Entwickler Fanboy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entwickler Fanboy?
Also das es hier viele Fanboys im Plattformbereich gibt is ja klar,aber habt ihr eine bestimmte Spieleschmiede die ihr am meisten verehrt oder Sympathie schenkt?
Also bei mir ist es vor allem Capcom, ich kann mich mit fast jedem Spiel anfreunden und auch wenn einige Leute de Recyclingpolitik nich mögen fahr ich da irgendwie voll drauf ab... zumal ich ein verdammter Resident Evil Nerd bin... haha von mir aus könnten die für jeden Konsolengeneration ein Resident Evil recyclen haha
Also bei mir ist es vor allem Capcom, ich kann mich mit fast jedem Spiel anfreunden und auch wenn einige Leute de Recyclingpolitik nich mögen fahr ich da irgendwie voll drauf ab... zumal ich ein verdammter Resident Evil Nerd bin... haha von mir aus könnten die für jeden Konsolengeneration ein Resident Evil recyclen haha
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bei mir is es klar Bungie, da ich ein riesiger Halo-Fanboy bin.
Ansonsten noch Bioware, machen eigentlich immer gute Arbeit. Dann Capcom liefern immer gute SPiele ab. Natürlich Epic. Nintendo produktionen sind auch immer überzeugend und natürlich noch Rockstar
Ansonsten noch Bioware, machen eigentlich immer gute Arbeit. Dann Capcom liefern immer gute SPiele ab. Natürlich Epic. Nintendo produktionen sind auch immer überzeugend und natürlich noch Rockstar
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 02.03.2008 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
capcom, (z.B. street fighter, resident evil)
namco bandai, (z.B. ridge racer, soul calibur)
konami (z.B. metal gear (solid), silent hill )
rockstar (z.B. grand theft auto, manhunt)
square enix (ehemals squaresoft) (z.B. secret of mana/evermore, chrono trigger, mystic quest, final fantasy)
blizzard (z.B. warcraft, starcraft, lost vikings)
ubi soft (z.B. prince of persia, splinter cell)
aber richtig entscheiden kann ich mich nich. machen alle gute spiele. und haben auch alle schon patzer hinter sich.
jedoch sind mir silicon knights (trotz des großen epic-gezänke) ans herz gewachsen, weil eternal darkness und metal gear solid: twin snakes einfach super waren.
namco bandai, (z.B. ridge racer, soul calibur)
konami (z.B. metal gear (solid), silent hill )
rockstar (z.B. grand theft auto, manhunt)
square enix (ehemals squaresoft) (z.B. secret of mana/evermore, chrono trigger, mystic quest, final fantasy)
blizzard (z.B. warcraft, starcraft, lost vikings)
ubi soft (z.B. prince of persia, splinter cell)
aber richtig entscheiden kann ich mich nich. machen alle gute spiele. und haben auch alle schon patzer hinter sich.
jedoch sind mir silicon knights (trotz des großen epic-gezänke) ans herz gewachsen, weil eternal darkness und metal gear solid: twin snakes einfach super waren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: