Kriterien.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin stören wir Yodas nciht alle mit ihrer Atmung ....Battle_Snake hat geschrieben:Und Yoda kann kann Deutsch...Darth Nihilus hat geschrieben: ja. Abgesehen davon war Vader (bis zu siner wandlung auf die dunkle Seite) ein, EMO! Das sagt schon alles! Ausserdem ist Y oda viel wendiger und somit auch viel interessanter zu spielen ...
Ja, ich sehe viele Parallelen!
@Matze:
NÄ!?!?!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Das Bild ist nicht gefaked!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60618