MGS4: US-Releasedatum steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS4: US-Releasedatum steht fest
Nachdem Sony vor ein paar Tagen bereits MGS4: US-Releasedatum steht fest
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Immerhin
Tja eigentlich ist es ja UNSINN sich nur für Metal Gear ne PS3 zu kaufen aber da muss ich wohl durch 
Hab ich halt nen Blu Ray player!
Achja Final Fantasy 13 kommt ja auch noch.
Achja Final Fantasy 13 kommt ja auch noch.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Yeah!4Players.de hat geschrieben:12. Juni - weltweit
Das ist deine Meinung, für mich und viele andere, macht es sehr wohl einen Sinn sich "nur" wegen MGS 4 eine PS3 zu kaufen.KleinerMrDerb hat geschrieben:Tja eigentlich ist es ja UNSINN sich nur für Metal Gear ne PS3 zu kaufen aber da muss ich wohl durch
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Man muss schon ordentlich einen an der Waffel haben um ca. 460 € für "NUR" ein Spiel auszugebenrevolverocelot.1 hat geschrieben:Das ist deine Meinung, für mich und viele andere, macht es sehr wohl einen Sinn sich "nur" wegen MGS 4 eine PS3 zu kaufen.
Aber so sind wir halt.
Immerhin hab ich dann alle aktuellen Konsolen + guten PC, besser kann es nich sein als Zocker
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
Lance83
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
MGS4 auf Xbox 360 kann ich mir schwer vorstellen.sinsur hat geschrieben:ich will die ps3 ohne schnelleres bluray laufwerk nicht..ausser es ist irgendwann klar das es definitiv niemals ein schnelleres geben wird.
für mich ists little big planet wofür ich die ps3 kaufen würde...mgs4 wird über kurz oder lang auch für xbox erscheinen wie es schon immer war.
MGS war immer ein gutes Spiel aber niemals ein Kaufgrund für eine Playstation.
Nun ist es aber neben Final Fantasy 13 einer DER Kaufgründe für sehr viele.
Denke nicht, dass sich Sony diesen Status nehmen lassen wird.
Ausserdem muss ich als Xbox Spieler leider zugeben, dass die Grafik eines MGS 4 auf der Xbox niemals dargestellt werden kann ohne irgendwelche einsparungen.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
MGS 4 ist genial, ich bin neidisch wie sonstwas, bete für einen 360 Release, ansonsten muss wohl doch mal eine PS 3 in Erwägung gezogen werden, aber die Grafik ist nun wirklich nicht genial. Nicht schlecht, aber das ist nun wirklich möglich.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ausserdem muss ich als Xbox Spieler leider zugeben, dass die Grafik eines MGS 4 auf der Xbox niemals dargestellt werden kann ohne irgendwelche einsparungen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wir befinden uns in Sachen Grafik sowieso grad kurz vor dem absolutem Fotorealismuss und deswegen fallen die wirklichen "Details" vielen nicht mehr auf.rulor666 hat geschrieben:MGS 4 ist genial, ich bin neidisch wie sonstwas, bete für einen 360 Release, ansonsten muss wohl doch mal eine PS 3 in Erwägung gezogen werden, aber die Grafik ist nun wirklich nicht genial. Nicht schlecht, aber das ist nun wirklich möglich.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ausserdem muss ich als Xbox Spieler leider zugeben, dass die Grafik eines MGS 4 auf der Xbox niemals dargestellt werden kann ohne irgendwelche einsparungen.
Texturauflösung und Polygonanzahl ist bei Metal Gear 4 absolut genial und in dieser Form auf der Xbox sicherlich nicht machbar.
Ein Call of Duty 4 z.b bringt die Xbox schon an ihre Grenzen und sieht z.B am PC (kein Crysis High end Gerät) deutlich besser aus und das obwohl CoD4 mit einer Metal Gear 4 Grafik nicht mithalten kann.
Eine abgeschwächte 360 Grafikversion mit weniger weitsicht und weniger Details würde auf den ersten Blick wahrscheinlich genauso aussehen wie für PS3 aber halt nur auf den ersten Blick.
Aber wie dem auch sei ein 360 release scheint mir sehr unwahrscheinlich und wenn überhaupt dann erst in 1 - 1,5 Jahren und solange kann ein echter MGS Fan sowieso nicht warten
Ausserdem gab es nur Metal Gear Solid 2 für die Xbox und das war das schlechteste von Allen
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
es gab vor einiger zeit massive gerüchte über mgs 4 auf 360...eine weile war auf internen postern bei konami auch das 360 logo zu finden. in blogs der insider liesst man von timed exklusive...der vorteil der ps3 liegt nicht im gpu lager ...von "was grafisch auf der ps3 geht geht nicht auf der 360" kann nicht die rede sein...activision sagte in einem interview (video auf gametrailers finds nicht grml) man entwikle nun lieber zuerst für ps3 und porte dann zur 360 da man sonst mit grafischen einbussen wie framerate einbrüchen zu kämpfen hätte. die konsolen sind sich extrem ähnlich was ihre leistung angeht...würde nicht darauf wetten das ein mgs4 nicht auf einer 360 laufen kann und dabei schlecht aussähe. im übrigen weiss ic hrelativ genau wo ich hinschauen muss...und ich sehe wenig realmaps low res texturen bescheidenes shadowing (trotz hui optimierung für cell) bei mgs4 macht es eindeutig der artstyle nicht der technische aspekt für mich.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe einer Textur bei Betrachtung im Trailer/Video nicht an, aus wie viellen Polygonen sie besteht oder wie aufwändig es ist, sie so darzustellen. Die Daten brüllen einen halt nicht an. Das ist ja aber auch egal, da das Ergebnis zählt. Das was man nun in MGS 4 bisher sah, entspricht nun mal nicht der Top of the Art und ist halt nicht besonders hübsch. Ich bleibe bei der Meinung, dass es ohne Abstriche umsetzbar ist.KleinerMrDerb hat geschrieben:Texturauflösung und Polygonanzahl ist bei Metal Gear 4 absolut genial und in dieser Form auf der Xbox sicherlich nicht machbar.
Außerdem ist die Grafik bei MGS sowieo vollkommen egal, nur nochmal bevor wieder Fanboys ankommen und meinen flamen zu müssen.
Unbelievable True. Seh ich genauso, hätte nur mal gern ein Release Datum der 360 Fassung, sofern halt überhaupt Umsetzung, damit ich weiß, ob ich die Tortour des Wartens auf mich nehmen willSK3LL hat geschrieben:Wenn MGS4 auf der 360 erscheint, dann mit einiger Verzögerung. So wie es damals mit MGS 2 Substance gemacht wurde. Ich würde mich für die 360-User freuen, MGS verdient einfach eine Grosse Fangemeinde Wink