Shadow of the Colossus: Bild des Sequels?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo ich weiß. Wäre aber toll, wenn es wieder diese einzigartige atmo bietet.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh mein Gott. Leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen... ich hoffe es wird eine Art SotC 2 geben. Ich weiß zwar nicht wie man daraus noch einen 2ten Teil machen könnte aber fuck it! Fumeto Ueda ein KAUFGRUND für die PS3!
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ X-Device

Ja, so alle 1500 messages ändere ich vielleicht mal mein Sig/Ava Kombo. Ich finde, das geht noch.
War ja auch nicht als Kritik gemeint. Aber du wars halt immer der mit dem Inuyasha-Ava und passender Sig. Und jetzt halt auf einmal nicht mehr...

Muss mich halt erst noch daran gewöhnen.

Aber so lang die messerscharfen Kommentare bleiben werd ich dich wohl eh aus tausend immer wieder rauskennen *g*
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Xee hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: @Topic
Ein Meisterwerk wie SotC sollte eigentlich keinen Nachfolger bekommen.
Denn der WOW Effekt ist ja schon weg.
Bei einem Nachfolger kann man das nicht nochmal erleben.
Siehe Zelda Ocarina of Time, niemals wird ein Zelda diesen WOW Effekt überbieten.

Ausserdem wie soll ein Nachfolger aussehen?
Noch größere Gegner und noch mehr davon?

Wenn es wirklich ein Nachfolger von SotC geben wird, dann wird es ein typischer Grafikblender.

Aber SotC war doch auch nicht sooo Erfolgreich oder?
Nachfolger von solchen Ausnahmetiteln werden meistens an den Mainstream angepasst und verlieren dadurch ihre eigentliche Seele.
Der fakt das SotC der nachfolger von ICO wahr wiederlegt sämtliche angesprochenen punkte !
SotC war genausowenig der Nachfolger von ICO wie Bioshock der nachfolger von System Shock ist.

Spielerisch hatten die Spiele garnichts miteinander zutun.
Bei SotC und Ico ist es höchsten ein SpinnOff aus dem gleichen Universum aber sicherlich kein Nachfolger.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Prequel, Sequel, ganz egal was es war, für mach war es mit MGS 1+2+3 und Okami eines der besten Spiele, die ich in den Händen hielt! :lol:

Hail to Fumito Ueda!!! 8)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://www.gametrailers.com/player/user ... 34846.html

spiegelt irgendwie wieder wie ich das spiel erlebt habe
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

:lol:

Ich lese wirklich oft das die Reitpassagen lang waren und das es schwer war die C. zu finden aber sorry ich hatte null Probleme damit ´keine Ahnung woran es lag gab es hier leute die damit probleme hatten? Würde mich wirklich interessieren.

Achso das bild sieht aus wie MS :lol: Stellt euch vor man muss Buggys erlegen :o

NE aber ich denke nicht das der Titel vom der Story miteinander zu tun haben das wird ein neues Spiel man ist einfach nur im vorteil weil man eben über ein sehr gutes Gameplay verfügt aus den vorgängern.
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Der SotC Nachfolger wäre für mich vermutlich DER Grund für eine PS3. Immerhin ist SotC mein absolutes Lieblingsspiel.
Die Namensgebung (also SotC 2) hat außerdem gar nichts zu sagen. SotC war auch lange als ICO 2 angekündigt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SotC war auch eins meiner lieblingsgames für die ps2 und ich würde mich riesig freuen wenn es einen zweiten teil geben würde. da wäre ich sogar (normalerweise bin ich schon anspruchsvoller) vollends zufrieden wenn es ähnlich ist wie der erste teil, mit verbesserter grafik und neuen kollossi.....eins der wenigen spiele in denen ich wirklich sehr oft einen anflug von höhenangst hatte. also emotional war das game für mich eins der highlights ever.......genial

--- edit ---
einen kolloss zu finden fand ich jetzt auch nicht schwer. ich glaub nur bei einem war ich etwas länger unterwegs...aber who cares...somit stieg die anspannung ihm gegenüber zu treten
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Das Spiel war auf jeden Fall eines der besten Spiele für die PS2. Hoffentlich wird es den nächsten Teil auch für die 360 geben, sonst muss ich mir wohl ne PS3 kaufen. :?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich bin sehr zuversichtlich, daß es auch für 360 erscheint. immerhin wird das spiel von sony produziert und ähm äh äh äh kratz dir am kopf?
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Warum sollte es einen Nachfolger von SotC geben, wenn SotC so kläglich gefloppt ist?

Was den Screenshit angeht: Da sehe ich nichts, was auf SotC oder einen Nachfolger hindeutet. Könnte genauso gut ein Screenshot für Duke Nukem Forever sein...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

was heisst gefloppt? ich denke mal die produktions- und marketingkosten hat das spiel schon reingeholt. die millionen marke hat es auf jeden fall überschritten. also so erfolglos war es nun nicht.

die frage ist eher ob die sich wirklich dazu hinreissen lassen "nur" eine fortsetzung zu machen. ich denke doch ueda hat mehr drauf.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

kibyde hat geschrieben:Warum sollte es einen Nachfolger von SotC geben, wenn SotC so kläglich gefloppt ist?

Was den Screenshit angeht: Da sehe ich nichts, was auf SotC oder einen Nachfolger hindeutet. Könnte genauso gut ein Screenshot für Duke Nukem Forever sein...
Das Spiel is ne Legende, bei denen die's gespielt haben...und das sind doch soweit ich beurteilen kann einige Leute. :) SotC = Epic.