Was..hat MS nun bei der X-Box gegengewirkt mit den US Accounts?.emerald hat geschrieben:Das mit dem Laden von Uncutdemos über den US-Account geht doch schon länger nicht mehr. Oder hast du da einen Umweg gefunden?NSoldat hat geschrieben:@Howdie
Also ich finde Sony aber angenehmer als MS was den PSN angeht. Wenigstens lassen sich dort die Accounts auch während dem download wechseln. Und er lockt sich schneller ein.
Und mal ehrlich, ist ja schön das MS im XBL ab 18 Versionen drin sind, aber die sind alle nicht uncut. So lade ich eigentlich so gut wie immer trotzdem über den Ami Account runter. :wink:
Army of Two bekommt "keine Freigabe"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es jeden Menge Online- Händler wo man sich das Spiel kaufen kann.Ich kauf zu 80% übers Internet meine Spiele--künstiger,kann mir kaufen was ich will,muß nicht erst in der Stadt rumlaufen um mir im Blödi Markt eine geschnittene Version andrehen lassen :wink: --darum ist mir das auch recht Egal,ob ein Spiel eine Freigabe bekommt oder nicht.psych02007 hat geschrieben:Und wieder mal die Frage: Warum darf ein Spiel für Erwachsene nicht öffentlich an diese verkauft werden?
Und wer volljährig ist,bekommt auch jedes Spiel das er möchte. :wink:
- GrimReaper
- Persönliche Nachricht:
zensur im allgemeinen is scheiße die können so viel machen wie sie wollen solange die nachbarländer nich mitziehen kanns uns doch egal sein dann holen wirs uns eben von den ösis ^^
da können sie so viel reformen durchbringen wie sie wollen damit schwächen sie im endeffekt nur die eigene wirtschaft wir sitzen also am längeren hebel
da können sie so viel reformen durchbringen wie sie wollen damit schwächen sie im endeffekt nur die eigene wirtschaft wir sitzen also am längeren hebel
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon lnag nen US account ... aber ich benützt ihn fast nei, da sowieso alles fast gleichzeitig in Europa erscheint :wink:masshiro_no hat geschrieben:Was..hat MS nun bei der X-Box gegengewirkt mit den US Accounts?.emerald hat geschrieben:Das mit dem Laden von Uncutdemos über den US-Account geht doch schon länger nicht mehr. Oder hast du da einen Umweg gefunden?NSoldat hat geschrieben:@Howdie
Also ich finde Sony aber angenehmer als MS was den PSN angeht. Wenigstens lassen sich dort die Accounts auch während dem download wechseln. Und er lockt sich schneller ein.
Und mal ehrlich, ist ja schön das MS im XBL ab 18 Versionen drin sind, aber die sind alle nicht uncut. So lade ich eigentlich so gut wie immer trotzdem über den Ami Account runter. :wink:
- Chucknorris003
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Bestellt das Zeug auf www.wog.ch oder www.alcom.ch und profitiert vom hohen Kurs des Euro....
- GrimReaper
- Persönliche Nachricht:
- Chucknorris003
- Persönliche Nachricht:
kleiner tipp: auf www.trade-a-game.de/shop findet ihr army of two und da schreiben die sogar, dass das spiel ab 18 sei