KaosTheorie hat geschrieben:Gebt mir mal ein Typ was ich mir neues für meine Box kaufen könnte. Hab ja heute Kohle bekommen und bin am überlegen mir ein neues Spiel zu kaufen...^^
Ne Ps3
Ha... ha... H... fast hätte ich gelacht, Mosh. Doch leider war der irgendwie sehr serh schlecht... ^^
Mit dem Actionrollenspiel Titan Quest auf dem PC, nebst dem Add-on Immortal Throne haben die Entwickler von Iron Lore Entertainment einen hübschen (Wir müssen es einfach sagen!) Diablo 2-Konkurrenten geschaffen. Eine Fortsetzung des, in der griechischen Mythologie angesiedelten, Hack'n Slay-Abenteuers scheint nun aber leider unwahrscheinlich.
Auf seiner offiziellen Seite hat das Studio heute verlauten lassen, dass es die Spieleentwicklung am 19. Februar endgültig einstellen musste. Die Gründe dafür sind wohl verschiedene unzusammenhängende Ereignisse, die es dem Unternehmen unmöglich gemacht haben, die Finanzierung für ihre nächsten Projekte zu sichern. Die ehemaligen Mitarbeiten suchen jetzt nach neuen Anstellungen.
Und wieder ein vielversprechender Entwickler dahin. So'n Mist!
~Dark Soul~ hat geschrieben:Mit dem Actionrollenspiel Titan Quest auf dem PC, nebst dem Add-on Immortal Throne haben die Entwickler von Iron Lore Entertainment einen hübschen (Wir müssen es einfach sagen!) Diablo 2-Konkurrenten geschaffen. Eine Fortsetzung des, in der griechischen Mythologie angesiedelten, Hack'n Slay-Abenteuers scheint nun aber leider unwahrscheinlich.
Auf seiner offiziellen Seite hat das Studio heute verlauten lassen, dass es die Spieleentwicklung am 19. Februar endgültig einstellen musste. Die Gründe dafür sind wohl verschiedene unzusammenhängende Ereignisse, die es dem Unternehmen unmöglich gemacht haben, die Finanzierung für ihre nächsten Projekte zu sichern. Die ehemaligen Mitarbeiten suchen jetzt nach neuen Anstellungen.
Und wieder ein vielversprechender Entwickler dahin. So'n Mist!
Hab ich gerade bei Areagames geklaut die News
Das ist der Lauf der Dinge. Aber wenn die besten Leute irgendwo anders hingehen und dort gute Arbeit leisten, kann sich der Schaden in Grenzen halten. Looking Glas hatte auch dicht gemacht, was Ken Levine nicht davon abgehalten hat, 07 ein Spiel namens Bioshock zu machen.