PS2 oder Liebe?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

oh gott

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Lustig ist es auf jeden aber wie kann man eine konsole einer \"gut aussehenden Frau vorziehn\"? ist doch krank ihr könnt euch vorstellen das sein bester freund namens schwanz ihn jetzt nicht mehr mögen wird?
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Mir macht es nichts aus, dass meine Freundin nicht gerne zockt. Sie schaut aber gerne zu, vor allem bei FF, Zelda und Co.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

1. Was bringt ihm das eine Dinner, wenn danach nix übrig bleibt? Die PS2 hat er länger.
2. Vielleicht hat er ja schon eine Freundin. ;-)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Mir macht es nichts aus, dass meine Freundin nicht gerne zockt. Sie schaut aber gerne zu, vor allem bei FF, Zelda und Co.
Das machst du mal mit Ghost Recon, dann ist sie weg. :lol:

PS: Niemals Beat\'em Ups gegen die eigene Freundin spielen, vor allem nicht gewinnen!!! :o
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

PS: Niemals Beat\\\'em Ups gegen die eigene Freundin spielen, vor allem nicht gewinnen!!!
da hörts bei mir schon auf :D
verliere wirklich nur ungern
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

In meinen Augen ist der Typ einfach nur dumm eine veraltete Hardware einer heissen Braut vorzuziehen. Hat ihm denn keiner erzählt was für einen alten Scheiss er sich da andrehen lässt? :roll:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

xboxer hat geschrieben:In meinen Augen ist der Typ einfach nur dumm eine veraltete Hardware einer heissen Braut vorzuziehen. Hat ihm denn keiner erzählt was für einen alten Scheiss er sich da andrehen lässt? :roll:

:lol:
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Eigentlich war mir nur einwenig langweilig und hab gedacht, dass ich mal was reinposte das nun mal Tatsache ist und einige hier scheinen sich wohl wirklich betroffen zu fuehlen.
Naja wenn ich so die meisten \"Profigamer\" sehe die zb. mal bei Giga auf Besuch kommen oder Bilder von denen sonst wo sehe, frage ich mich ob die ueberhaupt ein Sozialleben haben, oder wenigstens einen Spiegel zuhause, denn so wie die aussehen wuerde ich mich nie auf die Strasse getrauen und wenn Kollegen oder Kolleginen die sehen lachen die sich halb kaputt...oder ekeln sich nur.
@Namenloservollidiot
Komm zuerst mal in die puparitaet, bevor du von Dingen faselst die du nie erleben wirst und keine Sorge. Ich kenne einige Frauen von denen die meisten hier nur traeumen koennen;-)
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Was ein geiler Thread!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

lol...

Selten so herrlich gelacht!

Neus

ps: Abstürzen tun beide, nur kann man die Frau nicht neustarten oder upgraden! Ansonst ist die "Hardware" einer Frau aber unerreicht!
(ähm...einer gutgebauten...lol!)