Iron Lore geschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Iron Lore geschlossen
Vor einigen Jahren hatten die Mannen um den Ensemble-Veteranen Brian Sullivan Iron Lore Entertainment gegründet. Beim an der Ostküste der USA verorteten Team begann man damit, an <B>Titan Quest<B> Iron Lore geschlossen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hacke ...
Verd.... Sch...
Jetzt kann man wohl alle Hoffnungen, dass die gräßlichen Perfomanceprobleme mit dem TQ-Addon behoben werden, endgültig begraben. Nicht, dass ich ernsthaft darauf gewartet habe. Aber wäre nett gewesen, dass Addon ohne dieses gräßliche Geruckel und Gezappel zu spielen ...
Jetzt kann man wohl alle Hoffnungen, dass die gräßlichen Perfomanceprobleme mit dem TQ-Addon behoben werden, endgültig begraben. Nicht, dass ich ernsthaft darauf gewartet habe. Aber wäre nett gewesen, dass Addon ohne dieses gräßliche Geruckel und Gezappel zu spielen ...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du wüßtest, wovon Du redest (was Du nicht tust), würdest Du wissen, dass die Ruckelei des Addons unabhängig von Prozessorpower und Detailgrad selbst auf HighEnd-Hardware stattfindet. Ein Blick in die Support-Foren kann helfen ....opti76 hat geschrieben:Optional kannste dir auch nen gescheiten Rechner kaufen.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
echt? is mir nicht aufgefallen habs durch gespielt in maxKajetan hat geschrieben:Wenn Du wüßtest, wovon Du redest (was Du nicht tust), würdest Du wissen, dass die Ruckelei des Addons unabhängig von Prozessorpower und Detailgrad selbst auf HighEnd-Hardware stattfindet. Ein Blick in die Support-Foren kann helfen ....opti76 hat geschrieben:Optional kannste dir auch nen gescheiten Rechner kaufen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann gehörst Du zu den Glücklichen, bei denen alles glatt lief. Das Hauptprogramm läuft astrein. Installiert man aber das Addon, ruckelt das Spiel wie das Hauptprogramm in der ReleasefassungButthe4d hat geschrieben:echt? is mir nicht aufgefallen habs durch gespielt in max
Und zwar unabhängig davon, ob man einen 486er oder einen CoreDuo im Gehäuse stecken hat und unabhängig von Detaileinstellungen.
Grund sind angeblich im Addon fehlerhafte verwendete Software-Bibliotheken älteren Versionstandes. Bei manchen Hardware-Kombinationen geht das glatt, bei anderen ruckelt es lustig vor sich hin. Abhilfe kann nur ein Patch schaffen, der diese Bibliotheken austauscht. Und das kann nur der Entwickler vornehmen ... meh!
-
elektronaut
- Persönliche Nachricht:
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Ist ziemlich schade, dass Iron Lore schließen muss. Auch wenn die Balance zwischen den Klassen und im Add-On grauenhaft war, mir hat Titans Quest mit Immortal Throne (die Deluxe Edition) ziemlich viel Spass gemacht.
Und wie es aussah, hatte ich auch das Glück, das bei mir keine Ruckelei oder schwere Bugs auftraten.
Ich hoffe mal, dass sich deren letztes Projekt "Soul Storm" angemessen verkauft (ich tue es nicht, da ich DoW nicht mehr sehen kann
) und die dann im Idealfall bei Relic oder anderen guten THQ Teams unterkommen.
Und wie es aussah, hatte ich auch das Glück, das bei mir keine Ruckelei oder schwere Bugs auftraten.
Ich hoffe mal, dass sich deren letztes Projekt "Soul Storm" angemessen verkauft (ich tue es nicht, da ich DoW nicht mehr sehen kann
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TQ ist echt ein Klasse Spiel und das Addon war auch sehr gut gelungen. Perfekt wäre es allerdings gewesen, wenn Magierklassen auch auf episch und legendär vernünftig zu spielen gewesen wären und wenn man in episch und legendär die Stärke der Gegner im Hauptspiel erhöht hätte.
@ Kajetan
Meinst du Ruckeln im klassischen Sinn, also klar merkbare Frameeinbrüche oder richtige Lags, in denen eine kurze Zeit gar nichts geht und dann das Spiel normal weiterläuft? Während ich nämlich niemals Ruckler hab, komm ich ab zu in den Genuß dieser Lags, welche gelegentlich so richtig tödlich sein können. Dieses Problem haben übrigens mehrere Leute, von denen ich weiß, dass sie TQ so wie ich legal haben.
@ Kajetan
Meinst du Ruckeln im klassischen Sinn, also klar merkbare Frameeinbrüche oder richtige Lags, in denen eine kurze Zeit gar nichts geht und dann das Spiel normal weiterläuft? Während ich nämlich niemals Ruckler hab, komm ich ab zu in den Genuß dieser Lags, welche gelegentlich so richtig tödlich sein können. Dieses Problem haben übrigens mehrere Leute, von denen ich weiß, dass sie TQ so wie ich legal haben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: