Doom 3: Coop via Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

xboxer hat geschrieben:...aber die Argumente die Phobos hier anführt sind jawohl an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Typischer Fall von Nintendowahn...
looooooooooooooooooooooooooool.
Sagt mal liest du deine komentaare als noch selbst?
geh mal schritt für schritt die beiträge durch und dann appeliere ich an dein letztes bischen verstand....ich meine der teil der noch nicht grün schimmert!Wenn du dann ehrlich wärst,würdest du mir einfach zustimmen das du scheise gelabert hast :!: Ich hab gründe für meine ausführungen gennant,du hast nur ...mal wieder... dumm rum gebasht.und ich glaube das du mich als fanboy bezeichnest,hat dir dein letztes bischen glaubwürdigkeit genommen,denn wir alle hier wissen wer hier seinem namensgeber verfallen ist :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@Phobos,
was du Argument nennst sind nichts weiter als Fanboywünsche. Die Analogtrigger des GC als präziser als die des S-Controllers zu bezeichnen grenzt doch schon an Grössenwahn. Ich habe ausführlich beschrieben wo die Stärken des S-Controllers liegen, wenn dir das nicht passt ist das nicht mein Problem dies aber gleich als gelogen hinzustellen zeigt wer hier den Mist labert.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

So liebe Klug[edit by Mod]!
Dies hier ist ein Screenshot der Xbox Version von Doom 3 und möchte jeden der hier meinte er könnte nackte Hardwaredaten eines PCs mit denen einer Konsole vergleichen bitten, das jetzt nochmal zu tun.

Bild

Hier sind noch mehr. Und wie heisst es so schön? Wenn man keine Ahnung hat..... :lol:

http://www.planetdoom.com/xbox/screenshots/official/
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

ähm xboxer, da ich nie das gegenteil behaupten würde, weil man ne Konsole nie mit einem PC vergleichen kann, will ich aber eben mal sagen.
Ich finde DOOM³ billig... ja, DOOM³ geht mir am Ar*** vorbei, viele zukünftige EgoShooter haben viel mehr potential, selbst Halo 2 trau ich in sachen Spielspass mehr zu und nicht zu vergessen sind STALKER und Half Life 2, wenn es dann mal fertig wird *g*
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ehrlich gesagt interessiert mich Doom3 auch nicht wirklich, auch wenn es sehr hübsch aussieht aber der einzige Shooter der mich in nächster Zeit interessiert heisst Thief 3. 8) Mir ging es nur mal wieder darum den PC Fuzzies mit ihrem dummen Technikgelaber und Datenvergleichen ordentlich das Maul zu stopfen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Natürlich spielt es in der Ego, was denkst du denn? :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Man kann entweder in 3rd-Person oder Ego-Sicht spielen, allerdings reicht es meistens, wenn man in 3rd-Person bleibt...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ja, man kann wohl umschalten aber ich werd eh nur in der Ego-Sicht spielen. Hier Geht es aber um Doom 3. :wink: