Lost: Stilistisch nah am Original
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
ich hab gehört, dass das Spiel ca 10 Std. Spielzeit hat, kann das aber noch nicht bestätigen, da es heute erst von meiner Verwandschaft losgeschickt wird.
Die 10 Std. richten sich sicher nach einem Durchschnittsspieler und nicht nach einem Fan, der sich auch auf der Insel umgucken will, oder? Von der Grafik bin ich bis jetzt begeistert, aber ich kenne auch nur dei Ingamevideos, da kann sicher jemand, der das Spiel schon hat, mehr zu sagen.
Leihen ist bei einem solchen Spiel natrülich ne Möglichkeit, aber ich wills schon lieber mein eingen nennen, aber ich bin auch großer Lostfan. Außerdem will ich mir die Zeit dafür nehmen die ich brauche und nicht den druck haben, dass spiel an einem bestimmten Tag wieder abgeben zu müssen
Die 10 Std. richten sich sicher nach einem Durchschnittsspieler und nicht nach einem Fan, der sich auch auf der Insel umgucken will, oder? Von der Grafik bin ich bis jetzt begeistert, aber ich kenne auch nur dei Ingamevideos, da kann sicher jemand, der das Spiel schon hat, mehr zu sagen.
Leihen ist bei einem solchen Spiel natrülich ne Möglichkeit, aber ich wills schon lieber mein eingen nennen, aber ich bin auch großer Lostfan. Außerdem will ich mir die Zeit dafür nehmen die ich brauche und nicht den druck haben, dass spiel an einem bestimmten Tag wieder abgeben zu müssen
-
CaptainX
- Persönliche Nachricht:
-
Didolino
- Persönliche Nachricht:
also ich hab gestern bestimmt schon 3 stunden gezockt und hab nicht das geüfhl, dass ich bisher besonders weit gekommen bin.
ich werd gleich auf jeden fall sofort weiterspielen, aber erst ruft mal wieder die arbeit.
bin jetzt grad so an der stelle, wo locke einen testen will.
also es fing anfangs vielleicht nicht soooo dolle an, aber man muss einfach weiterspielen. dann wirds richtig gut und man kriegt echt so diese lostexperience.
ich werd gleich auf jeden fall sofort weiterspielen, aber erst ruft mal wieder die arbeit.
bin jetzt grad so an der stelle, wo locke einen testen will.
also es fing anfangs vielleicht nicht soooo dolle an, aber man muss einfach weiterspielen. dann wirds richtig gut und man kriegt echt so diese lostexperience.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Didolino
- Persönliche Nachricht:
teilsweise dauerts doch auch einfach schon ewig lange nen foto zu machen, weil du rausfinden musst von welcher position her, welcher ausschnitt etc. ausserdem kann man ja jetzt im dschungel auch weiter laufen. und findet n paar geile sachen. also... ich renn da bestimmt nicht einfach so durch. schockt ja auch nicht.
-
Kazuya22
- Persönliche Nachricht:
genau so isses, das ende kommt dann doch sehr plötzlich und ist so unfassbar lost-typisch, dass man nach einer fortsetzung lechztHotohori hat geschrieben:Vielleicht ist das auch so ein typisches "Fortsetzung folgt" Ende. Also plötzlich und unerwartet ist das Spiel zu Ende, ähnlich Halo 2.
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
ich habs jetzt auch endlich, bin aber noch nicht dazu gekommen viel zu zocken.
Mein erster Eindruck ist aber erstmal positiv. Die Grafik ist super und die Steuerung eingänglich. Bei meinen ersten Fotoshootings hatte ich voll Probleme, was ich Fotografieren soll, bis ich dann gemerkt habe, dass das Motiv ja vorher eingeblendet wird. Am Wochenende werd ich dann mal weiterzocken. Auf das Ende bin ich jetzt natürlich echt gespannt, also bitte nichts verraten
Mein erster Eindruck ist aber erstmal positiv. Die Grafik ist super und die Steuerung eingänglich. Bei meinen ersten Fotoshootings hatte ich voll Probleme, was ich Fotografieren soll, bis ich dann gemerkt habe, dass das Motiv ja vorher eingeblendet wird. Am Wochenende werd ich dann mal weiterzocken. Auf das Ende bin ich jetzt natürlich echt gespannt, also bitte nichts verraten