MGS4: US-Releasedatum steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lance83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lance83 »

Ich finde die Grafik von MGS4 gar nicht so toll. Technisch das beste Spiel ist Uncharted. Konsolenübergreifend. Danach kommt Gears of War. Und das mit den Gerüchten über ne 360 Version wird ja langsam lächerlich. Da hat der Kollege eines Schwagers vom Onkel wieder irgendwo was gelesen und sofort geht das wieder von vorne los...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Lance83 hat geschrieben:Ich finde die Grafik von MGS4 gar nicht so toll. Technisch das beste Spiel ist Uncharted. Konsolenübergreifend. Danach kommt Gears of War.
Bei dem Spiel geht ES NICHT NUR UM GRAFIK, sondern um -> Story, Gameplay und Atmosphäre - und darin war Metal Gear Solid schon immer eine Klasse für sich!
Unvergleichlich und unnachahmlich zugleich.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Das ist deine Meinung, für mich und viele andere, macht es sehr wohl einen Sinn sich "nur" wegen MGS 4 eine PS3 zu kaufen.:roll:
Man muss schon ordentlich einen an der Waffel haben um ca. 460 € für "NUR" ein Spiel auszugeben :hammer:

Aber so sind wir halt.

Immerhin hab ich dann alle aktuellen Konsolen + guten PC, besser kann es nich sein als Zocker :-)

Wenn du meinst, ich hol mir z.b. nur wegen Mario die Nintendo Konsolen, was da sonst an Spiele kommt is vllt n netter Bonus aber hauptsächlich wegen Mario, bevor daa uch nicht erschienen ist hol ich sie auch nicht, so wars beim N64(da sogar aus USA importiert, direkt beim Start), beim GC und der Wii. Du musst überlegen das ist immer noch ein Hobby, und man macht es freiwillig, und Hobbys kosten nunmal Geld, aber für dich ist es wahrscheinlich so wichtig wie Essen und trinken. Guck dir an was manche für andere Hobbys ausgibt, da bin ich mit dem Zocken schon recht günstig.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

sinsur hat geschrieben:ich will die ps3 ohne schnelleres bluray laufwerk nicht..ausser es ist irgendwann klar das es definitiv niemals ein schnelleres geben wird.
für mich ists little big planet wofür ich die ps3 kaufen würde...mgs4 wird über kurz oder lang auch für xbox erscheinen wie es schon immer war.
Aso gabs Snake Eater auf der Xbox? Hmm hab ich wohl nicht mitbekommen.

Und n schnelleres Laufwerk wird die auch nicht kriegen, wofür? schnellere Ladezeiten? Die Ladezeiten sind nicht durchs Laufwerk bedingt, denn die Datenrate liegt ja sogar über der von ner DVD, die Ladezeiten sind so lang weil das Medium einfach sovil Platz bietet, manche Entwickler(bei Oblivion z.b) haben einfach von den Dateien mehrere Kopien auf der Blu-Ray damit die Konsole sie schneller findet.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:ich will die ps3 ohne schnelleres bluray laufwerk nicht..ausser es ist irgendwann klar das es definitiv niemals ein schnelleres geben wird.
für mich ists little big planet wofür ich die ps3 kaufen würde...mgs4 wird über kurz oder lang auch für xbox erscheinen wie es schon immer war.
MGS4 auf Xbox 360 kann ich mir schwer vorstellen.

MGS war immer ein gutes Spiel aber niemals ein Kaufgrund für eine Playstation.
Nun ist es aber neben Final Fantasy 13 einer DER Kaufgründe für sehr viele.

Denke nicht, dass sich Sony diesen Status nehmen lassen wird.
Ausserdem muss ich als Xbox Spieler leider zugeben, dass die Grafik eines MGS 4 auf der Xbox niemals dargestellt werden kann ohne irgendwelche einsparungen.
Doch klar, das kommt auch für die 360. Wie JEDES andere MGS vorher auch...uhm nur wo war MGS 3? Huch das gibt es ja gar net für die Xbox. Und auch nicht für die 360....
Nee mal im Ernst genau so wenig wie MS GOW auf der PS3 sehen möchte, will Sony das MGS4 auf der 360 rauskommt. Sony kann sich nicht leisten noch mehr Exklusivtitel zu verlieren. Vor allem nicht ein Spiel wie MGS.
Lance83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lance83 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Lance83 hat geschrieben:Ich finde die Grafik von MGS4 gar nicht so toll. Technisch das beste Spiel ist Uncharted. Konsolenübergreifend. Danach kommt Gears of War.
Bei dem Spiel geht ES NICHT NUR UM GRAFIK, sondern um -> Story, Gameplay und Atmosphäre - und darin war Metal Gear Solid schon immer eine Klasse für sich!
Unvergleichlich und unnachahmlich zugleich.
Ich habe Metal Gear 1 und 2 auf dem NES durch gespielt. Danach MGS auf der PSOne und dem GC, MGS2 +3 auf der PS2 und Portable Ops auf der PSP. Ich weiß das es nicht um Grafik geht! :D

Die MS Boys sollen halt ihr HALO und Mass Effect behalten und MS soll uns PS3ler einfach Metal Gear Solid 4 lassen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Soweit ich weiss ist es eh nur Zeitexklusiv.
Soll ja nach 1em Jahr kommen, auf die Box..
Meine mal sowas gelesen zu haben
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Waren alles Gerüchte, offiziell ist nix.
Lance83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lance83 »

Bela22 hat geschrieben:Soweit ich weiss ist es eh nur Zeitexklusiv.
Unreal Tournament 3 ist zeitexklusiv. Metal Gear Solid 4 ist PS3 exklusiv. Und das ist offiziell und von Konami und Sony bestätigt worden!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Lance83 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Soweit ich weiss ist es eh nur Zeitexklusiv.
Unreal Tournament 3 ist zeitexklusiv. Metal Gear Solid 4 ist PS3 exklusiv. Und das ist offiziell und von Konami und Sony bestätigt worden!

Alles klar.
Korrekte Sache ^^
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Es ist sehr müsig über eine mögliche XBox Umsetzung von MGS zu diskutieren da eh jeder wieder mit anderen Stichhaltigen Beweisen kommt :D .

Warten wir einfach noch ein Jährchen dan wissen wir mehr.

Gando
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wollen denn das die Xboxler nach nem Jahr MGS 4 überhaupt noch? Ist jetzt ernste Frage, ich hätt in nem Jahr auch net mehr so viel Lust auf Bioshock oder Mass Effect, außer es gäbe sonst nix anderes.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wenn das Spiel meine erwartungen erfüllt klar doch, wobei das im moment nicht so danach aussieht bin etwas enttäuscht von dem bis jetzt gezeigten.

Gando