GAMESCom: G.A.M.E. kritisiert BIU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GAMESCom: G.A.M.E. kritisiert BIU
Nachdem der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) Anfang der Woche GAMESCom: G.A.M.E. kritisiert BIU
-
versagio
- Persönliche Nachricht:
GC zieht nicht als gesamtes um?
sehr schön, dem kann ich nichts hinzupflichten!
entlich eine nachricht, die die sache auch von ner anderen seite beleuchtet. doch zuvor wollte nicht jeder der user davon was mitbekommen haben und alles hochloben wie "die kommen zu uns, toll". was bringt es einer messe wenn sie umzieht und nicht jeder hersteller mitzieht?! nichts, es ist nicht mal die GC es ist ein abklatsch in einem anderen standort, und ob dieser funktioniert wird man über die ersten jahre sehen.
entlich eine nachricht, die die sache auch von ner anderen seite beleuchtet. doch zuvor wollte nicht jeder der user davon was mitbekommen haben und alles hochloben wie "die kommen zu uns, toll". was bringt es einer messe wenn sie umzieht und nicht jeder hersteller mitzieht?! nichts, es ist nicht mal die GC es ist ein abklatsch in einem anderen standort, und ob dieser funktioniert wird man über die ersten jahre sehen.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben echt keine ahnung wie das hier bei uns leuft !Der Entwicklerverband fordert mehr Transparenz und eine ausführliche Darlegung der Gründe für den Umzug.
Da stehen die richtigen leute einfach im karnewall an einem tisch und beim schunkeln zu den Höhnern und ner stange kölsch werden solche entscheidungen getroffen so wahr das bei uns immer und so wird es auch bleiben !
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
-
Sonic234
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Braun
- Persönliche Nachricht:
ich finde es sowas von UNENDLICH KACKE!
wofür haben die in köln den ersten versuch der gc gestartet, sind gescheitert, haben das ganze nach leipzig verlegt und hatten jedes jahr mehr erfolg, wenn se nu wieder da hin gehn und wahrscheinlich wieder scheitern
also ich werd EIN mal da hin gehn um mir das anzuschaun
und selbst wenn ichs gut finden werde werd ich mich trozdem mit nem "back to" schild vor die messe stellen und protestieren
also augen offen halten ihr werdet mich bestimmt zu sehn bekommen
lg das braun
wofür haben die in köln den ersten versuch der gc gestartet, sind gescheitert, haben das ganze nach leipzig verlegt und hatten jedes jahr mehr erfolg, wenn se nu wieder da hin gehn und wahrscheinlich wieder scheitern
also ich werd EIN mal da hin gehn um mir das anzuschaun
und selbst wenn ichs gut finden werde werd ich mich trozdem mit nem "back to" schild vor die messe stellen und protestieren
also augen offen halten ihr werdet mich bestimmt zu sehn bekommen
lg das braun
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du du glaubst ernsthaft das das was bringt ? Auser das du ein paar leute zum lachen bringst ??Dr.Braun hat geschrieben:und selbst wenn ichs gut finden werde werd ich mich trozdem mit nem "back to" schild vor die messe stellen und protestieren
Ne ne so funktioniert das hier in Köln nicht hier geht alles über den Klüngel !
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne das ist auch nicht gut das Problem an diesen "Konservativen" Bundesländern ist ja das zur GC viele Ausländer kommen und sowohl in Bayer wie auch im Osten müssen dies angst um ihr Leib und leben haben !Lion33 hat geschrieben:München! Die schönste Stadt Deutschlands im schönsten Bundesland!Und nur 60km von mir weg...
Da ist es doch besser wen das hier nach NRW kommt !
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: