Es würde auch reichen wenn du besagte Personen einfach stumm stellst. So kannst du dich mit denen unterhalten, die genauso denken wie du. Bei der PS3 hingegen bekommst du nur ein Echo zu hören.Grad in CoD4 ists mir meistens lieber das Headset einfach neben mich zu legen, genau wie bei Halo3..
Welche Konsole fürs Onlinegaming?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sechs, setzen!GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:Ok du hässlicher HippieMironator hat geschrieben:Grand Hustle 07, rofl, was für ein Name, wayne aber.
Okay, du krasser Gangster. Welcher Online-Titel haut denn auf der Xbox360 so richtig rein. Und wehe du kommst nun mit Gears of War oder Halo3, dann darfst du dich mal gleich wieder in dein Ghetto verziehen. Meine Fresse.
Wurde schon weiter oben genannt und dein Forza 2 und PGR 4 kannste dir sonstwohin stecken. Zumal ich noch heute nicht weiß, was man an PGR 4 so toll finden kann. Ich verabscheue die Serie schon seit dem ersten Teil. Außerdem wird man dir auf Rennspielen immer mit GT5 kontern können, so bitter es auch ist.dann erzähl mir mal ein paar exklusive Ps 3 Titel die Online gut sind, ich kann dir Forza 2, PGR 4,Command & Conquer 3 crackdown und Saints Row sagen.
Also geh nun dich zu deinen Eltern ausweinen und lass dir auch gleich mal ein paar Manieren nachträglich in die Birne einhämmern.
EDIT/
Ich will ja nicht sagen, dass XboxLive schlecht ist, aber meiner Meinung nach eine Frechheit, dass man dafür Geld verlangt, genau sowie bei PSN Home es wahrscheinlich der Fall sein wird. Das sind Service, die haette man auch kostenlos stellen können.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie damit sich ein Grab schaufeln würden, wäre es kostenlos. Kann mir beim Besten Willen keiner erzählen. Die Server werden doch so oder so gestellt, ob Silver- oder Gold-Abonnent oder halt normaler PSN-Nutzer oder zusaetzlicher Home-Nutzer.
Zuletzt geändert von Mironator am 02.03.2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, die Lemminge haben schon mit GT4 und seinem tollen Onlinemodus gegen Forza 1 gekontert. 5 Jahre später gibt es noch immer kein GT4 mit Onlinemodus und eine GT5 Demo mit Onlinemodus aus dem Mittelalter. Kontert mal schön weiter, lachen ist gesund.Ich verabscheue die Serie schon seit dem ersten Teil. Außerdem wird man dir auf Rennspielen immer mit GT5 kontern können, so bitter es auch ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darauf antworte ich jetzt mal nicht. Vielleicht merkste es ja selber, wie lächerlich dein Flame ist...El Konsolero hat geschrieben:Jupp, die Lemminge haben schon mit GT4 und seinem tollen Onlinemodus gegen Forza 1 gekontert. 5 Jahre später gibt es noch immer kein GT4 mit Onlinemodus und eine GT5 Demo mit Onlinemodus aus dem Mittelalter. Kontert mal schön weiter, lachen ist gesund.Ich verabscheue die Serie schon seit dem ersten Teil. Außerdem wird man dir auf Rennspielen immer mit GT5 kontern können, so bitter es auch ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
Hippie halt die Schauze, im gegensatz zu dir habe ich noch Eltern, deine haben ja Selbstmord begannen als sie dein Gesicht gesehen haben. So wieder ein Hippie am boden. So zurück zum Thema,Mironator hat geschrieben:Sechs, setzen!GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:Ok du hässlicher HippieMironator hat geschrieben:Grand Hustle 07, rofl, was für ein Name, wayne aber.
Okay, du krasser Gangster. Welcher Online-Titel haut denn auf der Xbox360 so richtig rein. Und wehe du kommst nun mit Gears of War oder Halo3, dann darfst du dich mal gleich wieder in dein Ghetto verziehen. Meine Fresse.Wurde schon weiter oben genannt und dein Forza 2 und PGR 4 kannste dir sonstwohin stecken. Zumal ich noch heute nicht weiß, was man an PGR 4 so toll finden kann. Ich verabscheue die Serie schon seit dem ersten Teil. Außerdem wird man dir auf Rennspielen immer mit GT5 kontern können, so bitter es auch ist.dann erzähl mir mal ein paar exklusive Ps 3 Titel die Online gut sind, ich kann dir Forza 2, PGR 4,Command & Conquer 3 crackdown und Saints Row sagen.
Also geh nun dich zu deinen Eltern ausweinen und lass dir auch gleich mal ein paar Manieren nachträglich in die Birne einhämmern.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre es nur eine Kopie, würde es nicht soviel mehr bieten als ein GT je geboten hat. Es ist mehr als eine Kopie, es ist besser als das Original.Mironator hat geschrieben:Ich will ja nicht Forza schlecht reden, ist ja wirklich ein gutes Spiel, aber jeder Vollidiot sollte doch wohl merken, dass es echt eine freche Kopie ist von GT-Reihe Oo.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was denn? Im Bereich Singplayer bietet ein Forza nicht mal die Hälfte wie ein GT. Den einzigen Vorteil den Forza 2 hat ist der Online-Modus. Das ist aber nur ein temporärer Punkt. GT5 (nicht GT5 Prologue) wird sicherlich da genügend Stoff bieten.El Konsolero hat geschrieben:Wäre es nur eine Kopie, würde es nicht soviel mehr bieten als ein GT je geboten hat. Es ist mehr als eine Kopie, es ist besser als das Original.Mironator hat geschrieben:Ich will ja nicht Forza schlecht reden, ist ja wirklich ein gutes Spiel, aber jeder Vollidiot sollte doch wohl merken, dass es echt eine freche Kopie ist von GT-Reihe Oo.
