Xbox Live: neue Features online!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst es einfach nicht, was nützt mir Teamspeak wenn kaum einer es nutzt. Bei xbox Live ist jeder Gamer in jedem Game mit einem Headset ausgestattet und jeder hat die gleichen Bedingungen und niemand tut dort Cheaten weil er sonst sowas von ausgebuht und beschimpft wird das er sich das gar nciht traut.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja auch nicht das XBox Live ne schlechte sache íst, wenns Kostenlos wäre, hätte ich auch XBox Live.xboxer hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht, was nützt mir Teamspeak wenn kaum einer es nutzt. Bei xbox Live ist jeder Gamer in jedem Game mit einem Headset ausgestattet und jeder hat die gleichen Bedingungen und niemand tut dort Cheaten weil er sonst sowas von ausgebuht und beschimpft wird das er sich das gar nciht traut.
Aber das Spiele angebot entscheidet letztendlich auf welcher Platform ich am liebsten Spiele. und auf dem PC geht es auch Cheat frei zu sache, weil Blizzard halt sehr viel dafür tut, und wenn mal tools wie pandora im hintergrund laufen hat, traut sich auch niemand zu Chatten, und bei den meißten Leaguen ist es pflicht dieses Tool zu benutzen.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
ach xboxer ich glaub du hast zuhause nur die xbox stehen und der PC gehört deinen Bruder oder der PC hat nur 100 mhz keine Ahnung. Auf jeden fall jeder, der einen guten PC zuhause stehen hat, weis das eine Konsole nie mit einen PC mithalten kann in Sachen Online gaming.
Auf dem PC hab ich in jeden Genre mindestens 5 Games zur Auswahl fürs Online Gamen und das für weniger Geld. Dazu kommt noch das im beim Spielen Downloaden, in Forum Posten, Chaten oder im Internet neben bei Surfen kann. Dann gibt es für den PC kostenlose addons, mods, maps ect. die ich mir bequem runter laden kann. Ich kann auch via Internet an Betas teil nehmen und so weiter, und so weiter... naja du bist halt ein xboxer du wirst das nie begreifen
<- Senf geber
Auf dem PC hab ich in jeden Genre mindestens 5 Games zur Auswahl fürs Online Gamen und das für weniger Geld. Dazu kommt noch das im beim Spielen Downloaden, in Forum Posten, Chaten oder im Internet neben bei Surfen kann. Dann gibt es für den PC kostenlose addons, mods, maps ect. die ich mir bequem runter laden kann. Ich kann auch via Internet an Betas teil nehmen und so weiter, und so weiter... naja du bist halt ein xboxer du wirst das nie begreifen
<- Senf geber
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Also ich benutze meinen PC weniger zum Zocken, sondern eher für die anderen Sachen, die er noch kann und da reicht mir ein alter. Ich habe einen alten Mac und einen, ich glaube 3Jahre alten PC und wenn ich nciht grade was neues Zocken will, reichen sie vollkommen aus.
Meine Xbox ist hauptsächlich zum Zocken da.
Meine Xbox ist hauptsächlich zum Zocken da.
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
ClarkKent
Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 5:24 pm
Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Sicherlich hast du Recht Spanische Fliege , trotzdem hat die XBox das bessere Preisleistungverhältnis als ein PC.
Basta Clark
@xboxer bist du blöd ? langsam kommt es mir echt so vor als würdest du Drogen nehmen... das war nur ein Beitrag zu, wenn man sich entscheiden muss zwischen den beiden Systemen. Denn Basta meinte es wer ein besseres Preisleistungverhältnis bei der X-box und das stimmt nur wenn man nicht schon ein Pc besitzt, oder sich in den kommenden 2 jahren keinen PC kauft.´
Lesen ist schwer ? -_-
Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 5:24 pm
Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Sicherlich hast du Recht Spanische Fliege , trotzdem hat die XBox das bessere Preisleistungverhältnis als ein PC.
Basta Clark
@xboxer bist du blöd ? langsam kommt es mir echt so vor als würdest du Drogen nehmen... das war nur ein Beitrag zu, wenn man sich entscheiden muss zwischen den beiden Systemen. Denn Basta meinte es wer ein besseres Preisleistungverhältnis bei der X-box und das stimmt nur wenn man nicht schon ein Pc besitzt, oder sich in den kommenden 2 jahren keinen PC kauft.´
Lesen ist schwer ? -_-
-
|Gizmo|
- Persönliche Nachricht:
hrhr
also ich finde man kann nicht jedes spiel aufm rechner online zocken - es gibt zB kein gutes racing game - das einzige was lohnt sind egoshooter und strategiespiele wegen tastatur / maus steuerung - den rest kann man knicken - dafür hab ich eine (naja sind mehrere) konsole =) und zum thema konsolen können bei pcs nich mithalten kann ich auch nur mal kurz lächeln =)
was kann man denn am rechner mehr machen beim online gaming?
was kann man denn am rechner mehr machen beim online gaming?
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht: