Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@nelzus - ich checke...
... das nicht mit der site http://www.team4players.de/ - das einzige was ich sehe ist ein tr-mobile banner; aber keine site...?????
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
wie läuft das...
... mit dem clan? wollte mir eben gestern mal anschauen wie das ganze funktioniert - leider ist offensichtlich die site online. hat jemand ahnung wann das wieder behoben wird?
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
...info wäre gut...
... wenn das wieder funktioniert. 

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr mir mal im groben infos...
... posten wie das bei euch läuft!?
-
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Re: könnt ihr mir mal im groben infos...
vienna.tanzbaer hat geschrieben:... posten wie das bei euch läuft!?
was meinst du damit genau??
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@cybertron7

gemessen am durchschnittlichen alter auf der 4player plattform bin ich wahrscheinlich schon ein alter knacker (werde im april 30) aber ich habe zugegebenerweise keine ahnung wie das mit den clans funktioniert. ich bin erst im zuge von cod4 über dieses thema gestolpert.
ich spiele mittlerweile seit beinahe 15 jahren auf konsolen - das mag jetzt wirklich alt klingen

spez. bei cod4 (mein erster military-ego-shooter, abgesehen von killzone) habe ich nun erstmals die geschichte mit den clans "überzuckert". im einzelspielermodus habe ich cod4 bereits auf rekruten-level durchgespielt (ja, ja ich weiß keine meisterleistung im vergleich zu pro-gamer - aber für die ersten gehversuche - zu meiner ehrenrettung: ich hatte das spiel nur 2tage) und im online-modus bin ich auf level 24 (nach 1,5 wochen) bei einer abschuß-ratio von 0,6 bis 0,7 (bin aber kein "camper" - vielleicht daher...) - also was mir an erfahrung fehlt versuche ich durch ergeiz momentan wettzumachen.
zurück zu meiner frage - wie läuft das mit den clans? macht das sinn bei clans mitzuspielen auch wenn ich auf grund meiner arbeit manchmal 2 wochen keine zeit habe (ich reise viel)? "muß" ich regelmässig spielen - sofern ich kann mache ich das sowieso?

bitte klärt mich auf

-
- Persönliche Nachricht: