ctraxX hat geschrieben:ich erwarte das im nächsten update, alle deutschen einschränkungen aufgehoben werden oO
wovon träumst du nachts?^^
alleine schon z.b. die spielinhalte zu gears of war oder zu anderen indizierten spielen werden in deutschland niemals erscheinen!!!
ctraxX hat geschrieben:ich erwarte das im nächsten update, alle deutschen einschränkungen aufgehoben werden oO
alleine schon z.b. die spielinhalte zu gears of war oder zu anderen indizierten spielen werden in deutschland niemals erscheinen!!!
Eher wird der Euro in Deutschland abgeschafft, die DM wieder eingeführt und um Deutschland eine 10m hohe Mauer hochgezogen. Wäre ja ganz was neues, wenn sich Deutschland mal mehr an die EU anpassen würde.
raub mir noch meine letzten träume
Macht euch doch einfach nen amerikanischen Account geht ganz einfach und wenn man dann die Inhalte runtergeladen hat auf das normale Profil kopieren^^