Frontlines: Fuel of war

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frontlines: Fuel of war

Beitrag von Darth Nihilus »

Gibts eigentlich noch keinen Thread dazu?
Die ersten Bewertungen sind ja schon ziemlich gut:
Games Master UK: 85%
OXM: 86% online

ich denk online ist das Spiel durchaus zu gebrauchen :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja denke ich auch das es online sicherlich spaßig ist, aber da ich leider noch kein XBL hab, werd ichs mir ersma nicht holen. Der Singleplayer sollja laut OXM jetzt nicht so überragen sein. HAt glaub 78% bekommen, was zwar ned schlehct is, aber es gibt Shooter mit nem besseren SP
Sir.vaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir.vaL »

Die demo hat eigentlich recht spaß gemacht, und wenn der MP ( bombe ) ist dann werde es mir holen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich fand die Demo auch nicht so schlecht.Zu einem günstigen Preis würde ichs mir auch kaufen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da ich sowieso fast nie Singleplayer spiele, werd ichs mir wohl holen. Fragt sich nur obs überhaupt mehr Sachen gibt als in der Demo? Man scheint ja alles spielen zu können, ausser das es halt nur 2 Maps gibt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich fand die Demo auch nicht so schlecht.Zu einem günstigen Preis würde ichs mir auch kaufen.
dito
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich hab das Spiel seit heute morgen (PC Version, meine 360 ist tot):
-online genial
- Kampagne um einiges besser als in der Demo (das mein ich ernst, die Kampagne ist echt sehr geil)
- Sound gut
- Grafik na ja (is halt so mittelmass
- Story find ich genial (ist halt sehr gut in Szene gestzt.

Ich würd dem Spiel spontan 92% geben, der kauf hat sich echt gelohnt! :D
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ich habs zwar noch nicht (!), aber zocke im momnt die demo. und ich muss sagen, dass ich voll begeistert bin. Bin ja selbst passionierer BF2 & 2142 zocker. Frontlines ist etwas anders. viele gute neue ideen. Die grafik ist oberes mittelmaß. Umgebung teilweise zerstörbar. Das einzige, dass mir fehlt sind die funksprüche wie z.b. in bf. Ich würde gerne einmal "Hey, I need a ride!" schrein, als dem autö blöd hinterher zulaufen.

Aber sonst finde ich Frontlines sehr gut.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

was mich so wundert, das des spiel ja wirklich gut ankam

weil als ich die demo spielte war mein erster eindruck....oha.....weil punkt 1 den wirklich kaum eine zeitschrift bzw online portal nannte das die grafik wirklich total altbacken ist.

klar viele sagten es wär sehr farbenfroh aber ist die grafik dadurch gleich besser?

naja wie gesagt hab nur die demo gespielt und ich fand die optik sau mies und allgemein es war eher alles schonmal da also im großen und ganzen nichts neues

der online part klingt dagegen sehr interessant aber ob es mein heiß geliebtes cod übertrumpft bezweifle ich :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:was mich so wundert, das des spiel ja wirklich gut ankam

weil als ich die demo spielte war mein erster eindruck....oha.....weil punkt 1 den wirklich kaum eine zeitschrift bzw online portal nannte das die grafik wirklich total altbacken ist.

klar viele sagten es wär sehr farbenfroh aber ist die grafik dadurch gleich besser?

naja wie gesagt hab nur die demo gespielt und ich fand die optik sau mies und allgemein es war eher alles schonmal da also im großen und ganzen nichts neues

der online part klingt dagegen sehr interessant aber ob es mein heiß geliebtes cod übertrumpft bezweifle ich :roll:
wie schon gesagt, die Demo war echt schlecht. Die Grafik ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber du darfst nicht vergessen wie gross manche Maps sind und das auch alles flüssig laufen soll. Und CoD ist langweilig :P
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Darth Nihilus hat geschrieben:Und CoD ist langweilig :P
bullshit :wink:

ja ok die großen maps sind schon ein reiz aber was bringen mir große maps wenn nichts los ist? wenn das spiel boomt wird es sicherlich sehr spaß machen aber das mit den "flüssigen spielablauf" wieviele entwickler meinten das schon und ich wette das wird sicherlich auch seine lags etc haben :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Und CoD ist langweilig :P
bullshit :wink:

ja ok die großen maps sind schon ein reiz aber was bringen mir große maps wenn nichts los ist? wenn das spiel boomt wird es sicherlich sehr spaß machen aber das mit den "flüssigen spielablauf" wieviele entwickler meinten das schon und ich wette das wird sicherlich auch seine lags etc haben :wink:
Wqie kommst du daruf das nix los ist? Ist doch immer alles voll :lol: Und wenn du nen flüssigen Spielablauf willst, dann nimmst du ein Spiel mit grüner Pinganzeige. Also bei mir hats noch nei gelaggt :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Darth Nihilus hat geschrieben:Also bei mir hats noch nei gelaggt :P
irgendwann ist immer das erste mal ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es gibt einfach keine spiele wo alles flüssig läuft^^ das is fakt ich mein das spiel gibt es noch nicht lange und du wirst 100% auch mal rausfliegen :wink:

ps: ich werde es mir vielleicht mal aus der ideothek mitnehmen und mal antesten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:was mich so wundert, das des spiel ja wirklich gut ankam

wie schon gesagt, die Demo war echt schlecht. Die Grafik ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Aber du darfst nicht vergessen wie gross manche Maps sind und das auch alles flüssig laufen soll. Und CoD ist langweilig :P
cod langweilig man sollte dich köpfen ich spiel immer noch teil 1 oder das addon am pc manchmal teil 2 und auf der 360 teil 3- und 4 die spiele sind genial im mp. glaub kaum da das mithalten kann das is zu battlefield like also abwarten wie es sich schlägt :wink: