Nieder mit08/15 theads

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der boese Maedchen
Persönliche Nachricht:

Nieder mit08/15 theads

Beitrag von Der boese Maedchen »

licht an licht aus , Count-down 1000000000000 , was guckt ihr gerade, was isst ihr gerade, was habt ihr gstern gemacht, was habt ihr geträumt, was soll ich wählen xbox oder playstaion?, hiiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee, zeigt wie ihr ausssieht, dein lieblingsspiel, crysis ist ein tolles spiel bioschock nicht, erzählt eure witze, wörterspiele, zahlenspiele

das alles findet man so oft in off-topics es ist langweilig, es interessiert niemanden, hauptsache man schteibt was, bekommt punkte also die zahlen für post´s was hier gezählt wird wie eine art Statussymbol . das musst doch ein ende haben. im jeden off-topic forum findet man eben 08/15 post! wie wärs mal wenn dieses forum mal von der masse abhebt?das kann aber auch schief gehen, könnte sein das es etwas leerer wird...
entweder man unternimmt jetzt etwas oder im forum wird sich nie etwas ändern und alles geht durch die masse unter
Zuletzt geändert von Der boese Maedchen am 28.02.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

es heist nicht ohne grund off topic forum

und bitte benutz absätze es tut verdammt weh zu lesen was du da hinterlässt
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

genau ( hehe durch diesen post ist mein penis wieder ein stück gewachsen )
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

sowas liebe ich. es muss alles anders werden, aber keine ahnung wie... was ich da lese ist nur leeres geblubber. wäre schön, wenn du das noch mit inhalt füllen könntest.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nieder mit08/15 theads

Beitrag von Darth Nihilus »

Der boese Maedchen hat geschrieben:licht an licht aus , Count-down 1000000000000 , was guckt ihr gerade, was isst ihr gerade, was habt ihr gstern gemacht, was habt ihr geträumt, was soll ich wählen xbox oder playstaion?, hiiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee, zeigt wie ihr ausssieht, dein lieblingsspiel, crysis ist ein tolles spiel bioschock nicht, erzählt eure witze, wörterspiele, zahlenspiele

das alles findet man so oft in off-topics es ist langweilig, es interessiert niemanden, hauptsache man schteibt was, bekommt punkte also die zahlen für post´s was hier gezählt wird wie eine art Statussymbol . das musst doch ein ende haben. im jeden off-topic forum findet man eben 08/15 post! wie wärs mal wenn dieses forum mal von der masse abhebt?das kann aber auch schief gehen, könnte sein das es etwas leerer wird...
entweder man unternimmt jetzt etwas oder im forum wird sich nie etwas ändern und alles geht durch die masse unter
Mach doch mal enn Sinnvollen offtopic thread. Ist ja auch nicht gerade schlau so nen Thread aufzumachen. :roll:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Es gibt eine Lösung für dich, lies das Off Topic Forum nicht.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Der boese Maedchen hat geschrieben:licht an licht aus , Count-down 1000000000000 , was guckt ihr gerade, was isst ihr gerade, was habt ihr gstern gemacht, was habt ihr geträumt, was soll ich wählen xbox oder playstaion?, hiiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee, zeigt wie ihr ausssieht, dein lieblingsspiel, crysis ist ein tolles spiel bioschock nicht, erzählt eure witze, wörterspiele, zahlenspiele

ich mag dich nicht, du bist böse.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hi!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Irre ich mich oder ist das hier nicht auch schon 08/15 :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der boese Maedchen hat geschrieben:licht an licht aus , Count-down 1000000000000 , was guckt ihr gerade, was isst ihr gerade, was habt ihr gstern gemacht, was habt ihr geträumt, was soll ich wählen xbox oder playstaion?, hiiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee....
Bild Steh einfach drüber und lass dir davon nicht die Laune verderben!
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

"Kommunikation hat keinen eigenen Zweck, keine immanente Entelechie. Sie geschieht, oder geschieht nicht. Das ist alles, was man dazu sagen kann." -Niklas Luhmann
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Willst du jetzt jeden Bereich mit deinem Müll vollspammen, oder kommt da auch nochmal was Sinnvolles, ausser diesem Mist. Wenn´s dir nicht passt geh halt raus aus dem offtopic, aber erspar uns deine Meinung, was Sinn macht und was nicht. Wenn du etwas entspannter wärst, würdest du auch merken, dass einige Threads durchaus unterhaltsam sind und man auch nette Unterhaltungen hier führen kann... und was die Postzahlen angeht: Wayne? Ist mir doch latte ob jemand 10 oder 10000 Post auf der Uhr hat. Und die meisten andern wohl auch nicht...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Richtig Haudi! :)

@Der boese Maedchen

Was juckts dich ob hier Leute ihre Postcounter hochpuschen wollen? omg, einfach hier nichts anklicken wenns net gefällt, ok?!
Ich füg dich mal zur Ignoreliste, hab in letzter Zeit nämlich keine Lust mehr über Leute wie dich zu lachen...:roll:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Lasst doch das böse Mädchen in Ruhe, er bzw. sie hatte vll nen schlechten oder langweiligen Tag. Jeder muss mal Dampf ablassen, und das ist auch gut so. Ob dies nun sinnvoll ist oder nicht, spielt doch keine Rolle, wozu gibt es sonst den Off Topic Bereich wenn nicht dafür? ;)
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanatiC2212 »

Ich find solche Threads haben MEISTENS einen guten Unterhaltungswert, und wenn einem mal langweilig sein sollte kann man da mal was rein posten :D

Ob sinnvoll/sinnfrei lass ich einfach mal im Raume stehen.