Zusaetzlich kommen neben den ganzen Lizenzen halt Kleinigkeiten, wo GT punkten kann, wie zum Beispiel das Tuning.
EDIT/
Wobei Forza 2 auch eine Menge "Tune"-Möglichkeiten hat, die aber maginal Auswirkung haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die Lizenzen und das Tuning, welches GT nicht hat gegenüber Forza, oder wie? Fakt ist das du wesentlich mehr mehr tunen kannst in Forza und fakt ist auch das du wesentlich interessantere Autolizenzen in Forza hast.Zusaetzlich kommen neben den ganzen Lizenzen halt Kleinigkeiten, wo GT punkten kann, wie zum Beispiel das Tuning.
Jetzt hast du dich verraten, du hast es nie gespielt.Wobei Forza 2 auch eine Menge "Tune"-Möglichkeiten hat, die aber maginal Auswirkung haben.
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
Stimmt El konsolero zu, du hässlicher Hippie hast des noch nie gespielt also laber keine Scheiße, nimm deine Drogen und verpiss dich.El Konsolero hat geschrieben:Du meinst die Lizenzen und das Tuning, welches GT nicht hat gegenüber Forza, oder wie? Fakt ist das du wesentlich mehr mehr tunen kannst in Forza und fakt ist auch das du wesentlich interessantere Autolizenzen in Forza hast.Zusaetzlich kommen neben den ganzen Lizenzen halt Kleinigkeiten, wo GT punkten kann, wie zum Beispiel das Tuning.
Jetzt hast du dich verraten, du hast es nie gespielt.Wobei Forza 2 auch eine Menge "Tune"-Möglichkeiten hat, die aber maginal Auswirkung haben.
- W@ll1
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher, du hast noch nie ein GT gezockt. Und Forza 2 kenne ich sehr wohl sehr gut, auch wenn nur größtenteils im Singleplayer, weil wir bei uns in der Kaserne auf Stuben kein Internet haben. Aber ich kenne Forza 2 ziemlich gut.El Konsolero hat geschrieben:Du meinst die Lizenzen und das Tuning, welches GT nicht hat gegenüber Forza, oder wie? Fakt ist das du wesentlich mehr mehr tunen kannst in Forza und fakt ist auch das du wesentlich interessantere Autolizenzen in Forza hast.Zusaetzlich kommen neben den ganzen Lizenzen halt Kleinigkeiten, wo GT punkten kann, wie zum Beispiel das Tuning.
Und ja, es gibt viele Tuning-Möglichkeiten. Aber die haben nun mal kaum Auswirkungen. Bzw. sind einfach nicht von Nöten. Das ist so ein Witz. Forza 2 will ein Simulationsspiel sein und kriegt nich mal das richtig hin. Und allgemein riecht in Forza 2 alles mehr nach Quantität. Nur halt nicht bei den Strecken. Da haben sie im Vergleich zu den Autos extrem gespart. Plus die Scenarion auf Dauer wiederholend wirken.
Wie gesagt, das Spiel ist gut, aber bleibt dennoch nur ein Klon meiner Meinung nach. Ein GT hat mich und wird mich wahrscheinlich auch wieder einfach mal mehr aus den Socken reißen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Grafik ist nun zwar nicht das allerbeste in Forza 2, geht aber klar. Und die Fahrphysik wirkt nur in Kurven teilweise unrealistisch, aber das könnte man auch GT anhähgen. Mal gucken, was GT5 so bieten wird. Grafisch sieht ja Prologue schon mal überkrass hammer.W@ll1 hat geschrieben:Was soll das jeder normale zocker weis das Forza 2 keine chancen gegenüber GT5 hat nich wegen tuning oder online mode sondern vom fahverhalten und der simulation und vor allem der grafik. (An einem einzigen Auto von GT5 haben die entwickler zwei monate entwickelt).
- W@ll1
- Persönliche Nachricht:
Ja blos ist GT5 in der etwicklung und kann noch verbessert werden und Forza2 eben nicht :wink:Mironator hat geschrieben:Naja, die Grafik ist nun zwar nicht das allerbeste in Forza 2, geht aber klar. Und die Fahrphysik wirkt nur in Kurven teilweise unrealistisch, aber das könnte man auch GT anhähgen. Mal gucken, was GT5 so bieten wird. Grafisch sieht ja Prologue schon mal überkrass hammer.W@ll1 hat geschrieben:Was soll das jeder normale zocker weis das Forza 2 keine chancen gegenüber GT5 hat nich wegen tuning oder online mode sondern vom fahverhalten und der simulation und vor allem der grafik. (An einem einzigen Auto von GT5 haben die entwickler zwei monate entwickelt).