Hey, nicht so fieß. Aber heißt das nicht "der" Ozean oder bin ich jetzt total blöd ?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hey Jungs! *Deutet tief hinab in die Ozean*
Das Niveau hat sich 10000 Meilen unter dem Meeresspiegel ertränkt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Darf man seinen Gefühlen nicht mehr freien Lauf lassen?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Habe nie was anderes Behauptet. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Selbstverständlich, auch du bist ein Teil dieses tiefen Ozeans
Wenn Ich mich auch zurückhalte, das Ich nicht Posts die nur aus "Mushiii" oder ähnliches bestehen zu schreiben
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wer lässt den hier so böse Wörter fallen ?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Habe nie was anderes Behauptet. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Selbstverständlich, auch du bist ein Teil dieses tiefen Ozeans
Wenn Ich mich auch zurückhalte nicht Posts die nur aus "Mushiii" oder ähnliches bestehen zu schreiben
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....Matze13x hat geschrieben:Darf man seinen Gefühlen nicht mehr freien Lauf lassen?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Habe nie was anderes Behauptet. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Selbstverständlich, auch du bist ein Teil dieses tiefen Ozeans
Wenn Ich mich auch zurückhalte, das Ich nicht Posts die nur aus "Mushiii" oder ähnliches bestehen zu schreiben
......
TITTEN!
*Hust*
Ich denke schon
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Siehst du, geht dir doch gleich viel besser, oder?^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:....Matze13x hat geschrieben:Darf man seinen Gefühlen nicht mehr freien Lauf lassen?Elric von Melnibonê hat geschrieben: Habe nie was anderes Behauptet. :wink:
......
TITTEN!
*Hust*
Ich denke schon
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dieser "Moshman" und "Bratwurst".Don. Legend hat geschrieben:Wer lässt den hier so böse Wörter fallen ?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Habe nie was anderes Behauptet. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Selbstverständlich, auch du bist ein Teil dieses tiefen Ozeans
Wenn Ich mich auch zurückhalte nicht Posts die nur aus "Mushiii" oder ähnliches bestehen zu schreiben
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*prügelstäberaushol* auf ihn!!!!!!!!Matze13x hat geschrieben:Dieser "Moshman" und "Bratwurst".Don. Legend hat geschrieben:Wer lässt den hier so böse Wörter fallen ?Elric von Melnibonê hat geschrieben: Habe nie was anderes Behauptet. :wink: