MGS4: Kommt am 12. Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS4: Kommt am 12. Juni
Sony hatte bereits angekündigt, dass die US-Version von <B>Metal Gear Solid 4<B> MGS4: Kommt am 12. Juni
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4
Verstehe ich das richtig? Im letzten Spiel lernt Snake noch Deutsch? Oder bedeutet das nur, dass wir nur die englische Tonspur haben?
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@flugtier
Nein im ersten teil gab es das auch schon mal und die wahr so "GUT" das es das bis heute nicht mehr gab !

Nein im ersten teil gab es das auch schon mal und die wahr so "GUT" das es das bis heute nicht mehr gab !
Ne da kommen dan einfach 2BDs oder bei der Xbox360 halt 25 DVDs !Sonic234 hat geschrieben:Der Grund: Der Platz auf der Disk reicht nicht aus. lol In Zukunft kommen die Spiele dann auf Festplatten raus oder wie???
Zuletzt geändert von The-Xee am 29.02.2008 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sonic234
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 4
Ich denke mal englische Sprache und deutscher Untertitel.flugtier hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Im letzten Spiel lernt Snake noch Deutsch? Oder bedeutet das nur, dass wir nur die englische Tonspur haben?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das klingt wieder extrem nach Merketing gewäsch.Xee hat geschrieben:Ne da kommen dan einfach 2BDs oder bei der Xbox360 halt 25 DVDs !Sonic234 hat geschrieben:Der Grund: Der Platz auf der Disk reicht nicht aus. lol In Zukunft kommen die Spiele dann auf Festplatten raus oder wie???
Ein normales Spiel kommt mit einer DL-DVD aus wenn man großzügig ist machen wir 2 draus aber wenn jetzt auf einmal ein Metal Gear einen Sprung von 9 gb auf 50+ GB macht, klingt das für mich sehr unwahrscheinlich.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xs3ro
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Die Synchro war unterirdisch, das wurde so auch von fast allen Testern angeprangert. Teilweise klang es tatsächlich wie abgelesen und kein Plan vom zusammenhang und teilweise war es durchaus betont aber auf eine lächerlich ambitionierte weise (Liquid Snake).
War ne typische deutsche Synchro wo man einfach vermuten musste das da n Haufen von Praktikanten und Putzfrauen dran gesetzt wurde.
War ne typische deutsche Synchro wo man einfach vermuten musste das da n Haufen von Praktikanten und Putzfrauen dran gesetzt wurde.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für meinen Geschmack war es gut.elCypress hat geschrieben:Die Synchro war unterirdisch, das wurde so auch von fast allen Testern angeprangert. Teilweise klang es tatsächlich wie abgelesen und kein Plan vom zusammenhang und teilweise war es durchaus betont aber auf eine lächerlich ambitionierte weise (Liquid Snake).
Lieber ne solide deutsche Synchro als ne englische ^^
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
NEIN!Bela22 hat geschrieben:Für meinen Geschmack war es gut.elCypress hat geschrieben:Die Synchro war unterirdisch, das wurde so auch von fast allen Testern angeprangert. Teilweise klang es tatsächlich wie abgelesen und kein Plan vom zusammenhang und teilweise war es durchaus betont aber auf eine lächerlich ambitionierte weise (Liquid Snake).
Lieber ne solide deutsche Synchro als ne englische ^^