Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Das die Konsolenspiele immer so teuer sind nervt mich auch gewaltig. Weiß einer warum? Sind die in der Produktion irgendwie teurer?
Lizensgebühren. Beim PC verdient nur der Hersteller und der Händler an einem Spiel. Bei der Konsole kommt noch der Konsolenhersteller dazu. Was glaubst du warum MS und Sony ihre Konsolen so billig verkaufen? Damit sie genug Plattformen unter die Leute kriegen, um genug Spiele verkaufen zu können.

Edit: Hi Darky.
Stimmt, soweit hab' ich gar nicht gedacht. :)

Daher sind die Nintendo-Spiele auch alle günstiger zu haben.^^
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hiho hiho ! :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Darky

Hab gestern bei GIGA einen Ausschnit aus einem WoW Spiel gesehen. Da haben ziemlich viele Leute eine ziemlich großen Lich gelegt. Habe dabei festgestellt, dass das irgendwie nicht meine Welt ist.

Dir hat AC also gefallen. Also Mosh fands doof, du findest es cool und FL hat die Demo gefallen. Ich hoffe mal, dass es auch für den PC ne Demo geben wird.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Es gibt keine Demo zu Assassins Creed, zumindest nicht auf den Konsolen. Ich habe mir das Vollspiel von einem Freund ausgeliehen und auch durchgespielt. ;)

Edit: Es mag allerdings auch daran liegen, das ich die Grafik genial fand. Ich bin das eben einfach nicht gewöhnt. Mit meiner Kiste. :lol:

Mag sein das viele Leute, die Spiele wie Crysis gespielt haben, die Grafik mittelmäßig finden. Und da das Gameplay nicht das größte ist, das ganze Spiel eher mittelmäßig finden. Es setzt eben viel auf Grafik. Wenn man das schon kennt, kann ich mir gut vorstellen das ihm das Spiel nicht gefällt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Es gibt keine Demo zu Assassins Creed, zumindest nicht auf den Konsolen. Ich habe mir das Vollspiel von einem Freund ausgeliehen und auch durchgespielt. ;)
Umso besser für mich. Also 2 finden es gut, einer findet es schlecht. Hydro mochte es auch nicht, das hab ich schon mitbekommen, also steht es 2 zu 2.

Edit: Was ich bisher von der Grafik gesehen habe, fand ich ganz hübsch. Außerdem soll die PC Version besser als die Konsolen Varianten aussehen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Leih es dir für einen Tag aus der Videothek
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Leih es dir für einen Tag aus der Videothek
Wahrscheinlich das sinnvollste. Allerdings hört man bei AC sehr häufig, dass es am Anfang ganz toll sein soll und dann stark nachlässt. Ach, wie ich mich kenne, kaufe ich das Teil eh.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Es ist auch nicht so, dass das Spiel nur mit Grafik punktet. Die Kämpfe sind ganz unterhaltsam, wenn auch ziemlich leicht und das Klettern macht auch Freude. Dennoch ist die Grafik wohl einen großen Teil mit daran Schuld das es mir gefällt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leider gehöre ich zu den Leuten, die Crysis auf hoch spielen konnten. Somit bin ich grafisch ziemlich verwöhnt.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Noch 2 bis 3 Monate, dann kann ich das auch. ;)
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ich finde das Game rockt vom Gameplay her, Grafik ist auch geil, aber das Gameplay vor allem, zur heutigen Zeit gibts für mich kaum ein spassigeres aktuelles Game! :)
Wollte ich nur mal so sagen, weil hier alle von Grafik reden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darky

Auch wenn das jetzt merkwürdig klingt, aber mir ist Grafik relativ egal. Wenn ein Spiel eine schöne Grafik hat, beschwere ich mich natürlich nicht, aber andere Dinge sind wichtiger. Was ich bisher von AC gesehen habe, hat mir schon recht gut gefallen. (Ich mag irgendwie Spiele, in denen man klettern kann).
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

@Trichter: Hab meinen PC wieder, die Festplatte war hinne. Die haben meine 250er gegen eine 400er ausgetauscht. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:@Trichter: Hab meinen PC wieder, die Festplatte war hinne. Die haben meine 250er gegen eine 400er ausgetauscht. :D
Und was machst du jetzt mit dem Kleinen?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Der steh noch bis in den Ferien, the witcher zock ich noch aufm PC von meinem Vater, in 2 Wochen mach ich dann Betriebssytem drauf und dann wird gezockt. :D