junge junge.... manchmal muss ich mir wirklich an den kopf fassen
1. module mögen vielleicht teuer zu produzieren gewesen sein damals, jedoch wäre ich auch heute keiner konsole abgeneigt die moderne flashkarten benutzen würden... die vorteile überwiegen einfach. keine ladezeiten, man braucht nichts mit um seinen spielstand zu speichern, zerkratzt nicht... und das beste: sie verroten nicht wie normale cds, dvds oder sonstige discs.
Die wenigstens Wii Käufer haben sich wohl in Freak Magazinen informiert sondern haben der überzogenen und gelogenen Werbung geglaubt.
gelogen und überzogen? das ist werbung! schau dir doch an wie die ps2 beworben wurde. mit gefaketen rendertrailern, bildern, lügen über 1080p, 4d grafiken und die liste is endlos.
Selbst bei der ersten Vorführung der Wii haben die Entwickler bei Wii Sport so getan also ob man sich voll reinhängen müsse damit es funktioniert.
schonmal wii sports boxen gespielt? wenn du da auf der bank sitzen bleibst und das handgelegn bewegst, verlierst du, garantiert. und es soll mehr spass machen wenn man sich voll reinhängt. die haben nicht so getan als müsse man sich voll reinhängen, die hatten einfach spass und der rest kam von alleine. oder willst du öffentlich regungslos auf einer bühne stehen und kurz mit der rechten hand zucken?
Die Wii hat viel versprochen und eigentlich kaum was gehalten AUSSER das sie Technisch veraltet ist denn das ist sie Wirklich.
das is schwachsinn. die wii ist keineswegs technisch veraltet, der fokus liegt hier nur nicht auf leistung, sondern auf effizienz bei möglichst wenig energieverbrauch. gab da mal einen interessanten artikel wie viel leistung jede konsole pro watt rausholt, und die wii hat da sogar ziehmlich gut abgeschnitten. ps3/360 haben unter volllast verdammt viel energie die einfach in wärme verpufft.
PS. das CoD 3 aufm Wii ist mit abstand das Schlechteste CoD das es gibt.
Im Vergleich mit einem CoD3 auf einer Xbox 360 und erst recht im
das schlechteste? warum? weils schlechter aussieht? spiel doch mal beide auf ner ganz normalen röhre... merkste dann was?
oder wegen dem multiplayer? wer spielt den heutzutage noch cod3 im multi
Vergleich mit CoD 4 ist es sein Geld nicht Wert.
ja genau, als nächstes vergleichen wir dann Hl1 mit hl2
oder noch besser! doom 2 mit doom 3
der fakt das es inzwischen für unter 20 euro neu erhälltlich ist, ist durchaus ne anschaffung wert