Doom 3: Coop via Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: Coop via Xbox Live

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Games Industry, Bezug nehmend auf ein eine Pressemitteilung von Activision, <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_pa ... v&aid=3335" target=_blank>berichtet</A>, wird Doom 3 auf der Xbox einen kooperativen Online-Modus für zwei Spieler via Xbox Live bieten! Die von <A href="http://www.vvisions.com" target=_blank>Vicarios Visions</A> entwickelte Umsetzung wird darüber hinaus auch eine Deathmatch-Variante für bis zu vier Spieler bieten. Leider gibt es keinerlei Informationen, ob die kooperative Spielmöglichkeit auch in der PC-Version auftauchen wird - in diesem Fall ist das nämlich eine Eigenentwicklung von Vicarious Visions.
captfuture
Persönliche Nachricht:

coop

Beitrag von captfuture »

das ist doch mal was feines!!! warum nicht in jedem neuen FPS-Spiel ein Co-Op Modus. Ist das so ein problem :?: :roll:
johndoe-freename-66225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66225 »

die sollen ma sagen das es auch coop für pc geben soll.wenn es kein coop für pc aber für xbox geben wird wird das eine schweinerei :evil:
wie schon bei halo :evil: :evil:
Phil_303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

Wenn die für PC keinen Coop machen, werd ich sehr sehr angepi**t sein!! Ich werde das Game zwar trotzdem zocken, kaufen werd ichs mir aber ganz bestimmt nicht!! :twisted:
Der Coop-Modus war seit Doom 1 immer mit dabei und meiner Meinung nach ein Feature, auf das man bei einem Doom-Game nicht verzichten darf!! Den Modus jetzt nur auf (Wi-)xbox zu machen, find ich unter aller Sau, denn die schei** Babykonsole hatte bisher noch gar nix mit Doom zu tun! Ich finds schon beschi**en, dass das Game überhaupt auf der schei** Microshit-Möchtegern-Konsole erscheint und oben drein natürlich noch mit schei** Grafik!!

F**k you Microshit
johndoe-freename-66402
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66402 »

DOOM3:
exklusiv für xBoX
:evil: FU MS :evil:
ich wills am pc zoggn und vor allem MIT Coop-Modus.
von mir aus kanns auch irgendwann auf der xbox erscheinen, aber bestimmt mal net vorher!!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Nein, wirst du nicht.

Abgesehen davon meinte ich nicht, dass es für die Entwickler schwierig ist einen Coop Modus einzubauen (die bauen nämlich definitiv keinen ein), sondern für die Fans, die dann einen entwickeln wollen - für die wird es schwierig.
johndoe-freename-66225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66225 »

ist nen coop modus für xbox so viel einfacher als für pc :?:
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

mich pisst das auch tierisch an. DOOM gehört auf den PC und eigentlich sollte die PC version die meiste aufmerksamkeit verdienen und nicht die Mixbox. :evil: das is schon traurig. ich bin echt sauer, die konsolen bekommen immer in letzter zeit die extra wurscht, Was soll das???? doom hat nix mit xbox zu tun also was soll die extrawurscht? ich hoffe auf eine offizielle ankündigung von nem CooP modus für pc :wink: wenn nicht, dann lade kaufe ich mir das game nicht. is mir egal und ich werde bestimmt nicht der einzige sein. PC spieler werden in letzter zeit fast immer vernachlässigt, da sage noch einer wieso man die spiele nicht kauft und stattdessen downloaded etc. :!: und die preise sind auch langsam der Hammer :? 45 euro mindestens für neues game. manche sogar 50 ja sag mal heiße ich Bill gates??? Früher haben spiele nicht mehr als 60 bis 70 mark gekostet nicht mehr = 30 bis max 35 euro. das ging ja noch. aber heutzutage kaufe ich mir zu 90 % kein spiel mehr. unter einem jahr vielleicht 1 spiel weil mich langsam alles ankotzt :!: ach naja.... doom3 wird schon rocken aber das der coop modus nur für die (wi - x ) box erscheint find ich unter aller Sau. cya :evil:
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

ICH SCHLIESSE MICH PHIL 030 AN!!!

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

:evil: So ein dreck! Microschrot hatt sich die rechte gekauft und wollten es soger EXCKLUSIVE für die XBOX rausbringen ich sag nur LOOOOOOOOOOOOOOOL.
Hallo PC DAS HEISST AUCH INET ZOCKEN wie kommen die auf die beknackte idee das nicht auf demm pc umzusetzen mit dem COOP modus? Echt mann muss doch mindestens 10 Joints geraucht haben um auf so ein SCHEI... zu kommen! Dies sollen mal zu sehn das die das Game bis zur E3 fertig krigen..... :evil:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Bedank dich bei der hohen Raubkopierrate auf Pc. Während auf Pc 70% aller Titel im Umlauf gebrannt sind, sind es auf Konsolen (noch) 10-20%. Also geht man natürlich dahin, wo man Geld verdient...
johndoe-freename-20710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20710 »

ääähm doom3 ist linux kompatibel du vollspacken Mondschlumpf.
einfach herrlich, keinerlei ahnung aber immer schön klappe aufreißen wa?

Doom3 basiert auf openGL und nciht auf DirectX genau wie alle bisherigen ID Spiele.
Quake3 ist acuh für Linux rausgekommen und wenn nicht
dann gibt es immernoch emus und virtuelle Oberflächen du Schwachmat!
Ach, außerdem muss entweder das Spiel ziemlich arm aussehen oder das Spiel muss auf der xbox nur ziemlich arm aussehen, denn ich denke nicht, dass man es sonst flüssig zocken kann.
Und da Shooter auf Konsole eh scheiße ist.....
(besonders mit dem beschissenen Xbox Gamepad oO)
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

@ Murray227: Nette Ausdrucksweise. Gestern in der Vorschule gelernt?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Das hier ist der beste Controller den dieser Planet je gesehen hat und nur weil du keinen Skill hast, musst du das nicht an den Konsoleros auslassen.
Bild
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ach ist das schön, wenn man nicht so eindimensional lebt und nur einen PC besitzt. :wink:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Das stimmt wohl...