MGS4: Kommt am 12. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ist es denn jetzt 100% sicher das Herr Snake auf Deutsch reden wird? :(
FoxHounder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoxHounder »

MGS4 in deutscher Sprache?! Hätte nicht gedacht, dass die sich jemals wieder an sowas wagen würden nach der grottenschlechten Umsetzung von Metal Gear Solid...
Aber da ich die vorherigen Teile eh alle als US NTSC Version besitze, werd ich mir MGS4 eh als US NTSC Version kaufen^^
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

KeeT4Life hat geschrieben:Ist es denn jetzt 100% sicher das Herr Snake auf Deutsch reden wird? :(
Nein, das ist eine Fehlinterpretation seitens 4Players . Konami hat nirgendwo erwähnt, dass es länderspezifische Synchros geben wird, es war nur von Englisch (Europa und Amerika) und Japanisch die Rede. Wie man aus diesen Infos darauf schließen kann, dass es eine deutsche Synchro geben wird ist mir schleierhaft...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Arkune hat geschrieben:In meinen Augen ein fragwürdiger Feature tausch.
Was ist wichtiger: True HD für sehr, sehr wenige oder mehrere Sprachen für viele?

Die Antwort fällt mir sehr leicht.
Ja, True HD natürlich. :lol:
Ne ist schon klar was du meinst.
Ich gehöre zu einem kleinen Prozentsatz die True HD nutzen können.
Aber für diesen kleinen Kreis freut es mich weil wir viel Geld investiert haben.
Auch alle anderen die ihren TV über HDMI betreiben kommen teilw. in den Genuss
die Frage ist nur ob sie den Unterschied erkennen.
Bei einer Br kann man das gut hören.
Wenn man eine hat wo eine un und komprimierte Ts vorhanden ist, einfach mal während der Wiedergabe zwischen beiden hin und herschalten.
Da sollte man dann schon einen Unterschied hören.
Natürlich nicht so einen wie mit einem True HD Receiver aber er ist da.
Viele denken vieleicht das dieser Unterschied die Nachteile nicht Wert sind aber ich bin dafür immer das Optimum rauszuholen auch wenn es nur 3 %
Verbesserung ist.
Lieber eine Sache und dann richtig als viele Sachen und dann nur halb.
Ich weiss das viele anders denken aber das ist meine Meinnung dazu.
So ist durch einen Fehler der PS3 etwas absolut positives für mich raus gekommen.
Für alle anderen PS3 user die anders denken tut mir diese schwäche natürlich leid.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Selbst wenn es eine deutsche Sprachausgabe geben sollte,was ich nicht glaube,würde ich der Original Sprache immer den Vorrang geben. :wink:
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Scheint ein wirklich toller Titel zu werden: Die Thematik mit den privaten Militärunternehmen spricht mich an, die Spielmechanik macht einen guten Eindruck und die Grafik sieht auch solid( :wink: )e aus.

Habe leider die ersten Teile nicht gespielt (diese endlos langen Zwischensequenzen) und bin auch nicht bereit mir nur für den Titel ne PS3 zu holen. Schade drum, ich gönne euch PS3lern das Spiel natürlich trotzdem. :Daumenlinks:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

schwedenshredder hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Ist es denn jetzt 100% sicher das Herr Snake auf Deutsch reden wird? :(
Nein, das ist eine Fehlinterpretation seitens 4Players . Konami hat nirgendwo erwähnt, dass es länderspezifische Synchros geben wird, es war nur von Englisch (Europa und Amerika) und Japanisch die Rede. Wie man aus diesen Infos darauf schließen kann, dass es eine deutsche Synchro geben wird ist mir schleierhaft...
Sie haben es sogar einmal dementiert, aber ich finde die Quelle grad nicht mehr...
Auf jeden Fall wird Mr. Hayter auch uns Deutsche beglücken.
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 02.03.2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Battle_Snake hat geschrieben:
Sie haben es sogar einmal dementiert, aber ich finde die Quelle grad nicht mehr...
Auf jeden Fall wird Mr. Hayter auch und Deutsche beglücken.
Dann ist ja wieder alles in Butter
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich freu mich so :-)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das ist schade.
Aber egaaaaal :D

Gekauft isses trotzdem :P
MrFantastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFantastic »

am 12.6 hab ich geburtstag aber das spiel intressiert mich ein pfurtz :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Battle_Snake hat geschrieben:
Auf jeden Fall wird Mr. Hayter auch uns Deutsche beglücken.
Yaaaye bald ist es soweit;)
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

@ Mrfantastic: Tjoa da sieht man mal wieder wer von guter Qulität keine Ahnung hat.

Zu der deutschen Synchro von Teil 1: Sicher hatte diese Stellenweise auch gute Seiten aber spätestens wenn man Mr. Hayter einmal als Snake gehört hat gehts einfach nicht anders und der absolute Graus war ja wirklich Liquid aus Teil 1.

Sicher habt ihr schon dieses fast 15 minuten video gesehen?
Da hört sich Hayters Stimme wirklich so an als wäre er mittlerweile extrem alt, finde das derbe passend.
12. Juni (heul) noch so lange. Naja genug Zeit fürn neuen Fernseher,ichw eiss gehört hier eigentlich nicht hin aber weis jemand zufällig n günstiges Angebot?
Muss nich das beste vom besten sein.^^
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Wegen der Sprachausgabe nochmal:
Die Nachrichten-Flut zu Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots reißt nicht ab. Ist vielleicht aber auch ganz gut so, denn schließlich soll dies laut Hideo Kojima das letzte Mal werden, dass wir uns auf einen neuen großen Solid Snake-Einsatz freuen dürfen. Der Stealth-Veteran ist ja auch schon etwas älter. Neue Infos gibt's im Haupttext.

Producer Ryan Payton verriet das MGS 4 in den Veröffentlichungsländern jeweils lediglich eine Sprachfassung enthalten wird. Das bedeutet, die japanische Version wird japanische Sprachausgabe bieten und die amerikanische und europäische - also damit auch unsere - Ausgabe in englisch vertont. Als Grund gab Payton Speicherplatzmangel an. Naja, eine (optionale) gute deutsche Synchro wäre natürlich sehr nett gewesen, aber man kann scheinbar nicht alles haben.

Damit einher geht wohl auch die zweite (interessantere) Meldung, die wir euch einfach mal als Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung darlegen:

29. Februar, 2008, KONAMI wird METAL GEAR SOLID GUNS OF THE PATRIOTS ("MGS4"), einen PLAYSTATION 3-Titel (PS3) gleichzeitig in Japan, Nordamerika, Europa und Asien, am Donnerstag, dem 12. Juni, 2008 veröffentlichen.
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... ermin.aspx

Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt haben zu können ;)

PS: Ich bin mir sicher das es früher schon dementiert wurde, aber ich finde die Quelle einfach nicht^^

Edit: HA! Gefunden!
http://de.games.konami-europe.com/game.do?idGame=158

siehe Game Facts
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wieso benutzen sie bei diesen sogenannten Next Gen Konsolen nicht einfach mal die Platten konsequent. Dann musst du das Spiel eben am Anfang mal 15 Minuten installieren, hast danach aber durchweg viel kürzere Ladezeiten und ein flüssigeres Spielvergnügen. 100 gig Platten kosten mittlerweile 100 Euro, also der Platz ist da echt kein Problem mehr. Und vollkommen egal, wie schnell oder langsam das BD Laufwerk auch immer sein mag, die HDD ist schneller.