Halo-Designer gründet neues Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo-Designer gründet neues Studio

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=4933667" target=_blank>Reuters</A> meldet, hat Bungie-Co-Gründer und Halo-Designer Alexander Seropian ein neues Studio namens Wideload Games gegründet. Der erste Titel des neuen Teams soll auf der Halo-Engine basieren und 2005 für PC und Xbox erscheinen.
doc123
Persönliche Nachricht:

so muss das

Beitrag von doc123 »

Endlich ist der wech von microschrott... dumm ist nur das der auch X-Box games machen will der soll ich bloß net von mircosoft kaufen lassen ala Bungie... das würd mich wieder aufregen.... die haben Halo die urform zerstört!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ich glaube du hast es nicht verstanden oder ?? die gehören genauso zu M$.
Ocean-pig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocean-pig »

hm.. ich denk halo und auch die Halo-Engine gehören auf die X-box
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

natürlich gehören die auf xbox. Wie will man eine Halo engine auf PS2 bringen ? Deswegen gehören die auch immernoch zu Bungie.
Alexander Seropian, Gründer von Bungie und Designer von Halo (Xbox), hat das Entwicklerstudio Wideload Games zusammen mit fast einem Dutzend Angestellten gegründet.
Zukünftig will man Spielideen und dazu lauffähige Prototypen entwerfen, bevor man unabhängige Mitarbeiter einstellt und mit der Fertigstellung beauftragt.

Als erstes Spiel plant Seropian ein Projekt für die Xbox, dass dieselbe Engine wie Halo verwendet - rund fünfzig Leute sollen für die Produktion benötigt werden. Das noch namenlose Spiel soll 2005 in den USA erscheinen.
Ich gehe auch mal eben schnell von ID weg und nehme die engine mit. Natürlich geht das nicht. Selbst wenn es der erfinder der engine ist gehört sie Bungie.

Also werden logischerweise beide untenehmen in der art und weise noch zusammen gehören wie es auch bei EA ist.

Aber man muss sagen. Das logo ist bissi hmmm wie soll man es ausdrücken. Komisch ??
Nicht das es ein Jump & Run wird. Denn wenn ich die entwiklungszeit sehe. Kann es nicht etwas mit extremer spieltiefe werden. wobei ein gutes Jump & run wäre auch was.
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Nope

Beitrag von Gamebit »

@Ocean-pig
Wäre Halo (wie zuerst geplant) auf dem PC erschienen
hättest jetzt gesagt: hm.. ich denk halo und auch die Halo-Engine gehören auf den PC

Das ist nur weil du es anders nich kennst.
Bungie hat bei der PC-Version ziemlich geschlampt, wäre die PC-Version besser geworden hättest was anderes gesagt, jede Wette!!
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Nope

Beitrag von Gamebit »

@Ocean-pig
Wäre Halo (wie zuerst geplant) auf dem PC erschienen
hättest jetzt gesagt: hm.. ich denk halo und auch die Halo-Engine gehören auf den PC

Das ist nur weil du es nich anders kennst.
Bungie hat bei der PC-Version ziemlich geschlampt, wäre die PC-Version besser geworden hättest was anderes gesagt, jede Wette!! :wink:
Gamebit
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Gamebit »

sorry 4 double ....

@4-Players wo bleibt die EDIT funktion???
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

es heisst editieren und nicht edit. wenn ihr englisch sprechen wollt, dann kommt hier rueber in die usa. ansonsten lasst es, danke.
zum thema: wenn das mal gut geht. ich glaube nich dass er gross was erreichen wird, was er ohne bungie nich geschafft haette
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

es heisst editieren und nicht edit. wenn ihr englisch sprechen wollt, dann kommt hier rueber in die usa. ansonsten lasst es, danke.
was ist denn das für ein doofer spruch ???
dann darfste nicht mehr lol schreiben selbst dein Name ist dann scheise.

DOS ist eine Englische Abkürzung für DiskOperatingSystem. Also fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere Kritisierst. Ich glaube ich bin im falschen Film. Das war wohl der dümmste kommentar den ich die letzten 15 jahre irgend wo gesehen habe.

Also so lange dein Name DOS ist höre bitte auf Deutsch zu schreiben muhahahahaha,

Gott lass Hirn vom Himmel fallen, aber nicht alles auf einmal, das würde ihn erschlagen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Sorry ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch mal nachzuhacken loooooool.

Edit ist übrigens auch ein DOS ausdruck. muhahahahah