Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ne Perle der Titelmusik zu Spielen, echt unglaublich gut..
http://youtube.com/watch?v=8KuFmGxMcZI
http://youtube.com/watch?v=8KuFmGxMcZI
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
TRichter, falls du das liest, was du sicher wirst, sei dir gesagt:
AC ist sehr gut und spielenswert. Klar, es ist relativ einfach und verdammt abwechslungsarm, aber die Assassinationen sind schlichtweg klasse, die Story (obwohl geschmackssache) grandios. Beide Plots sind sehr spannend und motivieren zum Weiterspielen.
Von mir zwar keine klare Kaufempfehlung, aber definitiv eine Anspielempfehlung.
AC ist sehr gut und spielenswert. Klar, es ist relativ einfach und verdammt abwechslungsarm, aber die Assassinationen sind schlichtweg klasse, die Story (obwohl geschmackssache) grandios. Beide Plots sind sehr spannend und motivieren zum Weiterspielen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mich dir nur anschließen. AC ist sicherlich ein Spiel was Geschmackssache ist, aber man meiner Meinung nach auf jedenfall anspielen. Das Gameplay ist am Ende zwar zu eintönig, aber die Story ist wirklich genial. Deswegen würd ich empfehlen, das SPiel zumindest einmal auszuleihen und dann muss man gucken ob es einem gefällt oder nicht. Hab selten ein Spiel gesehen, wo die Meinungen so unterschiedlich ist, manche sehen es als die größte Enttäuschung fdes letzten Jahres an, ander zhlen es zu den besten 2007Battle_Snake hat geschrieben:TRichter, falls du das liest, was du sicher wirst, sei dir gesagt:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ac ist Hammer. Erstmal diese grandiose Atmosphäre, richtig wie im Mittelalter. Das Kampfsystem ist gut, ohne viel schnickschnack und kombos. Hast n paar schläge, kontermoves und wurfmesser. Dazu motiviert es unglaublich, durch die Städte von Dach zu Dach zu hüpfen oder einfach das kleine Messer ziehen und ne böse wache abstechen. Dann kommt dazu die richtig gute Geschichte, nicht jedermanns Sache, aber richtig gut.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: